Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 341

10.04.2009, 14:05

Die Kinder des Präsidenten wollen auf sowas eben auch nicht verzichten, was ist daran so komisch?
Obama ist der schwarze Jesus, darum muss man alles über den wissen. Ich warte immer noch auf die Meldung, dass Obama fünflagiges Klopapier mit Bildern berühmter Musiker benutzt.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

11 342

10.04.2009, 14:08

Nur jetzt, die limitierte Auflage von Miles-Davis-Klopapier. Vom Präsidenten benutzt, schlagen sie zu.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11 344

10.04.2009, 14:09

Hm, ich hab gehört die Fortsetzung von The World Ends With You soll eventuell für die Wii kommen. --.--

11 345

10.04.2009, 14:13

Hm, ich hab gehört die Fortsetzung von The World Ends With You soll eventuell für die Wii kommen. --.--
Igitt, das ist das Spiel mit dem japanischen Hipf-Hüpf.


The Meteor

11 346

10.04.2009, 14:17

Überhaupt mal durchgespielt? ö_ö
Das Game hängt mir storytechnisch persönlich sogar noch ein bissl mehr als Kingdom Hearts am Herzen. xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

11 347

10.04.2009, 14:17

Oh, verdammt, Kitsune hat es wieder mal geschafft. >___<
Egal, der Zeichenstil gefällt mir und die Screencaps haben mich so neugierig gemacht. >w<
Aber das Opening ist irgendwie toll. *___*

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11 348

10.04.2009, 14:20

Überhaupt mal durchgespielt? ö_ö
Die laufen rum wie Hüpfer, während des gesamten Spiels läuft Hüpfer-Musik, also tu ich mir sowas nicht an, denn japanische Hüpfermusik ist wirklich grausam.


The Meteor

11 349

10.04.2009, 14:23

Urgh, schon wieder solch eine Meinung über ein Game, obwohl mans nicht mal gespielt hat. >_>'
W.a.i., ich bin auch kein Fan von Hüpfer-Zeugs. Muss man aber auch nicht sein, um an dem Spiel gefallen zu finden.

11 350

10.04.2009, 14:27

Musik und Spiel sind zwei Elemente die zusammengehören. Wenn mir bei einem Spiel die Musik nicht gefällt und mir auch schon die Charaktere vom Äußerlichen extrem unsympathisch sind, dann kann man mich mit sowas jagen. Ich schmeiß mein Geld nicht für jedes schlechte Spiel aus dem Fenster.


The Meteor

11 351

10.04.2009, 14:30

TWEWY für Wii? :) Klingt doch super! Nur irgendwie wüsste ich jetzt nicht wie die das hinbekommen wollen mit dem Kämpfen. Da wärs mir für DS doch irgendwie lieber. Vielleicht muss man ja den einen Char mit den Füßen und nem Classic Controller steuern und den anderen ganz normal mit Nunchuck und Wiimote. :redface:
Ach ja btw: Ne, wusst nicht das er eine Wii besitzt. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

11 352

10.04.2009, 14:32

Ach ja btw: Ne, wusst nicht das er eine Wii besitzt. :|
Dabei hab ich diese "Nachricht" sogar auf mehreren Seiten gesehen.


The Meteor

11 353

10.04.2009, 14:42

TWEWY für Wii? :) Klingt doch super! Nur irgendwie wüsste ich jetzt nicht wie die das hinbekommen wollen mit dem Kämpfen. Da wärs mir für DS doch irgendwie lieber. Vielleicht muss man ja den einen Char mit den Füßen und nem Classic Controller steuern und den anderen ganz normal mit Nunchuck und Wiimote. :redface:
Ach ja btw: Ne, wusst nicht das er eine Wii besitzt. :|


Umsetzen ließe sich das Ganze sicher schon auf eine interessante Art und Weise, aber..... ich hab keine Wii. ;__;
Fand die Konsole nämlich bisher nicht allzu berauschend. : /'

11 354

10.04.2009, 14:45

Fand die Konsole nämlich bisher nicht allzu berauschend. : /'
*Gunmamodus ein* Urgh, schon wieder solch eine Meinung über eine Konsole , obwohl man se nicht mal gespielt hat. >_>' *Gunmamodus aus*


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

11 355

10.04.2009, 14:53

Ah, toll. >///<
Nya, bald mal AD fertig kriegen, damit ich dann nicht allzu viel zu tun hab. x3

/e: WTF, das Opening ist von Oasis? oO
Die können also doch gute Musik machen, welch Wunder. oô

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11 356

10.04.2009, 16:25

Argh, er muss einfach noch mal vorher on kommen. >__<
Some things just aren't meant to change.

11 357

10.04.2009, 16:43

Die beiden haben mal Zeit für mich? Ich bin begeistert. x'D
Ich hab diesen Arsch seit ewigen Monaten nicht mehr gesehen..
Wheee... ^______^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

11 358

10.04.2009, 18:08

Ah, die haben da ein ganzes Konzert! >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

11 359

10.04.2009, 19:08

Omg, ich hab vor ca. 5-6 Stunden etwas Sonnencreme in die Augen bekommen und sie tränen immernoch. >____< Nervig. -.-

11 360

10.04.2009, 19:09

Omg, ich hab vor ca. 5-6 Stunden etwas Sonnencreme in die Augen bekommen und sie tränen immernoch. >____< Nervig. -.-
Haut bekommt Sonnencreme, Augen bekommen Sonnenbrille. Kann doch nicht so schwer sein.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher