Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

108 881

13.02.2012, 21:24

Es sieht auch schön aus.. doch ich kann nicht drinnen blättern, sonst spoilere ich mich selbst. Dx

If I'm a dog, then you're dog food.

108 882

13.02.2012, 21:25

Europa.. Also Import.


Und bei den Amerikanern kriegt man es auch nicht mehr so leicht, na ja, kein Wunder, wenn die sich nicht mal Mühe gegeben haben das Spiel besser anzupreisen, wodurch die Verkaufszahlen nicht so toll aussahen wie in Japan.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

108 883

13.02.2012, 21:27

Ist doch irgendwie langsam Standard oder?

If I'm a dog, then you're dog food.

108 884

13.02.2012, 21:29

Stimmt, Schrott wie 13-2 wird wie sonst was angepriesen, gute Spiele hingegen bleiben entweder in Japan oder gehen unter, wenn sie doch mal nach Amerika oder Europa kommen.


The Meteor

108 885

13.02.2012, 21:30

Es sieht auch schön aus.. doch ich kann nicht drinnen blättern, sonst spoilere ich mich selbst. Dx

Deswegen hatte ich auch erst reingeschaut, nachdem ich XIII-2 durch hatte. :3'

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

108 886

13.02.2012, 21:40

Was denn? Square braucht Geld für Versus und KH3, da wird vieles produziert. Bei einem gewissen Spiel will ich einfach wissen wie es weiter geht, daher will es auch spielen, egal wie Trash es ist.

Gute Idee. ^^ Ich hab ja noch die LE, die letzten Seiten sind ja totaler Spoiler.. oO

If I'm a dog, then you're dog food.

108 887

13.02.2012, 21:42

Nur kosten die Schaufelspiele auch Geld, somit könnten sie das sparen und für betreffende Spiele nutzen, wobei Versus wohl am Ende eh ein Millionengrab werden wird, was keinem gefallen wird.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

108 888

13.02.2012, 21:44

Ich hoffe immer noch, dass es gut wird.

Das nenn ich doch mal Pech gehabt.

Zitat von »Ein Bekannter«

kommme von der Arbeit und auf meinem Auto liegt ne Rose und ein grosses Schockoherz :D verwundert und voller Freude stelllte ich mir die Frage WER WAR DAS ? hmmm Zuhause angekommen wartet mein Bruder vor der Türe und sagt lass die Rose und das Herz im Auto er habe das für seine Frau gekauft und ich solls bei mir im Auto lagern .... -.-

If I'm a dog, then you're dog food.

108 889

13.02.2012, 22:06

Warum rege ich mich so auf?
Ganz ruhig. Tief durchatmen. Nicht hinhören. Ganz ruhig-
"Christian Wulff-"
ARRRRRRRRRRRRRRRGH.
*hyperventilier*
______
"Order in transit"
:3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

108 890

13.02.2012, 22:26

Oh Mann, in 2 Wochen Abitur...
Warum werd ich nicht nervös? Ich dachte man wird nervös...
Is das jetzt gut oder schecht? O.o

Mayst thou thy peace discov'r

108 892

13.02.2012, 22:55



The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

108 893

13.02.2012, 22:59

Hasi.. *brrr*

If I'm a dog, then you're dog food.

108 895

13.02.2012, 23:41

So...jetzt auch mal die eine Chrome Version die einen nicht 24/7 überwacht.

108 896

13.02.2012, 23:53

Folge 16 von Guilty Crown gesehen, jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Guilty Crown Spoiler (Folge 16)

Wird Inori jetzt zu Mana?
Ich meine dieses Irre Ding. Und dazu noch der geisteskranke Shu und der Replika von Gai.
Das ist zu viel für mich. xD
Kann mich wer aufklären?

108 897

14.02.2012, 00:18

Boh, das ist tatsächlich ziemlich cool.. Schade, dass erst zwei von vier Filmen erschienen sind, da muss ich mich wohl wirklich auf die Suche nach der TV-Serie machen. Ich will wissen, ob das Ende wirklich so gruselig unverständlich ist, wie alle behaupten. :'<

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

108 898

14.02.2012, 01:13

Folge 16 von Guilty Crown gesehen, jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Guilty Crown Spoiler (Folge 16)

Wird Inori jetzt zu Mana?
Ich meine dieses Irre Ding. Und dazu noch der geisteskranke Shu und der Replika von Gai.
Das ist zu viel für mich. xD
Kann mich wer aufklären?


du schaust das erst jetzt? Du unwürdiger!

Spoiler Spoiler

Keiner kann dir deine Fragen jedoch jetzt schon beantworten, da es noch keine Begründung gibt, lediglich Theorien. Sie besagen, dass Inori Fragmente von Mana in sich hat und so. Sehr viel habe ich mich nicht damit beschäftigt. Aber Shu und geisteskrank? Er ist endlich vernünftig. Du kannst keinen Krieg mit Wohlwollen gewinnen. Opfer müssen gebracht werden. Man kann nicht alle glücklich machen. Und um sich und die meisten aus Tokyo zu bringen, müssen nunmal die Risiken eingegangen werden, dass Leute sterben können. Vielleicht nagt das alles etwas zu sehr an ihm, aber ich denke das würde vielen Menschen in seiner Position genauso gehen. Als Anführer hat man eine große Bürde zu tragen, die viel schwerer ist als man als Außenstehender denken mag. Genau das verstehen Menschen wie Argo nicht, die wahrscheinlich noch nie eine Führungsposition hatten, bei der jede Entscheidung Menschenleben kosten kann. Gais Wiederbelebung gefällt mir allerdings kein Stück. Wenn Chars sterben, dann sollen sie tot bleiben. Gais Rolle war bereits erfüllt...es ist nervig, dass er wieder auftaucht. Hoffentlich verweichlicht er Shu nicht wieder. Bin froh, dass Inori entgegen meiner Befürchtungen voll hinter Shu steht, da soll der Penner nicht alles kaputt machen. Ich finde selten genug Chars, die mir so gefallen wie Shu im Moment. Da brauch ich keinen reanimierten Zombie, der mir das jetzt schon kaputt macht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

108 899

14.02.2012, 07:06

Naja, ich warte immer extra ein bisschen, damit ich es in bestmöglicher Qualität auf meinem Fernseher genießen kann.

Guilty Crown

Mir gefällt die Veränderung von Shu nur begrenzt, es passt irgendwie nicht zu ihm. Wir werden ja weiter sehen, ich freue mich schon. (Zugegeben musste ich gegen Ende der Folge durchgehend lachen.)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

108 900

14.02.2012, 07:39

Jetzt erstmal einen Salat...
Aber einen richtigen Salat. |3

:'P

PFF. Wenigstens nennst du es dieses Mal auch so. Aber hey, du weißt trotzdem nicht, was gut ist! Dx
x3
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher