Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

119 441

05.05.2012, 20:52

Ich vermute mal, dass es der erste Fall ist, er wirkt anders. Es ist für ihn anscheinend mal ganz angenehm keine ätzenden Jugendlichen und sowas vor sich zu haben, die sonst was erzählen und am Ende dann doch bloß alles ein lahmes Lügenkonstrukt ist. Die Kinderchen singen zwar grausig, wirken aber noch nicht so ätzend wie das, was man sonst zu sehen kriegt.

Da hatte wieder eine Frau Langeweile:
http://yahoo.neu.de/edito/index.php?name…ml&mtcmk=059207


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 442

05.05.2012, 21:02

Kann gut sein. Jugendliche mag eigentlich niemand wirklich.

Vor allem kennt man das doch schon. Wie oft wird diese Thema eigentlich durchgekaut?

If I'm a dog, then you're dog food.

119 443

05.05.2012, 21:06

Jedenfalls die, die bei DSDS auftreten. Das sind Leute, die man sich nicht freiwillig antun will, bei denen man einfach harsch reagieren muss, damit die mal aus ihrem Elfenbeinturm in die Realität fallen. Wobei sich Bohlen vielleicht mal die Eltern mancher Kinder da vorknöpfen sollte, tät denen bestimmt gut.

Das wird es noch sehr, sehr oft geben.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 444

05.05.2012, 21:15

Schon noch, manche brauchen das.
Ja nicht, man darf doch nicht die Eltern kritisieren, nur weil sie ihre Kinder zum Teil zu etwas zwingen, was sie selber einst machen wollten.

Leider Gottes ja. ¬¬

If I'm a dog, then you're dog food.

119 445

05.05.2012, 21:19

Darum muss Bohlen bei denen auch das Arschloch sein, der übernimmt sozusagen einen erzieherischen Part, er tut das, was so mancher Lehrer gern mal tun würde.
Das dürfte in 10-20 Jahren lustig werden, wenn die das Format beibehalten. Da kann Bohlen dann sagen "Ach, dich kenn ich doch, du bist doch damals in der Vorrunde ausgeschieden, weil du so scheiße singst.".

Langeweile eben und pures Unwissen der Autoren.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 446

05.05.2012, 21:22

Nicht nur Lehrer.
Voll, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte wirklich noch echt lustig werden.

Jup, wenn man sich mal mit einem Mann unterhält und ihm das erzählt, was da manche behaupten, lachen sich die meisten schlapp.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 447

05.05.2012, 21:23

Stimmt, allein die Zuschauer würden so gern das Gleiche sagen.
Auch wenn einem die Kinder dann leid tun können, außer Bohlen tritt den betreffenden Eltern gehörig in den Hintern.

Anders kann man auf solchen Unsinn auch nicht reagieren.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 448

05.05.2012, 21:29

Oh ja.
Bitte vorher die Eltern, die ihre Kinder so verkorksen.

Frauen hoffen einfach meistens, das Mann etwas anderes meint, als er gesagt hat und es unterschwellig weitergibt.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 449

05.05.2012, 21:32

Bohlen als Elternerzieher, das wär doch mal eine Idee für eine neue Sendung.

Mann ist aber nicht so gestrickt, manche Leute sollten einsehen, dass man mit Wunschdenken nicht weiterkommt. "Ich würde dich gern kennenlernen." muss eben nicht heißen "Ich will mit dir poppen.".


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 450

05.05.2012, 21:38

Und die würde bestimmt Millionen schauen, schon allein wegen den Kommentaren.

Eben.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 451

05.05.2012, 21:42

Vielleicht würde es sogar bei manchen Eltern helfen, wär jedenfalls hilfreicher als die Super Nanny und so ein Gedöns.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 452

05.05.2012, 21:49

Vielleicht. Man könnte ja dann so eine Bilanz ziehen, wo hat sich wirklich was verändert.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 453

05.05.2012, 21:53

Und wo sich nichts verändert hat, folgt dann eben Runde 2 in Dieters Elternlager.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 454

05.05.2012, 21:58

Genau. Das Erziehungscamp für die Eltern.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 455

05.05.2012, 21:59

Wenn man schon die Kinder in solche Camps schickt, kann es nicht schaden, wenn man das auch mit Eltern macht.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 456

05.05.2012, 22:05

Voll, so à la "Die strengsten Eltern der Welt."

Jetzt kommt mal runter Mädels, nur weil ich euch meine ehrliche Meinung gesagt hab, müsst ihr nicht gleich gehässig werden. Tja war nur die Wahrheit.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 457

05.05.2012, 22:06

Kostet jeder zusätzliche Versuch einen Sora-Würfel...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 458

05.05.2012, 22:07

Genau so, manchmal muss man eben auch bei den Eltern ansetzen.

Das Bohlen-Dilemma, ehrliche Meinung führt zu Ärgernissen aller Art.

Jeder zusätzliche Versuch ist ein Sora-Würfel. Natürlich werd ich sofort all deine Würfel verbrauchen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 459

05.05.2012, 22:10

Nur weil ich in unsere Freundschaft keinen Sinn sehe und sie für mich nicht mehr als Bekannte sind, muss man doch nicht gleich so viele Ausrufezeichen benutzen?

Oh mann, kann man später den Traumfresser eigentlich kaufen, wenn man kein Glück hatte?

If I'm a dog, then you're dog food.

119 460

05.05.2012, 22:13

GESCHAFFT, VERDAMMT! >////////////////////////////////////<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher