Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

109 721

16.02.2012, 23:40

Welche Serie brauchst du denn? :3

Guilty Crown. xD

Oh.. Gomen, unnötige Frage. D:
PN. Bevor mir noch irgendjemand vorwirft, etwas Illegales zu verbreiten. :>
x3

109 722

16.02.2012, 23:43

Karuta ist so niedlich. * v*
GC ist immer noch nicht da. * v*

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109 723

16.02.2012, 23:45

axel hat auch seine guten Seiten...schätze ich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

109 724

16.02.2012, 23:48

He, ich würde jederzeit wieder ein Pony-Ava reintun, aber ich bin nicht gänzlich böse. :>
Btw, machst du häufiger AMVs? Bzw, du hattest ja schon öfter das Problem, keine Videos zu haben, mit denen du arbeiten kannst, aber ist irgendwann mal ein fertiges Video rausgekommen? ~

109 725

16.02.2012, 23:49

Im Kreativeck dürfte man mindestens ein Video finden. :>
... Wobei, es ist kein amv. : /

109 726

16.02.2012, 23:53

Wie kann man juckig werden in einer Krankenhaussituation? RTL 2 hat immer komische "Dokus".


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109 727

16.02.2012, 23:56

Btw, machst du häufiger AMVs? Bzw, du hattest ja schon öfter das Problem, keine Videos zu haben, mit denen du arbeiten kannst, aber ist irgendwann mal ein fertiges Video rausgekommen? ~


ich wollte schon oft welche machen, hatte so viele ideen, aber nie das Material.
Deshalb habe ich bisher nur crappy KH AMV-dinger/trailer/whatever gemacht. Ich hoffe dieses mal kriege ich ein gutes hin...und das bevor meine motivation und inspiration mich wieder halbwegs sitzen lässt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

109 728

17.02.2012, 00:03

Njo, wobei ich dieses Thunderkingdom-Video ziemlich cool finde, ehrlich. Zumindest scheinen wir eine ähnliche Auffassung zu haben, was das Timing angeht, denn wie du die Szenenwechsel gesetzt hast, gefällt mir hundertmal besser als beim absoluten Großteil aller anderen AMVs/GMVs (wie auch immer man es nennen will, wenn es ein Videospiel ist D: ), die man so auf YT findet. Außerdem keine nervigen und unpassenden Effekte, mehr als passende Musik.. Ich würde es wieder anschauen. :>
Aber kann es sein, dass deine Motivation im Laufe des Videos etwas nachgelassen hat und du das Video endlich fertig kriegen wolltest? |>

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109 729

17.02.2012, 00:10

ich hab am meisten spaß am timen und lipsynching...effekte mag ich eigentlich nicht so sehr reinklatschen. man muss talent dazu haben sie zu benutzen ohne, dass sie ablenkend wirken.
ich hab allerdings oft das problem, dass mich zwischendrin die motivation verlässt. Ob das bei dem Video auch so war, weiß ich gar nicht mehr. Ich denke eher mir sind die "dramatischen" Szenen ausgegangen. bei meinem späteren vid sieht man das total. Es fing gut an und war am ende einfach nur noch meh.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

109 730

17.02.2012, 00:20

Ohne weiter nachzudenken auf den GC Tag geklickt und schon befürchtet, mit Spoilern überschüttet zu werden. Glücklicherweise sind die letzten Einträge allesamt im "FUCK THAT NEW EPISODE HOLY SHIT WHERE DO I PUT ALL OF MY EMOTIONS OH MY GOD"-Format, nom. Tumblr. Hier und da noch ein gefesselter Daryl.

109 731

17.02.2012, 00:22

Ich hatte nur den Eindruck, dass du am Anfang häufiger die Szenen gewechselt hast als zum Schluss. Kann natürlich auch andere Gründe haben, wie du schon sagtest, aber da mir persönlich es selbst immer so geht, dass ich 80% des "Aufwands" in die ersten 20% des Videos stecke, dachte ich, dass es bei dir dasselbe sein könnte.. xD
Nach den Prüfungen komme ich hoffentlich mal dazu, mich etwas mit meinem eigenen Video zu beschäftigen. .-.

109 732

17.02.2012, 00:22

Axel muss doch eigentlich Karneval feiern und nicht hier rumhängen. Diese Düsseldorfer, typisch.


The Meteor

109 733

17.02.2012, 00:24

Ich bin ja nichtmal in Düsseldorf gerade. Außerdem mag ich Karneval nicht, solange es nicht im kleineren Freundeskreis gefeiert wird. :<

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109 734

17.02.2012, 00:26


Nach den Prüfungen komme ich hoffentlich mal dazu, mich etwas mit meinem eigenen Video zu beschäftigen. .-.


hey, zeig wenn's fertig ist damit ich mir alle Tricks abgucken kann. hrhr.

ich hab auch noch n halbfertiges KH AMV hier rumliegen...da es aber nur ein weiteres dieser "Numb - Linkin Park" AMV ist, die sowieso keiner ernst nimmt, kommt es irgendwie wegen der motivation nicht mehr so ganz hin. dabei fängt es so gut an...naja...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

109 735

17.02.2012, 00:31

Ich bin ja nichtmal in Düsseldorf gerade. Außerdem mag ich Karneval nicht, solange es nicht im kleineren Freundeskreis gefeiert wird. :<


Karneval und kleinerer Freundeskreis ist aber ein Widerspruch.


The Meteor

109 736

17.02.2012, 00:40

Nuh, ich bin ja auch Anfänger, da wirst du nicht viel abgucken können.. Zumal ich ohnehin keine Videos zu Action-, sondern zu ruhigen Slice of Life-Serien mache, also völlig anders als GC oder auch KH. xp
Insgesamt habe ich bisher nur vier Videos wirklich fertigstellen können, von denen aber nur noch das hier übrig ist. Bzw, nichtmal das habe ich mehr auf meiner Festplatte, seit ich kürzlich einige Dateien verloren habe. .-.
Ab und an fange ich zum Zeitvertreib neue Videos an, verliere aber meistens nach 30 Sekunden Video die Lust und mache was anderes. Da ich bei meinem jetzigen Video immerhin schon 40 Sekunden fertig habe und ich bisher doch recht stolz darauf bin, bin ich halbwegs guter Dinge, dass ich es irgendwann mal zu Ende bringe. :>


Njo, kleine Karnevalspartys sind nett, alles andere grausig. Gomen, ich bin kein Düsseldorfer.. .-.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

109 737

17.02.2012, 01:02

...das ist...ziemlich gut. Anfänger oder nicht, das merkt man da eigentlich gar nicht. saubere cuts, gute überblendungen, effekte gut verteilt. Ich fand das eigentlich ziemlich schön anzusehen, obwohl ich solche AMVs eigentlich gar nicht so gerne anschaue.
Leider kann ich mir wirklich nichts abgucken. Mein geplantes AMV ist auch wieder ein hektisches...oder zumindest hektischer als deins. Der Vorteil bei ruhigeren AMVs ist klar...da gehen einem nicht so schnell die gottverdammten szenen aus...und das cutten nervt nicht so.
ich finds auch voll cool, dass man kaum sieht wo genau du effekte reingemacht hast. alles wirkt so natürlich, dass man denken könnte es wäre schon so gewesen. Vielleicht war es das sogar auch und ich gebe dir zu viel Credit? Wer weiß xD

Argh, ich wünschte die Folgen wären schon geladen. Ich würde gerne Anfangen, solange ich noch in der richtigen Stimmung dazu bin. Daraus wird wohl nichts mehr...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

109 738

17.02.2012, 01:04

Argh! Das Video, das ich so toll fand, aber nur einmal gucken konnte. ;__;

...ich wusste gar nicht, dass ihr beiden auch noch Videos zusammenbastelt. :'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

109 739

17.02.2012, 01:47

Whee, danke. :>
Die Effekte siehst du kaum, weil kaum welche drin sind. Neben den Übergängen waren die einzigen Effekte, die ich benutzt habe, zur Manipulation der Farben, der Geschwindigkeit, der Bildschärfe, überlagerte Videoebenen, der weißliche Rahmen während der "Rückblende", das kurzeitige Schwärzen bzw. Weißen des Bildes, das Funkeln an der einen Stelle mit der Rakete sowie die bunten "Bläschen". Die meisten Szenen sind mit einem einfachen Überblendungs- oder Flashübergang verbunden.
Das wirklich Zeitintensive an dem Video war daher eher, aussagekräftige Szenen zu finden und sie derart zu kürzen und aneinanderzuhängen, dass es nicht storymäßig abgehackt wirkt. Du hast den Anime ja wahrscheinlich nicht gesehen, aber bis auf den Mittelteil gibt es eigentlich keine längere ungeschnittene Szene. Sicher nicht vergleichbar mit Action-AMVs, in denen man stellenweise leicht mal dutzende Bildwechsel innerhalb von zwei Sekunden haben kann, wenn der Song es anbietet - aber auch in diesem ruhigen Video stecken enorm viele Cuts. Dass es den Eindruck erweckt, als "wäre es schon so gewesen", freut mich daher ziemlich. x3
Ah, und der Panorama-Effekt. Ich glaube, es gibt keine einzige Szene, in der ich den nicht benutzt habe.. Da selbst ein ruhiges AMV imo nicht ganz ohne Bewegung auskommt, die bedeutenden Szenen des Anime allerdings mehr als bewegungsarm sind, habe ich versucht, zumindest durch Bewegung der "Kamera" etwas dem kompletten Stilltand entgegenzuwirken. oo'
Njo, und mehr ist da wirklich nicht drin. Viele kurze Szenen und unauffällige Übergänge, wenige unauffällige Effekte. Das ist alles. Also wirklich nicht viel zum Abgucken. xp
Ich glaube, sonderlich viel wird sich mein Stil auch nicht mehr verändern.. Trotzdem bin ich gespannt, wie das GC-AMV wird, da mir schon das KH-Video sehr gefällt. ~


@Naoto: "Auch"? Hast du auch mal sowas gemacht? D:

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

109 740

17.02.2012, 02:02

Ja, hab ich. :'3
Es sind nicht sehr viele Videos übrig geblieben, da mein PC gerade zu meiner AMV/GMV-Zeit dauerhaft Macken hatte, die die Festplatte betreffen, aber ein paar wenige haben es auf YT geschafft, lol. Masken mit S. Vegas macht so viel Spaß. ♥ x'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher