Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

122 061

12.06.2012, 17:03

Zitat

  • Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht.
  • Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut.
  • Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt.
  • Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Schrank voll ist.
  • Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Fugen zu berühren.
  • Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben.
  • Du hast schonmal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken.
  • Du hast schonmal versucht, die Kette eines EInkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken.
  • Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's".
  • Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet.
  • Du hast schonmal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen.

11/11. Ich fühle mich so ertappt. D>
Dito..

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 062

12.06.2012, 18:26

Zitat

  • Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht.
  • Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut.
  • Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt.
  • Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Schrank voll ist.
  • Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Fugen zu berühren.
  • Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben.
  • Du hast schonmal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken.
  • Du hast schonmal versucht, die Kette eines EInkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken.
  • Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's".
  • Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet.
  • Du hast schonmal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen.

11/11. Ich fühle mich so ertappt. D>
Stimmt zu Hundert Prozent.



122 063

12.06.2012, 18:57

Muss...weiter..programmieren lernen...

122 064

12.06.2012, 20:10

Interessant, da hinkt Deutschland der internationalen Forschung mal wieder hinterher. Ist ihnen anscheinend nicht kulturell genug.


The Meteor

122 065

13.06.2012, 00:16

Minori, Haruhi, Kafuka. Kann. Nicht. Unhören. Gah. D>
Aber es ist immer noch genau so lieb wie damals.. Vielleicht sollte ich noch ein Pünktchen mehr geben. Einfach weil. :'<


Edit: Clapclapclapclapclapclapclapclapclap~
Hach. |3

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

122 066

13.06.2012, 08:25

...das mit den Platten mache ich heute noch... |'D
Man fühlt sich so ertappt. ;__;

Wohoo, schönes Frühstück und nebenbei Wedding Peach gucken. :,3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

122 067

13.06.2012, 11:19

OMG, ist der niedlich! <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

122 068

13.06.2012, 12:09

Ob die Barbesucher irgendwann merken, dass die ihre Getränke automatisch kriegen, ohne irgendeinen Barkeeper?





The Meteor

122 069

13.06.2012, 13:06

Ist es wirklich sowas neues, dass viele Medikamente im Ausland getrstet werden?

122 070

13.06.2012, 14:03

Argh, warum gerade heute. Morgen hätte man die Stimmen doch sicher auch auszählen können... ;____;
Wehe, ich bin nicht rechtzeitig wieder Zuhause.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 071

13.06.2012, 15:20

Ist es wirklich sowas neues, dass viele Medikamente im Ausland getrstet werden?


Nö, aber man braucht mal wieder was worüber sich die ewigen Weltverbesserer aufregen können.


The Meteor

122 072

13.06.2012, 15:24

Diese "Vorberichterstattungen" sind wirklich mal wieder eine Peinlichkeit sondergleichen - Rivalität hin oder her. Selbst mich als ausgesprochen großen Fußballfan nervt und beschämt das schon. Man wünscht sich schon fast, dass Holland heute Abend mit der deutschen Elf den Boden wischt, die übertriebene Selbstsicherheit einiger Leute verdient wirklich mal einen deutlichen Dämpfer. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 073

13.06.2012, 15:26

Holland gewinnt und Pochama sollte die Augen aufhalten nach dem neuesten Promo-Traumfresser.


The Meteor

122 074

13.06.2012, 15:32

Ich hoffe es eigentlich nicht, aber selbst wenn das passieren sollte, bleibt mir immerhin noch die Schadenfreude über die bedepperten Mienen einiger "Experten".


Promo-Traumfresser...? WO?

Btw, ich mag: :obake: :snail:
So lieb. Aber an die Katzentruppe kommt keiner ran. >/////<


Mürgh, ich will nicht die doofen Stimmen auszählen gehen.

E: DIVA WERBUUUUUUUUNG. >////////////<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 075

13.06.2012, 15:36

Wirf mal einen Blick in Naotos Items, dort wirst du sehen was ich meine.

Ich überlege ja, ob es am 3D-Releasetag einen Partner-Thread geben wird, wo dann jeder User einen Traumfresser als seinen persönlichen Traumfresserpartner bestimmen kann. Sozusagen die Umsetzung dessen was in der Hippiewelt vor sich gegangen ist.


The Meteor

122 076

13.06.2012, 15:40

Oh, stimmt. >/////////<

Finde die Idee ziemlich gut.

Hrrrrrrrrrrrrrrrgh, keine Lust. Ich will das schwänzen, aber.... DDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 077

13.06.2012, 15:43

ARG NEIN.
..
Na gut, dann werde ich halt neben dem Plakat machen, auch noch den dazugehörigen Text schreiben. Ist ja nicht so als hätte ich diese Woche nicht schon viel zu viel zu tun. Boah, aber bei Sachen wie: "älter wie" oder "Er gehte", ... lieber neu schreiben. D|

122 078

13.06.2012, 15:45

Nun musst du nur noch herausfinden, wie du ihn kriegen kannst.

Das würde dann so ablaufen, dass User XY kommt und sagt "Ich will Hone Fish.", dann wird der zu den Items hinzugefügt und wird dem User zugeschickt mit irgendeiner Beschreibung dazu, vielleicht sowas wie "Dies ist Hone Fish, dein neuer Begleiter und Traumfresser. Er wird dich ab jetzt auf deinen Abenteuern begleiten, also pass gut auf ihn auf.". Dabei kann jeder User nur einen Traumfresser kriegen, das heißt es kann kein zweiter User Hone Fish kriegen als Partner.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

122 079

13.06.2012, 16:05

Okay was ist mit meinen Geschmacksnerven los, das für mich alles als zu zu süss schmeckt?

If I'm a dog, then you're dog food.

122 080

13.06.2012, 16:15

Dann iss eine Tafel Lindt Vollmilchschokolade.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher