Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

110 502

20.02.2012, 07:51

Hast du dich gestoßen Gunma? Oo

110 503

20.02.2012, 09:50

Ja, ich war offenbar noch im Halbschlaf und konnte die Entfernung von meinem Kopf bis zur Wand nicht richtig einschätzen.

110 504

20.02.2012, 11:30

Autsch. Das Problem hab ich jeden Morgen mit meiner Dachschräge |D

Hnngh sie ist die Beste <3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

110 505

20.02.2012, 12:35

Was gibt es besseres als die Woche mit einem Kebab zu beginnen?

If I'm a dog, then you're dog food.

110 506

20.02.2012, 13:03

Na das klingt doch lecker x3

Soviel Schweinskram xD zum knutschen xD

110 507

20.02.2012, 13:07

Argh, ich lass einfach, was ich hier schreiben wollte. >.<

Wenn ich sehe, wie Gauk hier wieder in den Medien verherrlicht wird, mache ich mir schon wieder etwas Sorgen... das fing doch mit Wulff genauso an. Bis sie dann wieder verstellen, dass auch Gauk kein Heiliger ist. Oh Mann...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


110 508

20.02.2012, 13:09

Imner raus damit Pochama ^^

110 509

20.02.2012, 13:19

Es ging darum, wie hier gegen Wulff nachgetreten wird obwohl gewisse Missverständnisse bezüglich seiner Person nicht daher rühren, dass er sich selbst vorsätzlich falsch dargestellt hat. Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen? ^^ In ein zwei Wochen ist eh alles vorbei.

"http error"? Wieso kann ich das Bild nicht hochladen? D:
Edit: Aaaa~h, es geht! :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


110 510

20.02.2012, 13:22

Ach die ganze Wulff Sache geht mir so auf den Keks. Ich hab nur drauf gewartet das er zurücktritt.
Und wir hatten den Stress wegen der Auflage xD

110 511

20.02.2012, 13:27

Noch ein paar Tage und es regt sich keiner mehr drüber auf. Vielleicht hört man nochmal was vom Verfahren gegen ihn, aber sonst ist es jetzt erstmal wichtiger Gauk zu hypen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


110 512

20.02.2012, 13:30

NOCH 26 REKRUTEN!!! *hype*
Langsam gehen mir allerdings die Ideen aus, wo noch Charas sein könnten... :/
Aber ich werde nochmal alle Dungeons abgrasen. Einige finde ich sicher noch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

110 513

20.02.2012, 13:35

Nur 26? Wird ja immer besser. :3
Vielleicht findest du noch im Internet Hilfe.

So erstmal meine PSP sauber machen, vor allem das Analog-Pad. Das ist echt der Nachteil, wenn die weiss ist, man sieht jeden Fleck.

If I'm a dog, then you're dog food.

110 514

20.02.2012, 13:37

Ich tausche meine demnächst gegen ne Neue um...
Meine ist zwar technisch anders programmiert als alle anderen, aber dafür funktionieren 2 Tasten nicht. xD

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

110 515

20.02.2012, 13:40

Da würde ich mir auch ne Neue holen.
Es lebe der Scheibenreiniger, Zahnstocher & Ohrputzer. |3

If I'm a dog, then you're dog food.

110 516

20.02.2012, 13:41

Na ja, da das Spiel erst seit einer Woche erhältlich ist und das nur in Japan und eher ein Randdasein führt. Außerdem hab ich 3 Jahre auf ein neues Suikoden gewartet... da kann ich ruhig mal etwas suchen gehen. ^^

Das war bei meinem weißen DS ganz genauso. Da muss ma auch ständig putzen, weil er so schnell schmutzig aussah. Ich nehme immer Kunststoffreiniger, Wattepads und Wattestäbchen. Dann passt's schon.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


110 517

20.02.2012, 13:42

Ich kauf mir keine Neue, ich kann sie gratis umtauschen. :'D

110 518

20.02.2012, 13:47

Argh, nein, ich lass es.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

110 519

20.02.2012, 13:51

Na ja, da das Spiel erst seit einer Woche erhältlich ist und das nur in Japan und eher ein Randdasein führt. Außerdem hab ich 3 Jahre auf ein neues Suikoden gewartet... da kann ich ruhig mal etwas suchen gehen. ^^

Das war bei meinem weißen DS ganz genauso. Da muss ma auch ständig putzen, weil er so schnell schmutzig aussah. Ich nehme immer Kunststoffreiniger, Wattepads und Wattestäbchen. Dann passt's schon.
Ah du hast dir gleich zum Release geholt? Okay, und nach drei Jahren kann man sich Zeit nehmen. ^^

Das ist halt der Fluch, der weisse Konsolen bzw. Handhelden. Scheibenreiniger wird bei uns eh als Allzweckreiniger benutzt. Doch solange ich so anfange wie mein bester Freund, der wirklich alles mit Ofenreiniger sauber macht, geht's ja noch.

Auch nicht schlecht Takezo, wie kommt's?

If I'm a dog, then you're dog food.

110 520

20.02.2012, 13:55

Ofenreiniger? Oo Was zum-?
Na, immerhin ist die dann auch recht... sauber. Ofenreiniger lässt ja nicht so viel übrig...

Breaker ist so ein Angeber. :D
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher