Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

119 661

08.05.2012, 14:25

Es war gerade so an der Grenze. Mann, gut dass ich wirklich nur den 2,5 Kilo Sack Kartoffeln genommen habe. DDDDD:
Meine Arme erinnern mich gerade daran, warum ich so selten zum Aldi gehe...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 662

08.05.2012, 14:27

Wozu brauchst du einen 2,5 Kilo Kartoffelsack?


The Meteor

119 663

08.05.2012, 14:29

Ich brauche den Inhalt des Sackes zum Lebenserhalt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 664

08.05.2012, 14:47

Hätte es dann nicht auch ein kleiner Sack getan, 1 Kilo oder so?


The Meteor

119 665

08.05.2012, 14:51

Gab es nicht. Es gab nur 2,5-Kilo und 5 Kilo. Es gab dort auch keine losen Kartoffeln oder so.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

119 666

08.05.2012, 14:57



Nach Xehanort gibt es keine BBS-Truppe mehr, die haben dann ausgedient. Danach beginnt wieder alles mit Sora, Riku und Kairi, Roxas taucht da allerhöchstens mal auf, wenn Sora in sich geht, aber ansonsten haben die keinen Platz mehr.


eben das wäre schade. Muss ich mir überlegen, ob ich dann noch Kh teile spielen will. Man kann nicht nen haufen Charaktere in eine Serie einbauen, die besser sind als der Hauptcharakter, und diese dann wieder ausbauen. Wenn es nur noch mit Sora, Riku und Kairi weitergehen sollte, dann bleibt eigentlich nur Riku und der neue Antagonist um KH weiterhin interessant zu halten. Sora alleine ist dazu für mich nicht in der Lage.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

119 667

08.05.2012, 15:05

Aldi ist eben ein Sauladen.

In KH 1 und CoM hat dich Sora auch noch nicht gestört, sonst hättest du nicht weitergespielt.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

119 668

08.05.2012, 15:07

damals gab es aber noch nichts besseres. Wenn man einmal Roxas als Chars gesehen hat, braucht man keinen Sora mehr.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

119 669

08.05.2012, 15:10

"Oh, ich bin Roxas, oh, ich bin so allein, oh, Hayner, Pence, Olette, oh, ich bin so einsam, oh, ich lasse Axel im Stich, den einzigen Freund, den ich jemals hatte." Da ist ja sogar Sora Dauerglücklich noch angenehmer als Roxas Dauerheulsuse.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

119 670

08.05.2012, 15:12

roxas kann wenigstens mal angepisst aussehen. sora ist in jeder lebenslage immer glücklich. schlimmer als naruto.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

119 671

08.05.2012, 15:15

Sora war sehr ungehalten als die Organisation auftauchte, Sora sah absolut nicht glücklich aus nach Goofys "Tod". Sora ist eben noch nicht wie Roxas wie ein kleines Kind wütend geworden und hat dann rumgewütet, was am Ende dazu führte, dass Riku sich ihn geschnappt hat.


The Meteor

119 672

08.05.2012, 15:17

Und Soras pubertärer Tobsuchtanfall in CoM fiele mir auch noch ein...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

119 673

08.05.2012, 15:19

das sind aber ja wohl auch die einzigen momente aus allen teilen. einmal leicht verärgert bei den unbekannten in HB, einmal ne trauerszene in HB. awesome. Und an KH:CoM erinnere ich mich schon gar nicht mehr. da ist nicht wirklich was hängen geblieben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

119 674

08.05.2012, 15:52

dann bleibt eigentlich nur Riku und der neue Antagonist um KH weiterhin interessant zu halten. Sora alleine ist dazu für mich nicht in der Lage.

Ich hätte nie gedacht, dass man das mal von dir zu hören bekommt. :>

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, was neuerdings an Sora so nervig sein soll. Optimisten sind nicht zwangsläufig naiv oder 'dauerglücklich', auch Sora war schon mal wütend, traurig, misstraurisch, enttäuscht usw. Vielleicht solltest du dir Spiele noch einmal kurz durch den Kopf gehen lassen.
Was soll im Vergleich an Roxas so toll sein?

119 675

08.05.2012, 15:53

Ich vermute, KHM hat die ganze Zeit nur Roxas mit seinen zwei Schlüsselschwertern im Kopf, wie er vermummt durch die Gegend wütet.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

119 676

08.05.2012, 16:11

Ich hasse das. Ich sollte lieber mein Zeug erledigen. Jetzt. . ___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

119 677

08.05.2012, 16:14

So, Tag 13 geschafft. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 678

08.05.2012, 16:24

Juhuu, und noch so viele Sorawürfel übrig. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


119 679

08.05.2012, 16:28

Wie gut, dass wir keinen User haben, der Gupo heißt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

119 680

08.05.2012, 16:31

Wieso Gupo?

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher