Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 541

06.05.2012, 21:56

So konnten sie überleben.
Genau. Wir leben doch in einer in angeblichen modernen Gesellschaft, da ist doch nicht schlimm, wenn man mal einen Witz über vergangen Gewalttaten macht.
Das mit dem Stock im Arsch hat was, wenn man allein schon die Diskussion bedenkt, über das Buch von Hitler, wo du mal was gepostet hast. Es ist nur ein Buch.
Stimmt, Deutschland hat mehr vorzuweisen als eine einst verarmte Nation die einem Fanatiker gefolgt ist.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 542

06.05.2012, 22:03

Jeder findet seinen Weg um zu überleben, ist zwar etwas gefährlich so, aber immerhin gesünder als sich durch ein KZ durchzuschlagen oder sich irgendwo zu verstecken.
Vor allem ist Humor ein Zeichen dafür, dass man die ganze Sache distanziert betrachtet und wirklich gut Witze kann man nur darüber machen, wenn man sich damit auch richtig auskennt.
Dazu noch ein Buch, welches die Leute schon damals absolut mies fanden, was man nur sicherheitshalber nicht überall offen rumposaunt hat. War halt einfach das irre Gefasel eines miesen Schreiberlings, heutzutage würden solche Bücher irgendwo verstauben und kein Mensch würde sie kaufen. Ist alles nur eine Frage der Aufmerksamkeit.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 543

06.05.2012, 22:16

Eben und ich glaube, sie waren nicht die einzigen, die es so geschafft haben.
Ich denke vor allem über dieses Thema kennt man sich bestimmt sehr gut aus, da es im deutschsprachigen Raum immer wieder durchgekaut wird.
Okay, dann wird also genauso interessant sein wie das Manifest des Anders Behring Breivik.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 544

06.05.2012, 22:21

Sicherlich, manchmal muss man sich einfach mit dem System arrangieren, damit man überleben kann. Nichts, was man irgendwie als verwerflich ansehen kann.
In der Schule wird es ständig durchgekaut, jedenfalls das Allgemeine. Und je nachdem, was man studiert, trifft man auch immer mal wieder drauf. Nicht zu vergessen die Medien, da taucht das auch regelmäßig auf. So gesehen ist man eigentlich thematisch übersättigt, wobei viele im Endeffekt auch nur Bruchteile wissen, weil sie sich nie ernsthaft damit beschäftigt haben. Beispielsweise hab ich noch nie davon gehört, dass man in der Schule jemals über Homosexuelle in KZs gesprochen hat.
Richtig, irgendwelches fanatisches Gebrabbel ohne Wert.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 545

06.05.2012, 22:36

Find ich auch. In solchen Zeiten greift man halt zu ungewöhnlichen Massnahmen.
Jup, obwohl ich denke in Deutschland wird mehr durchgekaut. Was die Medien angeht, ist wirklich langsam nervig. Es gab ja ne Zeitlang wirklich kaum eine Woche, wo nichts darüber kam.
Ne über sowas wird nicht geredet, da Homosexualität immer noch irgendwie ein Tabu-Thema ist. Es wird wirklich fast nur über die Juden, die Behinderten und die "Rebellen" geredet.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 546

06.05.2012, 22:56

Jeder findet einen Weg um sein Leben zu schützen.
Natürlich wird das hier mehr durchgekaut, wie man dermaßen empfindlich reagieren kann bei jeder Kleinigkeit ist mir ein Rätsel, aber anscheinend brauchen manche das. Das wird lustig werden, wenn erst Adolfs Faselbuch draußen ist, dann wird das wieder überall das Thema sein.
Wird alles eben eher oberflächlich behandelt, jedenfalls in der Schule. Beispielsweise gab es nie eine wirklich intensive Beschäftigung mit den KZs.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 547

06.05.2012, 23:23

Ich find es lustig, wie es in der Schweiz geleugnet wird, dass heute noch genug Nazigold in den Tresoren rumliegt, um die gesamte Nation zu versorgen. Man war schön neutral.
Die Kinder tun mir jetzt schon leid, die das durchnehmen müssen.
Man will halt so viel wie möglich durchnehmen, dabei kann nicht alles in die Tiefe gehen.

If I'm a dog, then you're dog food.

119 548

06.05.2012, 23:28

Na ja, wenn sie das Gold nicht angenommen hätten, wären sie nicht neutral gewesen. Also ist es selbstverständlich, dass sie es genommen haben. Nur will man jetzt nicht als schlecht dastehen, weshalb man es leugnet. Auch wenn ich gerade nicht weiß, wo das Problem sein soll, wenn man Nazigold aufbewahrt. Was interessiert es die Bank wer da sein Geld lagert?
Tja, die Qualen deutscher Schüler.
Aber es wiederholt sich ständig in der Schule.

Wie passend KHMs Ergebnis ist.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 549

07.05.2012, 02:31

Es geht vor allem darum, dass sie leugnen, das sie Waffen an das dritte Reich oder auch Leute ausgeliefert haben und dafür bezahlt wurden. Hier in der Schweiz herrscht in der Beziehung die Meinung, man hätte mit diesem Krieg rein gar nichts zu tun gehabt und das nervt.
Schule halt.

Jup, sehr passend. Vor allem der letzte Satz.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

119 550

07.05.2012, 08:29

Das Wetter sieht wirklich meh aus. Aber dann sind wenigstens keine nervigen Fahrradfahrer unterwegs.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

119 551

07.05.2012, 11:58

Ach, die Schweizer, seit wann ist es aufgegebene Neutralität, wenn man wegen des Geldes Waffen oder Personen liefert? Die haben nur das getan, was jedes andere Land auch getan hätte, was nicht aktiv teilnimmt, sich so gut es geht an denen bereichern, die aktiv daran teilnehmen. Mag man jetzt zu stehen wie man will, ändert aber nichts an der Neutralität, solang sie sich gleichberechtigt an allen aktiven Ländern bereichert haben.

Das ganze Ergebnis hat bestimmt wieder seinem Ego noch weiter nach oben geholfen.

Diese Ballastoos könnte man auch mit Schokolade überziehen und so verkaufen, aber anscheinend will man die nur so pur verkaufen.


The Meteor

119 552

07.05.2012, 12:46

Wut. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 553

07.05.2012, 12:54

Ich seh's halt anders, weil hier aufgewachsen bin. Da bekommt man das anders mit.

Oh ja, das ganz bestimmt. Mich würde die Ergebnisse der anderen interessieren.

Mit Schokolade würde die bestimmt besser schmecken, sehen sehr trocken aus. oo

Wut? Was ist passiert?

If I'm a dog, then you're dog food.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

119 554

07.05.2012, 14:08

Like OH MY GAWD!! >w<

Danke, Leni. :,3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

119 555

07.05.2012, 14:15

Der Himmel hängt voller Magnums ... o(≧∇≦o)

Jojo, kein Ding.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

119 556

07.05.2012, 14:44

Ich hab das Gefühl, dass die Sache mit einem gewaltigen Knall enden wird.
Aber ich habs so gewollt, um Ärger komm ich nicht rum. - v-'' Arr.
...

119 557

07.05.2012, 15:11

Wut? Was ist passiert?
Tolles Angebot auf amazon gefunden. Bestellt. Heute kam Mail:
"Tut mir leid, aber die Ware steht nicht mehr zum Verkauf. Hatte ihn bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt und verkauft. Habe total vergessen ihn bei amazon zu stornieren. bitte vielmals um Entschuldigung."
D: Grenzenlose Wut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 558

07.05.2012, 15:25

In der Schweiz wird einem das vermutlich so oft eingetrichtert wie bei uns Holocaust und Co.

Trauen sie sich aber nicht, obwohl das inhaltlich sogar mal ein recht ausgefeilter Test ist, der entsprechend teils sehr passende Ergebnisse liefert.

Nun, die sind nicht trockener als Chips oder sowas, gibt trockenere Sachen, dafür glänzen sie mit Knusprigkeit und einem leichten Hauch Apfelaroma.


The Meteor

119 559

07.05.2012, 15:27

Neeeeeeeein, Chain of Memories ist weg. D: Dann spiel ich doch Days zuerst. Argh, so ein Mist, wo kann es bloß sein...? DDDDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 560

07.05.2012, 15:28

Die Videospielgnome haben es in ihr unterirdisches Videospielreich entführt.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher