Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

117 581

17.04.2012, 14:12

Sicher. Mit Kreditkarte sollte das kein Problem sein, man kann immerhin auch bei amazon.uk und amazon.com bestellen, wenn man in DE wohnt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

117 582

17.04.2012, 14:15

Ah okay, voll easy.

If I'm a dog, then you're dog food.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

117 583

17.04.2012, 14:15

U show it to me now.

SICK FIRES BRO

Ich brenne.
An jedem anderen Tag wäre mir das Anlass genug zur Beunruhigung -
heute nicht. Heute muss alles klappen.
Der Gast würde um Punkt zwölf erscheinen. Vielleicht auch einige Minuten früher oder später; ich weiß noch nicht genau, ob er einer von der Sorte ist, die mit Absicht zu früh vor der Tür stehen, um einen unvorbereitet zu erwischen, oder aber ob er vielleicht zu spät kommt, um mich inmitten enttäuschter Resignation zu ertappen.
Ich würde mir nicht die Blöße geben, ich würde stets auf alles vorbereitet sein; meinetwegen hätte der Mann bereits seit einer Stunde im Flur stehen können, ich ließe mich davon nicht
oh Barmherziger da ist er ja schon.
Wir tauschen die angebrachten Höflichkeiten aus, der Gast merkt an, dass ich brenne. Ich versichere ihm, mir darüber im Klaren zu sein und biete ihm einen Sitzplatz an. Er bleibt stehen.
Der Gast ist von beeindruckender Gestalt, seine dichte Mähne quillt widerspenstig aus dem Hemdkragen, seine engen Lederschuhe haben sichtlich Probleme, die sicherlich gewaltigen Pranken zu halten. Er erscheint mir wie eine natürliche Respektsperson, ganz anders als die Gestalten, mit denen ich in meinen bisherigen Dienstjahren zu tun hatte.
Das waren meistens herrschsüchtige Böcke, einer selbstverliebter als der andere. Gerne blökten sie sich gegenseitig an und nach getaner Arbeit hinterließen sie allzu oft einen unerträglichen Mief in den Räumlichkeiten.
Ich bin beinahe zur Hälfte abgebrannt, es besteht also Grund zu Eile – jedoch ohne irgendwelcher Nachlässigkeit zu verfallen. Der Gast möge bitte warten, während ich die aufgesetzten Papiere aus dem Arbeitszimmer hole. Bei dem plötzlichen Erscheinen wird er mir nachsehen müssen, dass ich noch nicht alles Wichtige vor ihm ausgebreitet habe; ganz im Gegenteil halte ich es doch für geradezu vorbildlich, wie gut ich vorbereitet bin, dass ich mich von nichts irritieren lasse und
Grundgütiger die Papiere brennen.
Was erwarte ich auch, wenn einer, der brennt, mit Papier hantiert?
Aber ich werde nicht in Panik verfallen,
AUCH WENN REICHLICH GRUND DAZU BESTÜNDE,
ich werde nicht in Panik verfallen. Ich verrichte diesen Dienst bereits seit einigen Jahren und da lasse ich mich nicht von ein paar verbrannten Unterlagen verunsichern.
Nein, ich versichere dem Gast, dass wir die Angelegenheit bald abschließen werden und bitte ihn nur um etwas mehr Geduld. Er reagiert scheinbar gelassen, aber ich kenne Männer seine Schlages, kenne den gleichgültigen und doch so verurteilenden Blick seiner leuchtend gelben Augen.
Eine weitere Enttäuschung wird mit Sicherheit das Ende meiner Karriere bedeuten.
Es war nicht mehr viel von mir übrig, aber davon lasse ich mich nicht beirren. Ich beschließe ins Arbeitszimmer zurückzukehren und alle meine Möglichkeiten zu betrachten. Sicherlich habe ich in weiser Vorraussicht Kopien der Dokumente angefertigt; zur Not würde ich alles neu aufsetzen und
Allmächtiger das ganze Zimmer steht in Flammen.
Ich habe alle meine Möglichkeiten betrachtet, die letzte Verbleibende scheint die Flucht zu sein. Wahrscheinlich wird man mich gar nicht vermissen
und einfach meine Stelle an jemanden Neues vergeben, ich muss nur hier weg.
Der Gast wird sicherlich Wichtiges zu tun haben und meine Abwesenheit mit nicht mehr als einem Rümpfen seiner mächtigen Schnauze abtun. Ich muss nur durch den Flur und
oh nein er steht ja immer noch da.
Direkt vor mir steht der Gast auf seinen mächtigen Pranken und starrt mich mit seinen stechend gelben Augen an, das mörderische Gebiss entblößt. Die riesigen Fangzähne blitzen im Feuerschein und mit einem Mal schäme ich mich so sehr,
dass ich zu einem Häufchen Asche zerfalle.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

117 584

17.04.2012, 14:16

Du wirst mein sein im August Wondernyan. ♥
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


117 585

17.04.2012, 14:19

fUcKiN mIrAcLeS mAn
MiRaClEs

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

117 586

17.04.2012, 14:21

*hup*
*HUP*

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

117 588

17.04.2012, 14:28

>:?

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

117 589

17.04.2012, 15:07

Du wirst mein sein im August Wondernyan. ♥


Musst du dich nur noch darum kümmern, dass du Kingda Nyan kriegst.


The Meteor

117 591

17.04.2012, 16:21

Ist dir schon eingefallen, was man für ein Kingdanyan-Item erfüllen muss?

e: Oh, schon gesehen~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


117 592

17.04.2012, 16:22

Ich weiß, wie man es kriegen kann.


The Meteor

117 593

17.04.2012, 16:23

@_________________@
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


117 594

17.04.2012, 16:24

So frustrierend? Ich weiß, was dich aufmuntern wird, ein schöner Kampf gegen Neku.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

117 595

17.04.2012, 16:36

Sein Ende war emotional...

If I'm a dog, then you're dog food.

117 596

17.04.2012, 17:14

Ha ha ha, er ist so tot. :D Komm her, mein kleines Traumfresserchen, zusammen reißen wir uns KingdaNyan unter den Nagel. (Irgendwann...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


117 597

17.04.2012, 17:21

Was ist Yen Sids Zauberwürfel?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


117 598

17.04.2012, 17:49

ichwillnichtichwillnichtichwillnicht

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

117 599

17.04.2012, 18:24

Auf die Idee, mit dem Nudelholz die Tube auszudrücken, muss man erstmal kommen Papa. |D

If I'm a dog, then you're dog food.

117 600

17.04.2012, 18:38

Erst darf ich mit Shinobu spielen und dann mit Henry. (Und gegen ein Loli-Mecha-Mädchen kämpfen.) x3

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher