Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

122 301

16.06.2012, 18:30

Dann hat sich der Kauf wenigstens gelohnt, Terranort.
An meiner Schule haben die Lehrer wegen einer einzelnen Aufgabe Arbeitshefte bestellt, 15 Euro dafür als zu teuer zu empfinden, ist wohl verständlich.


Doch, ist er. Ein Freak ist eine Person, die in bestimmten Punkten von der Norm abweicht, während diese Abweichung als negativ empfunden wird.(Also im normalen Sprachgebrauch)

122 302

16.06.2012, 18:38

Oder wie seine Mitschüler zu ihm sagen würden "Du bist voll das Opfer.".


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

122 303

16.06.2012, 18:48

Amen.

Immer wenn ich das Gefühl haben, keinen guten Titel hinzubekommen, muss ich nur auf ff.de in die KH-Kategorie... *facepalm*

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 304

16.06.2012, 19:01

Deswegen bist du kein Freak. Du bist einfach strebsam und fleissig.
Joa, ich werde aber innerhalb meiner Klasse als ein solcher angesehen. D: (Aber das sind alles nur Neider, die wollen doch nur so ein Zeugnis haben wie ich x3)
Natürlich wird erst genau ab diesem Jahr ein Vorpraktikum vorausgesetzt.

Weiter so, morgen die letzten fünf Seiten.
Joa, müsste ich so oder so, da am Montag Abgabetermin ist. :3
Dann hat sich der Kauf wenigstens gelohnt, Terranort.
An meiner Schule haben die Lehrer wegen einer einzelnen Aufgabe Arbeitshefte bestellt, 15 Euro dafür als zu teuer zu empfinden, ist wohl verständlich.


Doch, ist er. Ein Freak ist eine Person, die in bestimmten Punkten von der Norm abweicht, während diese Abweichung als negativ empfunden wird.(Also im normalen Sprachgebrauch)
Das Gleiche hatten wir bei uns aber auch einmal, ich glaube es war in Mathematik, bin mir da aber nicht sicher. Wir mussten 10 € für ein winziges Heft mit 20 Seiten hinblättern, aus welchem wir gerade mal 2 Seiten gemacht haben. Da hätte man genau so gut diese beiden Seiten aus diesem Heft kopieren und austeilen können.


Oder wie seine Mitschüler zu ihm sagen würden "Du bist voll das Opfer.".
Das trifft es mehr oder weniger auf den Punkt. Aber ich mach mir da nichts draus. Lieber cool ein Leben lang als in der Schule, falls du verstehst, was ich meine.



122 305

16.06.2012, 19:05

Hmh, der fünfte Teil scheint dann doch ziemlich schlecht zu sein. Wenn er wirklich so wenig mit den übrigen vier Büchern zu tun hat, dann lese ich ihn besser nicht erst. Schade, nach dem etwas zähen zweiten und dritten Büchern begeistert mich der vierte Teil doch sehr... Tja, da kann man nichts machen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

122 306

16.06.2012, 19:13

Beim Kopieren isses immer etwas schwierig mit dem Urheberrecht(bzw. kann es gar so weit kommen, dass der Lehrer die Kopien selber zahlen muss), Lehrern scheint es aber grundsätzlich an der Fähigkeit zu mangeln, eigene Aufgaben zu erstellen, oder wenigstens die von alten Schulaufgaben zu nehmen.

Weiterführende Schulen sind heutzutage quasi Feindgebiet; man kann nur wenig von seiner Persönlichkeit zeigen, solange man denn eine hat. Nicht umsonst herrscht bei allen ernsten Fragen des Lehrers Schweigen.

122 307

16.06.2012, 20:20

Irgs, die Schamanen mit ihren Kotzpflanzen. Unschöne Reinigungsmethode.


The Meteor

122 308

16.06.2012, 20:38

Wann wohl die HD Collection rauskommt \:, das bringt mich zum grübeln.


Edit: Frage? Was haltet ihr von meiner siggi :)?

122 309

16.06.2012, 20:39

Jetzt geistert wieder dieser HD-Kollektion-Quatsch durch die Gegend.

Und jetzt entfern endlich deinen nervig animierten Avatar.


The Meteor

122 310

16.06.2012, 20:51

Köstlich. ;__ ;
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Erfinder der Salatmayonaise den Friedensnobelpreis verdient. Zweimal. :<


Och komm Perior, er ist kaum nerviger als einige unserer Smileys, für mich geht das jedenfalls voll in Ordnung. Und es ist Hamtaro! >w<

122 311

16.06.2012, 20:55

Ist doch scheißegal was es ist. Und es ist ein Avatar, einen Avatar siehst du weitaus häufiger als irgendwelche animierten Smilies, die ihr sowieso nie benutzt.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 312

16.06.2012, 21:22

Lol, Hamtaro...
Das erinnert an alte Zeiten..



122 313

16.06.2012, 21:24

Hamtaro gewürzt mit Geisterchili, dann brennt Axel wirklich mal.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 314

16.06.2012, 21:32

Fucking yes!
Endlich habe ich es geschafft, nach langen 4 Stunden Arbeit!:




122 315

16.06.2012, 21:35

Was zum? 10 Burger mit Speck und Käse übereinander und dazu 2 1/2 Kilo Pommes? Da braucht ihr Amis euch nicht zu wundern, dass ihr so fett seid.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

122 316

16.06.2012, 23:10

Sou.. jetzt bekomm einen gratis Peanut-Ball oben drauf.

If I'm a dog, then you're dog food.

122 317

16.06.2012, 23:19

Woher nehmen diese Inder immer das ganze Wasser, was sie sich ständig in die Augen spritzen?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

122 318

16.06.2012, 23:25

Aus den Wasserbeutel, die sie heimlich mit sich rumschleppen.

If I'm a dog, then you're dog food.

122 319

16.06.2012, 23:26

Oder die essen ganz viel ganz scharfes Curry während der Aufnahmen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher