Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

106 481

28.01.2012, 18:12

Anscheinend nicht. :/ Ich habe mehr von ihm erwartet.

... :]

Zitat von »Axel«

Wus, geht das? Nein, oder? D:

Es wäre zu schön. :'3

Zitat von »Axel«

Ich wollte mir immer schon mal ein Kapilz mit Pilzspore machen, weil das im Gegensatz zu Parasek wenigstens was hermachen kann. Aber für sowas bin ich einfach zu faul. D|

Was, Kapilz kann Pilzspore? o_o Das Viech ist doch an sich schon ganz cool und dann noch so eine unfaire Attacke wie Pilzspore dazu. Ist eine Überlegung wert. :>
Some things just aren't meant to change.

106 482

28.01.2012, 18:13

Und die Tür zur Dunkelheit bräuchte er doch eigentlich auch. Oder was meinst du, Lunos?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

106 483

28.01.2012, 18:16

Eben. Und ein Jahresvorrat an Herzen noch dazu. Er muss schließlich auch was zum Forschen haben.
Some things just aren't meant to change.

106 484

28.01.2012, 18:17

Da muss er also viel posten, damit das was wird.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

106 485

28.01.2012, 18:20

Ne Famicom? Genial. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

106 486

28.01.2012, 18:24

Zitat von »Axel«

Ich wollte mir immer schon mal ein Kapilz mit Pilzspore machen, weil das im Gegensatz zu Parasek wenigstens was hermachen kann. Aber für sowas bin ich einfach zu faul. D|

Was, Kapilz kann Pilzspore? o_o Das Viech ist doch an sich schon ganz cool und dann noch so eine unfaire Attacke wie Pilzspore dazu. Ist eine Überlegung wert. :>

Knilz lernt es auf Level 45. D:
Aber so unfair ist ein Pilzspore-Kapilz eigentlich gar nicht, oder? Ich meine, 262 Speed bei 31 DVs, 252 EVs und positivem Wesen.. Und wegstecken kann es mit seinen KP/Verteidigungswerten auch nicht sonderlich viel. .-.
Trotzdem, Pilzspore. So unendlich cool! ;__ ;

106 487

28.01.2012, 18:25

Ne Famicom? Genial. x3


Sora muss ja auch was zu tun haben, wenn es mal regnet.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

106 488

28.01.2012, 18:26

Ich seh's schon vor mir.

If I'm a dog, then you're dog food.

106 489

28.01.2012, 18:27

Was schon so spät? D|

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

106 490

28.01.2012, 18:29

Ach, die Daten habe ich nicht im Kopf, ich weiß nur, dass ich es irgendwann mal cool fand. Kann auch wirklich sein, dass ich das gerade falsch einschätze. xp Aber Pilzspore ist trotzdem toll, eine Einschläferattacke mit 100% Genauigkeit sollte verboten werden x)
Some things just aren't meant to change.

106 491

28.01.2012, 18:30

Ist dennoch ne billige Taktik.

106 492

28.01.2012, 18:40

Ääääääh... HALLOOOOOOO???
Geht's noch? Der räumt uns hier die ganze Bude aus. Das gehört dir doch gar nicht alles, du mieser kleiner~ Grrrrrrrrr.
Zu dumm, dass ich ihm das nicht beweisen kann. >_>

Aber wie groooooßzügig er uns die Badezimmermöbel dalässt (die doch ganz sicher auch nicht ihm gehören....)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


106 493

28.01.2012, 18:41

D: sag was Pochama!

106 494

28.01.2012, 18:46

Ich kann leider nicht. >.< Er wohnte hier schon vor mir und da waren die Sachen hier schon drin. Und sonst gibt es niemanden, der sagen könnte, wem die Regale gehören.
Na ja, von meinem anderen Mitbewohner stehen da auch noch die Sachen drin, der wird da ja ganz sicher was gegen sagen, weil... er ist so der Typ dafür.

Er: Kannst du deine Sachen aus dem Regal räumen, ich will das mitnehmen.
Ich: Okay...
*Wäschekorb hol* *Lebensmittel ausräum*
Ich: Sicher, dass es dir gehört?
Er: Ja. Wem sonst?
Ich: Na ja, der Allgemeinheit vielleicht?
Er: Es gehört mir.
Ich: ... (Was soll man dazu sagen?)

Meine Fresse, wenn er könnte, würde er sicher auch behaupten, die Küche würde ihm gehören...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


106 495

28.01.2012, 18:50

Boah sowas kann ich leiden Dx es ist nicht umsonst ne WG.
Soll er halt seinen Namen dran schreiben oder Buch führen, was seins ist -__-

106 496

28.01.2012, 18:52

Vor allen Dingen nimmt er jeden kleinen Scheiss mit, der ihm gehört. x____x
Was allerdings den Vorteil hat, dass viele hässliche Teller und ekliges, dauerinkaffeegeträngte Löffel mit ihm verschwinden.

Vielleicht sollten wir ihm doch den Kühlschrank aufschwatzen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


106 497

28.01.2012, 18:53

Er kann sich anscheinend nicht trennen huh? Nicht das er noch ein Messie wird Dx

Den Kühlschrank? Oo Das Heiligtum der Küche?

106 498

28.01.2012, 18:56

Er kann sich anscheinend nicht trennen huh? Nicht das er noch ein Messie wird Dx

Ehehehe... Bei dem Chaos, das sonst in seinem Zimmer war (und dem Gestank x___x) Ist das noch nicht mal eine soooo abwegige Vermutung.

Zitat

Den Kühlschrank? Oo Das Heiligtum der Küche?

Unser Kühlschrank ist schon so wahnsinnig alt und ein bisschen kaputt. Wir hätten ja gerne einen neuen... aber Vermieter sagt: nein!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


106 499

28.01.2012, 19:04

Oh wow richtig geraten >3<
Trotzdem eklig.

Wieso sagt der Vermieter nein? Soll er erst richtig kaputt gehen oder wie? O_o

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

106 500

28.01.2012, 19:09

Kann der Tag nicht um sein DX

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher