Du bist nicht angemeldet.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 681

24.03.2009, 21:24

Takeshis Castle war aber manchmal so erbärmlich, dass es schon wieder genial war. x3
Dieses neue Zeug da tu ich mir gar nicht erst an. >___>
xD

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

10 682

24.03.2009, 21:49

Gel: :thumbdown:
Also Haargel meine ich.
1. word
2. was denn sonst fürn Gel? omg xD

Mayst thou thy peace discov'r

10 683

24.03.2009, 22:00

Rasiergel z.B. :) Was für Gel denn sonst? :whistling:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

10 684

24.03.2009, 22:14

Ah~
Gewitter sind so schön... T3T

10 685

24.03.2009, 22:16

Rasiergel z.B. :) Was für Gel denn sonst? :whistling:
Lässt die Frage zu, wofür du das andere Gel bisher benutzt hast, weil du so unschuldig pfeifst.


The Meteor

10 686

24.03.2009, 22:18

Vielleicht wollte ich mich an einem Freund rächen und hab diese unbekannte Form von Gel auf sein Schlafkissen geschmiert. :| Aber nur vielleicht.

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

10 687

24.03.2009, 22:54

2 1/2 Stunden Probe. Geht's noch? Um halb 11 zu Hause, lol. >__<
D.h., heute wieder keine Folge... .__.

10 688

25.03.2009, 14:22

Argh, erste Fahrstunde heute. x___X
Ich werds versemmeln. . _.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 689

25.03.2009, 14:30

Argh, erste Fahrstunde heute. x___X
Ich werds versemmeln. . _.

Die Fahrlehrer müssen davon ausgehen, dass du es versemmelst, weil theoretisch kein neuer Schüler vorher Erfahrungen im Autofahren besitzt. Also mach' dir nicht so einen großen Kopf drum. .__.
Autofahren macht nämlich Spaß. =D

__________

Das reißt einem doch immer wieder runter. >__< Ich merk's ja schon selbst..
Some things just aren't meant to change.

10 690

25.03.2009, 14:31

Mir machts jetzt schon keinen Spaß. x3' Ich versteh nich, was sich alle auf die erste Fahrstunde freuen. x__X

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 691

25.03.2009, 14:33

Woher willst du denn schon wissen, dass es dir keinen Spaß machen wird bzw. es dir keinen Spaß macht, wenn du noch gar nicht weißt, wie es überhaupt wird? xp
Außerdem ist das ihr Job, dich so vorzubereiten, dass du die Prüfung bestehen kannst. Es gibt genug Idioten im Straßenverkehr, die haben es auch geschafft. O=
Some things just aren't meant to change.

10 692

25.03.2009, 14:34

Autofahren macht nämlich Spaß. =D
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt?


The Meteor

10 693

25.03.2009, 14:37

Da hörst du es, Lunos. :-((

W.a.i., aber vllt. bin ich ja wirklich einer anderen Ansicht nach der Fahrstunde.
Wenn ich wenigstens nicht ganz so verplant wäre. x_X'

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 694

25.03.2009, 14:40

Autofahren macht nämlich Spaß. =D
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt?

Wenn du schon solchen abwertenden Müll, wie den von gestern, publizieren darfst, dann darf auch jeder andere irgendwelche subjektive Behauptungen hier verbreiten. ^__^
Some things just aren't meant to change.

10 695

25.03.2009, 14:43

Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie schon immer prinzipiell eine negative bzw. auch eine andere Meinung haben. x3

10 696

25.03.2009, 14:48

Ich verstehe auch nicht, was alle immer am Autofahren so toll finden. Ist ja nicht schlecht oder so, aber eben auch nichts besonderes, was man toll finden sollte imo. o__O

10 697

25.03.2009, 14:52

Wenn du schon solchen abwertenden Müll, wie den von gestern, publizieren darfst, dann darf auch jeder andere irgendwelche subjektive Behauptungen hier verbreiten. ^__^
Nur weil Gel immer von den Leuten benutzt wird, die außer "Jo, Alda" und solchen Sachen nichts zustande bringen, ist es eine hanebüchene Behauptung, dass meine Aussage Müll wäre, da sie auf Tatsachen basiert und Müll sind nur jene Aussagen, die keinen essentiellen Wert haben. Außerdem sei erwähnt, dass immerhin die Autofahrer daran schuld sind, dass man wegen diesem sinnbefreiten Biodiesel x Felder mit Raps bepflanzt, stattdessen Nutzpflanzen wie Getreide zu pflanzen. Hinzu kommt die regelmäßige Lärmbelästigung durch Autoidioten und natürlich auch die steigenden Todesopfer duch Autounfälle. Also, Autofahren und toll? Autos sollten nur die Personen führen dürfen, die sowas wirklich nötig haben und zwar nicht nur, weil es Spaß macht.


The Meteor

10 698

25.03.2009, 15:00

Psst, Perior. Es soll auch Leute geben, die Gel benutzen und deren Wortschatz durchaus weiter als "Jo, Alda voll krass man figgen" reicht. . _.

10 699

25.03.2009, 15:04

Es soll auch Leute geben, die Sex mit Tieren haben. Trotzdem würde ich solche Personen nicht zu den tierlieben Menschen stecken. Ausnahmen sind nur eine Bestätigung der Regel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 700

25.03.2009, 15:09

Weil sie vorher schon scheiße aussahen und durch das Gel sehen die Leute, dass er bemitleidet werden muss, also sagen sie ihm, dass er besser aussehen würde.

Ich entnehme deiner Aussage:
Manche Personen, die ohne Gel hässlich aussehen, nehmen Gel als Anzeichen dafür, dass sie bemitleidet werden müssen, damit andere Personen behaupten, dass sie mit Gel besser aussehen. Dies ist den Personen, die Gel in den Haaren haben, nicht bewusst, sonst wüsste ich es ja, huh.

So, und jetzt will ich wissenschaftlich erwiesene Tatsachen, die diese Behauptungen beweisen.

Zitat

Ich verstehe auch nicht, was alle immer am Autofahren so toll finden. Ist ja nicht schlecht oder so, aber eben auch nichts besonderes, was man toll finden sollte imo. o__O

Ich jedenfalls kann mich beim Bus-/Autofahren entspannen und es beruhigt mich. Außerdem umfasst das Autofahren eine Zeitspanne, in der man in Ruhe nachdenken kann, ohne dass man die Zeit hätte "sinnvoller" bzw. anders nutzen können. Ich kann mir also keine Vorwürfe machen, dass ich die Zeit hätte besser nutzen können. xp
Autofahren ist die beste Ausrede, um sich mal zu entspannen. x3
Some things just aren't meant to change.