Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

107 641

05.02.2012, 21:37

Es gibt auch sowas wie Nächstenliebe, die sehr wohl in KH vorkommt und auch Freundschaft ist eine Art von Liebe.


Nächstenliebe wird in KH auch nicht gezeigt, Sora ist immer dazu gezwungen den Leuten zu helfen. Freundschaft ist Freundschaft, Liebe ist Liebe.


The Meteor

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107 642

05.02.2012, 21:40

Seh ich nicht so. Für mich gibt es verschiedene Arten von Liebe. Beispielsweise die mütterliche Liebe, die erotische Liebe, die Nächstenliebe usw. Ich persönlich sehe auch Freundschaft als eine Art platonische Liebe an.

107 643

05.02.2012, 21:43

Nächstenliebe hat am allerwenigsten mit Liebe zu tun und mütterliche Liebe ist nichts weiter als eine Reaktion, damit der Nachwuchs nicht verstoßen wird und somit die Art erhalten wird. Na dann sag mal den ganzen Yaoi-Fangirlies, dass Sora Donald liebt, dürfte lustig werden.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

107 644

05.02.2012, 21:45

Die neuen Waffen in Kefkas Turm sind genial.

If I'm a dog, then you're dog food.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107 645

05.02.2012, 21:46

Naja, du verstehst mich bisschen falsch. Ich denke einfach, dass du, wenn du mit jemandem eine enge Freundschaft führst, einfach bestimmte Charaktereigenschaften auch an ihm lieben musst. Und mütterliche Liebe ist mehr als eine Reaktion. Es ist die erste Liebe die du mit auf deinen Weg bekommst und wenn du diese nicht erhältst bist du kaum in der Lage Liebe weiterzugeben (bzw. es fällt dir schwer).

107 646

05.02.2012, 21:48

Es sind Sammelwaffen, sie können also nicht im Kampf eingesetzt werden.

Nö, ich muss da keine Eigenschaften lieben. Es ist nur eine evolutionäre Reaktion, das gibt es bei anderen Säugetieren auch. Und nur weil es mit der Mutter nicht gut lief, muss es später nicht genau so werden. Solche Sachen müssen nicht immer zu irgendwelche psychischen Störungen führen.


The Meteor

107 647

05.02.2012, 21:48

...musst du das etwa alles zu morgen können, Axel? :'|

Nope, zu Freitag. Dafür ist die Liste aber noch um einiges, einiges länger als nur die drei Sachen da. .-.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107 648

05.02.2012, 21:52

Müssen nicht, aber laut tausenden Statistiken ist es so und laut wahnsinnig vielen psychologischen Untersuchungen auch.
Naja, wenn ich keine Charaktereigenschaften an meinen Freunden lieben würde, wären sie auch nicht meine Freunde.
Und ich möchte mich ungern mit Katzen oder Hunden vergleichen, denn ich habe ne höhere Intelligenz und handele nicht nur nach Instinkt sondern nach Emotionen und sinnvollen Gedanken.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

107 649

05.02.2012, 21:54

...oh. Da bin ich wohl mit dem kompletten Skelett plus Skelettmuskulatur in fünf Wochen noch ganz gut drann... wobei das auch ein paar Seiten sein dürften. Xx
*faint*
...Naja, viel Erfolg beim Lernen. :)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

107 650

05.02.2012, 21:54

Es sind Sammelwaffen, sie können also nicht im Kampf eingesetzt werden.
Ist mir klar, trotzdem schöne Sache.

If I'm a dog, then you're dog food.

107 651

05.02.2012, 21:56

Mit Statistiken muss man vorsichtig umgehen, die kann man sehr leicht missinterpretieren oder so interpretieren, wie man es gerade braucht.
Ach so, dann hast du also keine Freunde. Na ja, selber schuld.
*prust* Du hältst dich echt für besser als ein Tier? Dabei bist du auch bloß ein Affe, wie alle anderen Menschen auch.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

107 652

05.02.2012, 21:57

Wo ist diese letzte Flagge? oO

If I'm a dog, then you're dog food.

107 653

05.02.2012, 22:00

Geklaut.


The Meteor

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107 654

05.02.2012, 22:00

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, dass ich keine Freunde habe ?!
Das ergibt gerade keinen Sinn...
Ich habe welche, deren Charaktereigenschaften ich liebe, sagte ich ja bereits.
Und selbst wenn wir alle vom Affen abstammen, besitze ich ja wohl trotzdem mehr Intelligenz als ein Affe.

107 655

05.02.2012, 22:02

Njo, das klingt auch nach viel Arbeit.. aber es erinnert mich. Ich muss das Periodensystem noch auswendig lernen. D|

107 656

05.02.2012, 22:04

Doll, du liebst eine komische Eigenschaft und schon seid ihr Freunde? Ach so, du meinst Facebookfreunde, gut, das erklärt alles.
Na ob das wirklich der Fall ist. Aber wenn man sonst nichts hat, muss man die angebliche Intelligenz ranholen, damit man glauben kann, man wäre was besseres.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

107 657

05.02.2012, 22:05

Geklaut.
Ganz mies versteckt.

If I'm a dog, then you're dog food.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107 658

05.02.2012, 22:08

Also, wenn ich Facebookfreunde meinen würde, dann würd ich ja die ECHTEN Charaktereigenschaften dieser Menschen nicht kennen. Ich rede ja nicht von Interessensbereichen wie: "Ohh der hört die gleiche Musik wie ich, wir sind befreundet bla bla"
Ich meine sowas wie "Ich schätze an dem Menschen, dass er z.B Hilfsbereit ist bzw. mir in schweren Situationen beigestanden hat, nicht egoistisch ist usw.."
Hältst du deine Argumente gerade für intelligent?
ich hole nicht die Intelligenz herbei, weil ich nichts anderes hab. Du siehst ja, ich habe durchaus Argumente die ich gegen dich aufbringen kann.

107 659

05.02.2012, 22:10

Doll, das kann man bei jedem anderen Menschen auch, egal ob Freund oder nicht.
Huh? Hast du überhaupt Argumente? Ich seh da nur dieses "Mimimi, ich bin ein Mensch, ich bin so intelligent und so toll, darum bin ich kein Affe."-Gefasel.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

107 660

05.02.2012, 22:10

Flagge gefunden, dafür in den Tod gesprungen. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher