Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

114 961

28.03.2012, 19:31

Na los, traut euch doch und postet im Brüste-Thread.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 962

28.03.2012, 19:33

Lasst uns den Thread unvergesslich machen. >///<

If I'm a dog, then you're dog food.

114 963

28.03.2012, 19:33

Ist doch so. Vielleicht hat die Tastatur ja Leuchtbuchstaben...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

114 964

28.03.2012, 19:34

Irgendwie muss man die ja im Dunkeln sehen können. :,3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

114 965

28.03.2012, 19:35

Ja, aber wie kam die da rein...?
D :

114 966

28.03.2012, 19:36

Vielleicht war die da schon drin...? Von einem der Vorgänger...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


114 967

28.03.2012, 19:37

Stimmt, ein paar Kandidaten gab es bestimmt schon vorher. :>

114 968

28.03.2012, 19:46

Xgiz leuchtet.


The Meteor

114 969

28.03.2012, 19:47

Vielleicht hatten die da teilweise schon ne WG...?


Fuuuuuu, wie kriegt man dieses mistige Viech tot? DDDDDDDDDDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


114 970

28.03.2012, 19:48

Ich leuchte einen Regenbogen aus mir. :>

114 971

28.03.2012, 19:50

Nur einen einfachen, bedauerlicherweise... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 972

28.03.2012, 19:51

Fuuuuuu, wie kriegt man dieses mistige Viech tot? DDDDDDDDDDD:
Welches?

If I'm a dog, then you're dog food.

114 973

28.03.2012, 19:52

Vercingetorix.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


114 974

28.03.2012, 19:53

Der hat doch aber schon seine Waffen auf die Füße von Cäsar geschmissen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114 975

28.03.2012, 19:55

Der Cie'th? Der ist blöd..

If I'm a dog, then you're dog food.

114 976

28.03.2012, 19:57

@Axel: Kannst du mir vielleicht genau sagen wie ich die Projekteinstellungen an den Rahmen anpasse? Ich würde am Ende natürlich trotzdem gerne eine gute Qualität haben. wenn das eine das andere ausschließt, werde ich wohl auf den Rahmen verzichten müssen.
Habe schon probiert den Rahmen eine andere Größe zu geben, aber es bleibt so, egal welche größe er hat.

Datei -> Eigenschaften, dort "Vorlage" auf HDV 720-30p stellen, da du es ja wahrscheinlich als HD-Video rendern willst. Dann sieht die Vorschau schon einmal genau so aus wie später das fertige Video. Ich habe es gerade selbst noch einmal probiert, mit diesen Einstellungen setzt er die Mediengeneratorendinger offenbar automatisch auf die richtige Größe, auch nach dem Rendern stimmt da alles. Das Zurechtschustern mit dem Mediengeneratoren- oder Panorama/Cropping-Tool war also gar nicht mehr nötig. Vielleicht habe ich aber auch nur die falschen Medien probiert? Zumindest bei "Rechteckig, durchsichtig bis schwarz" unter "Color Gradient" funktioniert alles wunderbar. Hast du bei dir die elliptische Version davon genommen? Dort sollte es eigentlich genau so funktionieren. oo

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

114 977

28.03.2012, 20:06

...Der Hund sieht aus wie ein überdimensionales Meerschweinchen. Sagt Mutti. x,D
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

114 978

28.03.2012, 20:09

Und wenn man drauftritt, macht es Geräusche.


The Meteor

114 979

28.03.2012, 20:11

Hm, heute Abend das große Finale von Shakugan no Shana. >w<
Ob ich vorher nochmal Folge 23 schauen soll? Ich habe sie nicht wirklich verstanden, lol. Aber ich befürchte, daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich sie noch einmal sehe. Naja, was soll's.. Vielleicht gibt es da ja auch gar nicht so viel zu verstehen oder so. :<

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

114 980

28.03.2012, 20:13

Datei -> Eigenschaften, dort "Vorlage" auf HDV 720-30p stellen, da du es ja wahrscheinlich als HD-Video rendern willst. Dann sieht die Vorschau schon einmal genau so aus wie später das fertige Video. Ich habe es gerade selbst noch einmal probiert, mit diesen Einstellungen setzt er die Mediengeneratorendinger offenbar automatisch auf die richtige Größe, auch nach dem Rendern stimmt da alles. Das Zurechtschustern mit dem Mediengeneratoren- oder Panorama/Cropping-Tool war also gar nicht mehr nötig. Vielleicht habe ich aber auch nur die falschen Medien probiert? Zumindest bei "Rechteckig, durchsichtig bis schwarz" unter "Color Gradient" funktioniert alles wunderbar. Hast du bei dir die elliptische Version davon genommen? Dort sollte es eigentlich genau so funktionieren. oo


ES FUNKTIONIERT! MUHAHAHAHA!

Thx, bro.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher