Du bist nicht angemeldet.

10 721

25.03.2009, 16:06

Wir sprachen ja auch von Pumps und kurzen Röcken.
Dann bin ich mal böse und sage, wer weiß, wie hässlich sie innerlich sind. Ich hatte deiner Aussage, dass alle ungegelten Menschen hässlich sind, nicht umsonst zugestimmt.


The Meteor

10 722

25.03.2009, 16:09

Woher willst du wissen, dass sie innerlich hässlich sind? Das kann man beim besten Willen in vielen Fällen noch weniger als das 'äußerlich hässlich sein' beurteilen.

10 723

25.03.2009, 16:10

Woher willst du wissen, dass sie innerlich hässlich sind?
Weil der Großteil der Menschen innerlich potthässlich und verdorben ist, eine Märchenhexe ist äußerlich eine Schönheit dagegen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 724

25.03.2009, 16:12

Ich bin auch hässlich. : D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (25.03.2009, 16:20)


10 725

25.03.2009, 16:33

Ja, Dust das bist du.
Und Perior....du bist so unansehnlich...
Und Gunma auch...und ich...und alle anderen...und unsere Eltern...omg da möchte man blind werden.
Wozu überhaupt noch leben? Lasst uns geschlossenen Gruppenselbstmord begehen. Da fühlen wir uns endlich befreit.

Mein Gott ganz ehrlich das ist für mich persönlich mitleiderregend.
Abgesehen davon, dass in unserer Schule so einige rumrennen, die sich die Haare gelen und das teilweise auf ausgefallenste Art und Weise. Und die finden sich garantiert nciht hässlich. Die strotzen geradezu vor Selbstbewusstsein.
Wenn man es persönlich nicht mag muss man es ja nicht machen. Meine Freundin hat kurze schwarze Haare und macht sich ab und zu auch einen Igel. Und jeden Monat noch lila, grün, blau rein dazu ein Stück. Und sie findet sich sicherlich nciht hässlich, sondern macht es aus Spaß und wegen der Ausgefallenheit.
Ich dachte ihr seid Männer. Dann nehmts hin. Es ist eh nicht gut sich zu viele Gedanken über andere zu machen.


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

10 726

25.03.2009, 16:36

Ich dachte ihr seid Männer. Dann nehmts hin. Es ist eh nicht gut sich zu viele Gedanken über andere zu machen.
Wenn man das Thema nicht verstanden hat oder falsch verstehen will, dann sollte man nichts dazu sagen.


The Meteor

10 727

25.03.2009, 16:39

Sie hat es schon verstanden. . _. Ist vermutlich aber einfach nur Auffassung, dass man nicht immer jeden und alles um sich rum so negativ betrachten sollte (also von wegen äußerlicher und innerlicher Hässlichkeit).

10 728

25.03.2009, 16:40

Genau mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Erstmal genau das sagen, um einen als verblödet darzustellen. Diese Antwort werde ich auch noch weitere 20 mal von dir kriegen.
Und ich denke schon, dass ich das Thema erfasst habe.

Wer überhaupt auf den Gedanken kommt sich in den Hauptbahnhof zu setzen, um andere Menschen zu beobachten und festzustellen, dass der Minderheitskomplexe hat oder was auch immer oder Hartz4-Empfänger ist, weil er vielleicht gegelte Haare hat...das nenne ich schon 'Sich über andere Menschen zu viele Gedanken machen'.
Deswegen ja auch: Nimms hin. Bei so einer Einstellung kann man ja nur depressiv werden.


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 729

25.03.2009, 16:43

Ich dachte ihr seid Männer.
Ich wollte das Thema jetzt eigentlich ruhen lassen, aber:
Lol?

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 730

25.03.2009, 16:45

Sie hat es schon verstanden. . _. Ist vermutlich aber einfach nur Auffassung, dass man nicht immer jeden und alles um sich rum so negativ betrachten sollte (also von wegen äußerlicher und innerlicher Hässlichkeit).
Wo hast du jetzt das "jeden" her?

Wo hab ich dich jetzt als verblödet dargestellt? Habe ich jemals gesagt, dass ich mich auf den Bahnhof setzen würde? Desweiteren, warum sollte ich es hinnehmen? Ich bin keiner dieser Toleranzheuchler, ich sehe nicht ein, wieso ich den Zerfall der Menschheit tolerieren sollte, vorallem da es ein herrliches Forschungsmaterial abgibt. Nun, dann werd ruhig depressiv, mir wäre es egal. Aber solltest du auf die Idee kommen, dass du Selbstmord begehen willst, tu das in deiner Wohnung, dann ziehst du da nicht so viele Leute mit rein.


The Meteor

10 731

25.03.2009, 16:51

Ouf, ich lasse das Thema jetzt besser auch ruhen. :-((
Erstmal heil durch die Fahrstunde kommen. @_@

10 732

25.03.2009, 16:52

Ouf, ich lasse das Thema jetzt besser auch ruhen. :-((
Erstmal heil durch die Fahrstunde kommen. @_@
Grüß mir Frau Merkel, wenn du sie anfährst.


The Meteor

10 733

25.03.2009, 16:55

@Dust: ich leite es von dem Sprichwort 'Sei ein mann. Nimms hin.' ab. Daher ich sehe ich keinen bezug zu irgendwas oder ähnlichem.

Und wo steht bitte, perior, dass ich depressiv werde? Ich sehe die Welt eindeutig positiver als du. Und bei deinen Posts bekommt man sehr leicht den Eindruck, dass sämtliche Menschen hässlich und sonstwas sind. Wenn du und Dust euch auch schon selber als hässlich bezeichnet, weil es ja sozusagen alle sind.
Und wenn man schreibt "Wenn man das Thema nicht verstanden hat oder falsch verstehen will, dann sollte man nichts dazu sagen.", dann übersetze ich das als "Halts Maul du hast eh keine AHnung." oder etwas in dem Bereich. In der Hinsicht finde ich trifft 'verblödet' es noch ganz gut.

Und wenn man das mit dem Zerfall der Menschheit weiterdenkt...die Menschheit geht unter, weil sich manche die Haare gelen? :huh: Schließlich war das Ausgangspunkt der Diskussion.


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

10 734

25.03.2009, 17:01

Lerne deine Interpretationen bestimmter Sätze nicht auf meine Sätze anzuwenden, das geht meistens schief. Also lies keine Beleidigungen in Sätze, in denen bei mir keine Beleidigungen drin sind.

Es gibt viele Faktoren, somit lässt sich diese Brücke von gegelten Haaren zum Zerfall der Menschheit schlagen.


The Meteor

10 735

25.03.2009, 17:03

Wie wichtig. :|

Ich geh zocken..

10 736

25.03.2009, 17:04

Wie wichtig. :|

Ich geh zocken..
Das kannst du doch auch nebenbei machen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 737

25.03.2009, 17:27

Ist die Antwort nicht allgemein gültig, ist die Aussage auch nicht allgemein gültig. Mehr will ich auch gar nicht. x3 Aber deine erste Aussage klang so, als wolltest du es verallgemeinern.

__________

Das macht sie extra.
Some things just aren't meant to change.

10 738

25.03.2009, 17:30

Aber deine erste Aussage klang so, als wolltest du es verallgemeinern.
Wie gesagt, für solche Sachen bin ich der Falsche. Meine Aussagen sollen nie irgendwelche Verallgemeinerungen sein, vorallem da ich selbst weiß, dass man nie irgendetwas verallgemeinern kann. Wäre also recht hanebüchen, würde ich dann meine Aussagen als allgemein gültige Aussagen bezeichnen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 739

25.03.2009, 17:38

Waaah, wo ist mein Schnitzel? :cursing:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 740

25.03.2009, 17:39

Habs aufgessen, Dust. War lecker. :3