Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

114 561

25.03.2012, 21:45

Wundert mich nicht, das ist kein Sherlock Holmes, es ist einfach ein 08/15-Actionstreifen mit grausiger Musik.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 562

25.03.2012, 21:47

Genau. Es hat nichts mehr mit Sherlock Homles zu tun. Mich wundert's das er ne Fortsetzung bekommen hat.

If I'm a dog, then you're dog food.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

114 563

25.03.2012, 21:47

...So. Auch, wenn von ihm eh nichts kommen wird--- jetzt weiß er vielleicht mal, wie doof das ist. ;___;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

114 564

25.03.2012, 21:48

Anscheinend wollte man es nochmal versuchen. Man hätte den Protagonisten auch Rudi McDoogle nennen können, da erinnert wirklich nur der Name an Holmes.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 565

25.03.2012, 21:56

Den kapier ich jetzt nicht.

If I'm a dog, then you're dog food.

114 566

25.03.2012, 21:58

Film heißt "Sherlock Holmes", Film könnte aber genau so gut "Rudi McDoogle" heißen, würde nichts ändern.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 567

25.03.2012, 22:00

Ah so meinst du das. Stimmt.

If I'm a dog, then you're dog food.

114 568

25.03.2012, 22:00

Der Film war cool. D:
Jude Law und Robert Downey Jr. sind so toll.

Ist halt kein Sherlock Holmes mehr. :<
Aber da ich das Original eh nicht gekannt habe, macht es mir nichts aus. :3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 569

25.03.2012, 22:01

Du hast noch nie einen Sherlock Homles gelesen?

If I'm a dog, then you're dog food.

114 570

25.03.2012, 22:02

Vlt als Kind mal. oo

114 571

25.03.2012, 22:02

Xgiz hat keinen Geschmack.

Du hast nicht mal einen Text gelesen? Schäm dich.


The Meteor

114 572

25.03.2012, 22:25

Er ist wirklich ein Troll. :'3

114 573

25.03.2012, 22:26

Was hat Xgiz denn nun wieder getan?


The Meteor

114 574

25.03.2012, 23:18

Nein, ich mein nicht Xgiz. x3

Boah, doofe Challenge. Ich bin wieder voll im Pokemon-Wahn.. Dxy
Auf Diamant hab ich mit über 300 Stunden fast alle Pokemon, die man zu der Zeit fangen konnte, mir fehlen nur noch 14 Stück, nämlich Altaria, Armaldo, Latias und Ho-oh, Arceus Shaymin.. oh, und dann noch Letarking, Gehweiher und Maskeregen, Damhirplex, Pupitar, Groink, Draschel und Magbrant. Boah, ich weiß noch, dass ich so was von gar keine Lust mehr hatte da zu trainieren. Aber jetzt.. ich meine Altaria und Armaldo hab ich ja jetzt schon. Bei Letarking und Groink hab ich deren Vorentwicklung schon drauf, die müsste ich nur trainieren, genau so wie Pupitar und Draschel. Und durch die neuen Editionen (sprich HG und SS) sind Ho-oh und Damhirplex auch wieder leichter fangbar, obwoh.. ich hab Damhirplex bestimmt in Colosseum schon gefangen. Bleiben nur noch Latias, Arceus und Shaymin. Jetzt, da Saphir kaputt ist, kann ich Latias nicht mehr so leicht bekommen, ausser über eine HeartGold-Edition.. Dann bleiben aber immer noch Arceus und Shaymin. Dxy

Ach, immer diese Scheiß-Event-ONLY-Pokemon, das ist zum Kotzen, jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich damals aufgehört habe, es ist nämlich, glaub ich, unmöglich die beiden zu sehen, bzw. so, dass sie namentlich im Pokedex erwähnt werden, damit man diese wenigstens über Tausch noch erhalten kann.. Und dann wäre da noch das Problem mit diesen blöden Cheatern, mein Jirachi ist 100% gecheatet.. Shiny und auf Lv. 99.. und auch das Celebi auf Lv. 19, shiny. ;__ ;
Aber wenigstens hab ich die restlichen fair und gerecht erhalten. >':

Bis vielleicht auf Deoxys, da weiß ich nicht, ob es geklont wurde, oder nicht. 3:
Von den Infos her könnte es passen. In Kanto auf Lv. 30 erhalten. Aber na ja.. Dxy

Ich will gar nicht daran denken, was ich dann noch alles in Schwarz und Weiss machen muss, ich meine, ich hab da schon das erste Pokemon nicht, dieses behinderte Victini. D|

114 575

25.03.2012, 23:20

Dann bliebe nur noch Lunos als Troll.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 576

25.03.2012, 23:26

Du machst echt den ganzen Dex? oo

If I'm a dog, then you're dog food.

114 577

25.03.2012, 23:45

Du machst echt den ganzen Dex? oo


Na ja, das war so. Meine Schwester hat mir all ihre Pokemon-Spiele geschenkt (Saphir, Blattgrün), und auch die Gamecube. Irgendwie reizte es mich damals voll, die Starter aus der 2. Generation zu bekommen, und da ich kein Smaragd hatte, hab ich einfach Colosseum noch mal von vorne durchgespielt. Damals gab es eben noch ken SS und kein HG, und Platin auch nicht. Ich hab dann einfach Colosseum ganz durchgezockt, ich hab alle Crypto-Pokemon gekrallt, aber noch nicht alle erlöst. Dann musste ich die Pokemon ja noch irgendwie rüber bekommen, und ich spielte dann Saphir durch. Dann wollte ich aber alle Pokemon auf Blattgrün machen wegen den Eiern oder was weiß ich, und eh ich mich versah hatte ich fast jedes Spiel der 3. Generation durchgezockt. Ab da wollte ich halt den Pokedex komplettieren. <|
Ich hab mir sogar Pokemon Ranger wegen Manaphy von meiner Kusine ausgeliehen, und mir über Wii "My Pokemon Range" wegen Mew runtergeladen. |D

Nur bei Schwarz und Weiss.. ich weiß nicht. /:
Die Pokemon sehen hässlich aus, ausserdem hab ich bei keinem Event mitgemacht (also zum Downloaden), und ich find Pokemon Weiss irgendwie nicht mehr wieder. ;__ ;


Es ist auch nicht Lunos. :'3

114 578

25.03.2012, 23:46

Weitere Trolle haben wir hier nicht, Eilan. Es sei denn, du willst dich als Troll bezeichnen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

114 579

25.03.2012, 23:48

Eh wohl, was soll ich getrollt haben, Eilan? D<
Some things just aren't meant to change.

114 580

25.03.2012, 23:48

Weitere Trolle haben wir hier nicht, Eilan. Es sei denn, du willst dich als Troll bezeichnen.


Bist du dir da sicher? x3
Jedenfalls, ich meine mich selbst auch nicht.


Lunos geh deinen blöden Zoo trollen. D<

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher