Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121 461

04.06.2012, 01:00

Und warum nicht, KHM?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

121 462

04.06.2012, 01:07

weil wir kein KH für die Wii brauchen, geschweige denn für die Wii U. Wieviele Konsolen muss man sich denn bitte kaufen um in den Genuss aller Teile kommen zu dürfen? Als nächstes dann nochmal XBox und PS Vita...warum auch nicht? Hat SE vlt zufällig einen vertrag mit den entwicklern dieser konsolen und handhelds unterschrieben, in dem geregelt ist, dass die firma einen gewissen Prozentsatz des Umsatzes bei jedem Verkauf dieser Konsolen abkriegt? Was soll denn das?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

121 463

04.06.2012, 01:08

Nun, wäre einfacher wenn sies einfach für alle Heimkonsolen rausbringen würden. ^^

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

121 464

04.06.2012, 01:09

es wäre einfacher, wenn sie sich für eine Konsole und einen Handheld entscheiden würden. das wäre fair.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

121 465

04.06.2012, 01:09

Nein, einfach für alle.
Dann jammert niemand rum.

121 466

04.06.2012, 01:12

Außerdem gibt es noch kein KH für die PS 3, ergo müsste dann KH 3 für die PS 2 rauskommen, damit KHM zufrieden ist.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

121 467

04.06.2012, 01:14

nein, weil jeder bereits mit einem release für ps3 rechnet. würde SE KH3 auf xbox releasen würde ich mich mehr als nur verarscht fühlen. dann kann mich SE auch ehrlichgesagt mal kreuzweise.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

121 468

04.06.2012, 01:16

Die PS3 geht auch schon ihrem Ende zu.

Sultan

Herzloser

  • »Sultan« ist männlich

Beiträge: 0

Beruf: Schüler und baldiger Student

  • Private Nachricht senden

121 469

04.06.2012, 09:37

nein, weil jeder bereits mit einem release für ps3 rechnet. würde SE KH3 auf xbox releasen würde ich mich mehr als nur verarscht fühlen. dann kann mich SE auch ehrlichgesagt mal kreuzweise.
Find ich aber auch, ein release auf einer anderen Konsole als die PS3 wäre unfair und ich glaube nicht das SE seine Fans vergraulen möchte, wir sind sowieso schon alle angepisst (Ich zumindest)
Die PS3 geht auch schon ihrem Ende zu.
Würd ich so nicht sagen, nur weil die neue Nintendo Konsole bald erscheint und es Gerüchte über eine PS4 gibt?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

121 470

04.06.2012, 13:21

Find ich aber auch, ein release auf einer anderen Konsole als die PS3 wäre unfair und ich glaube nicht das SE seine Fans vergraulen möchte, wir sind sowieso schon alle angepisst (Ich zumindest)
Wir reden hier SE, die schaffen eh immer wieder was, womit keiner rechnet.

Okay Mitternacht und drei Uhr morgens.. das wird ne lange Nacht.

If I'm a dog, then you're dog food.

121 471

04.06.2012, 13:40

Die PS 3 hat ihren Zenit überschritten, Sony bastelt an der PS 4, Nintendo bringt die Wii U raus, die PS 3 ist damit ein veraltetes Modell. Aber wenn Nomura ein Spiel auf einer veralteten Konsole rausbringen will. Und was soll immer dieses Unfair-Gelaber? Ist es etwa fair, dass man genötigt wird für ein einziges Spiel eine Konsole zu kaufen, die nicht einmal in der Lage ist PS 2-Spiele abzuspielen? Da kann doch jeder sagen, dass es unfair wäre, irgendeiner findet immer einen Unfair-Grund.


The Meteor

121 472

04.06.2012, 14:23

Ich bin mal gespannt drauf, mehr von der Wii U zu sehen als dieses Social Kram gestern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


121 473

04.06.2012, 14:29

Die Leute fahren halt auf dieses Sozialzeug ab, weil sie zu inkompetent sind sowas heutzutage außerhalb der virtuellen Welten zu tun.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

121 474

04.06.2012, 14:36

Jup, wenn man nicht mehr klar kommt mit seinen Kontakten, kann man sich ja ausloggen und auf die nächste Seite wechseln.

Ich verpass jedes Jahr Nintedo.

If I'm a dog, then you're dog food.

121 475

04.06.2012, 14:40

Es gibt doch bestimmt irgendwo ein T-Shirt mit der Aufschrift "Fuck you social life! I want to play!", am besten noch mit einem Famicom als Zeichen dafür, dass man sowas früher nicht gebraucht hat. Wieso sollte ich mit blöden Leuten labern, wenn ich spielen kann? Wenn wir damals sozial netzwerken wollten vor einer Konsole, dann haben wir uns mit einem Freund getroffen und zusammengespielt.

Die E3 hat nicht mal angefangen, also nichts verpasst.


The Meteor

121 476

04.06.2012, 14:57

Oh, dieses T-Shirt würde ich kaufen.
Ich find's ja auch nicht schlimm, wenn viele Leute sowas wollen - solange es mir nicht aufgezwungen wird und das für mich Wichtigste am Spielen in den Hintergrund gedrängt wird, kann ich damit leben (auch wenn ich mich freuen würde, wenn man mal die Möglichkeit hätte, die Social-Sachen aus den Startmenüs der Konsolen rausnehmen zu können...)

Nintendo schau ich mir dieses Jahr auf jeden Fall an. Ich hatte noch nie eine Nintendoheimkonsole, aber die Wii U spricht mich in einigen Sachen schon an. Vor allem die Abwärtskompartibilität ist für mich als Nicht-Wii-Besitzer attraktiv und der Controller ist der erste, bei dem ich mir gut vorstellen kann, auch mal mit der Konsole bequem ein bisschen im Internet zu surfen. Aber letztendlich kommt es ja doch auf die Spiele an, die man dann spielen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


121 477

04.06.2012, 15:00

Scheint es nur nicht zu geben.

Wenn die Wii U auch wieder mit dem Kanalsystem arbeitet, genau so wie die Wii und der 3DS, dann könntest du sicherlich den Sozialnetzwerkkanal entweder löschen oder an einen Platz verschieben, wo du ihn nicht sehen musst.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

121 478

04.06.2012, 15:09

Dann machen wir halt solche Shirts selber. So schwer ist das ja nicht.

Genau deswegen würde mich Nintendo auch interessieren, mal schauen ob ich mich morgen um das Abendessen drücken kann.

If I'm a dog, then you're dog food.

121 479

04.06.2012, 15:11

Stimmt auch wieder.

Wohn allein, dann ist das kein Problem.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

121 480

04.06.2012, 15:13

Hab noch kein Geld dafür.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher