Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

107 541

04.02.2012, 23:57

Nein, DMAX zeigt auch, wie man stirbt.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 542

05.02.2012, 10:59

...Omg, so peinlich... x'D
Naja, zumindest kommt Tobi jetzt trotzdem zum Treffen und hilft mir bei Anatomie. :'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 543

05.02.2012, 11:05

x)

... ich sollte mich eher noch mit ein paar Gleichungen befassen. :<
Some things just aren't meant to change.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 544

05.02.2012, 11:07

Studiert er etwa immernoch diese langweilige Wirtschaftsmathematik? :3

...Skelett mit über 100 Fachbezeichnungen, ich hasse dich. :'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 545

05.02.2012, 11:12

Ja, ich befasse mich immernoch mit diesem asozialem Zeug. Und ich sehe, sie setzt sich immer noch für eine soziale Welt in ihrer Ausbildung ein und muss dafür ganz schön pauken. :> Aber die Welt wird schließlich nicht im Handumdrehen besser, huh. x3
Some things just aren't meant to change.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 546

05.02.2012, 11:15

Ja, genau. Ich hatte gehofft, dass du endlich vom Weg der Korruption abgekommen wärst, aber... ;___;
Dafür muss ich eben umso härter und ehrlicher arbeiten. Und hey, das Feedback von den Patienten ist super, besonders von den Leuten mit Demenz, die ja eine Antenne für sehr gute Azubis haben... Irgendwie muss ich ja an meine Villa in Griechenland kommen! x'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

107 547

05.02.2012, 11:20

Lunos hat mit seiner Wirtschaftsmathematik höhere Chancen auf eine bessere Welt, immerhin bringt Sozialgefasel gar nichts ohne genug Geld. Also wird Lunos den Weltenretter mimen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 548

05.02.2012, 11:23

Ich weiß, ich weiß, mich plagt täglich mein Gewissen, aber ich kann zu den einfach verdienten Millionen einfach nicht nein sagen. D:

Hey, immerhin kannst du später, wenn wir in unseren Nachbarvillen wohnen, von dir behaupten, dass du wirklich was geleistet hast, um dir deinen Traum zu erfüllen. : > Hast du dir btw. schon eine Insel ausgeguckt? x3 Ich überlege, möglichst bald zuzuschlagen, weil die Insel in Griechenland bald zu Dumpingpreise über die Ladentheke gehen, wenn sie die Wirtschaft von denen nicht wieder in Griff kriegen.

Zitat von »Perior«

Lunos hat mit seiner Wirtschaftsmathematik höhere Chancen auf eine bessere Welt, immerhin bringt Sozialgefasel gar nichts ohne genug Geld. Also wird Lunos den Weltenretter mimen.

Oh, Perior, das ist wirklich nett, aber du weißt, dass wir uns das nur einreden, damit wir nicht selbstmordgefährdet werden. x'3
Some things just aren't meant to change.

107 549

05.02.2012, 11:24

Griechenland ist doch sowieso schon tot, die sind nur zu faul um die lebenserhaltenden Maschinen abzuschalten.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 550

05.02.2012, 11:26

...wer sagt denn, dass ich neben einem stinkstiefeligen Casanova wie dir wohnen will? :3
Ich lass mir doch bei meiner ehrlichen Arbeit nicht von jemandem auf meine Finger gucken, der durch krumme Geschäfte an seine Villa gekommen ist. D<
...Außerdem müsste ich ja dann eine Villa auf deiner Insel mieten, wenn du die kaufen willst. Niemals. |3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 551

05.02.2012, 11:29

Eben, die sollten ihre Ländereien lieber in Hände von fleißigen Wirtschaftsleuten wie mich legen, die mit dem Land mehr anzufangen wissen, als auf ihnen den lieben langen Tag Party zu machen. :<
:>

Zitat von »Princess_Naoto«

...Außerdem müsste ich ja dann eine Villa auf deiner Insel mieten, wenn du die kaufen willst. Niemals. |3

Du wirst keine Wahl haben, weil ich kurzerhand beschlossen habe, ganz Griechenland aufzukaufen. :]
Some things just aren't meant to change.

107 552

05.02.2012, 11:34

Es ließe sich mehr Geld mit dem Tod von Naotos Patienten machen. Aber hier ist ja aktive Sterbehilfe immer noch verboten. Was so ein Altenheim wohl zahlen würde für fünf tote Bewohner?


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 553

05.02.2012, 11:37

...dann... dann... urgh, dann ziehe ich eben nach Italien. So. :'3
Ist auch schön, ich muss nur aufpassen, dass ich dem Staatschef nicht begegne.

@Perior: Du, die Heime und Krankenhäuser verdienen viel mehr mit den lebenden Patienten... und das noch ehrlich. :'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 554

05.02.2012, 11:41

Italien ist nicht einmal halb so toll wie Griechenland. :< Denk an das tolle griechische Essen! ;__ ;
Und du sagst es ja selbst, in Italien lebst du sehr gefährlich. Willst du das wirklich riskieren? :>
Some things just aren't meant to change.

107 555

05.02.2012, 11:43

Aber wenn wir die alten Menschen in den Heimen nehmen und sie früher dorthin schicken, wo sie eh hinkommen, kann der Rest ihrer Rente zurück in die Staatskasse gehen und die Altersheime könnte man in Lebensendheime umgestalten, wodurch es auch nicht zu neuen Arbeitslosen kommen würde. Also ein Vorteil für alle. Oder was sagt unser Wirtschaftsmathematiker dazu?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 556

05.02.2012, 11:44

Ich werde mich persönlich für diese ausgeklügelte Idee einsetzen, um Deutschland wieder nach vorne an die Spitze der Wirtschaftsmächte zu katapultieren! owo
Diese Chinesen werden gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. :>
Some things just aren't meant to change.

107 557

05.02.2012, 11:46

Die werden sogar höchstpersönlich herkommen, weil es sich so schön stirbt in Deutschland.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 558

05.02.2012, 11:49

...ich glaube, in deinem Land lebe ich gefährlicher als überall, Lunos. :'3 In deinem Land wäre mein ruhiges Leben nie gesichert, weil ich ständig Angst vor einem Rausschmiss aus meiner Villa haben müsste. Oder davor, dass ich der Staatsfeind Nr.1 werde, weil ich mich dann nicht mit deinem Liebchen vertrage. 3:
Ich ziehe einfach nach Korea, da wirst du nie hinwollen. |3

...Aber das wäre alles unmenschlich! Ihr korrupten, herzlosen Wirtschaftsmonster. ;___;
*umklammert ihren Pflegestandard*
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

107 559

05.02.2012, 11:52

Sie sterben auf humanste Art und Weise, also nicht unmenschlich. Wir tun den alten Leuten damit sogar noch etwas Gutes, weil wir sie vor schlimmeren Sachen später bewahren. Lunos, wir haben die perfekte Verbindung von sozial und wirtschaftlich gefunden.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

107 560

05.02.2012, 11:55

Zitat von »Princess_Naoto«

Ich ziehe einfach nach Korea, da wirst du nie hinwollen. |3

D:

Okay, du hast gewonnen, dann zieh doch nach Korea und werde glücklich mit deinen ganzen östlichen Boygroups. :<
Aber du wirst dafür Bands wie One Direction auf ewig verraten haben, dessen musst du dir bewusst sein! D< Kannst du damit leben, kannst du, kannst du? :<

Zitat von »Perior«

Lunos, wir haben die perfekte Verbindung von sozial und wirtschaftlich gefunden.

Quatsch, wirtschaftlich und sozial, das ist ein Widerspruch in sich. :/
: >

Außerdem müssen durch unsere Idee viele Pfleger um ihren Job bangen, weil sie nicht mehr so lange benötigt werden. 3:
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher