Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

122 461

19.06.2012, 00:27

Hmh, ich denke, es kann vielleicht daran liegen, dass in den letzten Jahren wenig zu P3 erschienen ist - einfach weil es das meiste schon gibt. Ich denke auch, dass sie bei einigen P3-Adaptionen ziemliche Fehler gemacht haben (der Anime) und P4 hat dann davon profitiert, dass sie für P4 dann die Fehler korrigiert haben.

Ich hab mich beispielsweise immer geärgert, dass es zu Persona 4 so wenig gibt und P3 so viel - bis dann The Golden und Arena angekündigt wurden. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass es spätestens ab der Ankündigung des Naoto-Romans (der, wenn man sich mal die Zusammenfassung durchliest, recht wenig mit P4 zu tun hat und offenbar nur auf Naotos Status als Fans-Favorit aufbaut) extrem lächerlich wurde.

Ich finde, Atlus sollte langsam mal aufpassen, dass der Abstand zu P4 nicht allzu groß wird. Je länger die Zeit zum nächsten wirklich neuen Spiel, desto größer sind dann auch die Erwartungen des Fans und der Hype und desto kritischer werden die Spiele dann auch beäugt, als wenn man jetzt alle zwei Jahre einen neuen Teil raushaut. Es sind schon so viele gute Spiele am bloßen Hype gestorben. Dass an Persona 5 bereits gearbeitet wird, sagt man ja schon seit Ewigkeiten... (Damit will ich natürlich nicht sagen, dass sie einfach schnell schnell machen sollen und den nächstens Titel lieblos hinklatschen sollen...)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 462

19.06.2012, 00:35

Argh, das.. ich sollte mir nicht so viele Gedanken drum machen. Sie ist wohl einfach so. .-.
Jetzt aber wirklich, aus mit der Musik und an mit dem MPC. :<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

122 463

19.06.2012, 00:50

*wieder etwas mehr Trollwert zu Last.fm hinzufüg*
:>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

122 464

19.06.2012, 10:14

So bunt das alles:

Zitat

:specialneko:


The Meteor

122 465

19.06.2012, 10:33

:specialneko:
Was hat es mit denen auf sich...? Kommen die auch im Spiel vor..?
_____

Meine Güte, langsam wird's aber auch wirklich peinlich mit ihrem Seelenstriptease. Kein Wunder, dass keiner sie mehr ernst nimmt. Oh mann... -____-"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


122 466

19.06.2012, 10:37

Ich weiß es nicht, sieht so aus, hab aber noch keinerlei Informationen dazu gefunden. Sehen aus wie Final Mix-Versionen irgendwie.
Jedenfalls ist die Ladung jetzt voll, abgesehen von den Bossen ist nun alles als Smilie vorhanden und die Traumfresserliste im Traumfresser-Thread ist auch vollständig.


The Meteor

122 467

19.06.2012, 12:53

Hnn, daraus soll mal einer schlau werden. .-.


Oh wus. Der Kerl scheint ja wirklich ein ziemlich taffer Bösewicht zu sein. Ich mag. :>
Ich sollte Homestuck wirklich weiterlesen. In diesem Tempo rückt das Ende eher immer weiter weg als dass ich ihm näher komme. D>

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

122 468

19.06.2012, 12:57

In diesem Tempo rückt das Ende eher immer weiter weg als dass ich ihm näher komme. D>

Das dachte ich auch mal. |D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

122 469

19.06.2012, 13:07

Ich habe in geschätzt einem Monat 4 Seiten gelesen. Schlage das! D>

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

122 470

19.06.2012, 13:08

Gut, Tuhscheh. :>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

122 471

19.06.2012, 15:07

Hargh, das tat gut. :3
Aber die Würstchen schmeckten wie Leberkäse...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 472

19.06.2012, 15:25

Mann, wegen diesem Typ weiss ich jetzt etwas über 3D, was ich noch gar nicht wissen wollte. D:



Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

122 473

19.06.2012, 15:29

Poh, sie muss mir mit ihrer krassen Art erst gar nichts sagen... |D
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

122 474

19.06.2012, 15:31

Mann, wegen diesem Typ weiss ich jetzt etwas über 3D, was ich noch gar nicht wissen wollte. D:


Exakt so ging es mir auch als ich durch Zufall mal darübergestolpert bin. Aber das mit dem Spoilergebot haben manche anscheinend noch nicht verstanden.


The Meteor

122 475

19.06.2012, 16:15

Hey Leute , na wie gehts :)?

122 476

19.06.2012, 18:15

Ich spüre meinen Unterkiefer noch!
Und bis auf das ganze Blutgekotze und Halsweh tut echt nichts weh. :>

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 477

19.06.2012, 18:17

Das hört sich aber irgendwie doch nicht soo gut an, Xgiz :/.



122 478

19.06.2012, 18:17

Keine Sorge, das ist bestimmt nur die Betäubung, die noch etwas nachwirkt. Freue dich auf morgen früh. :|

..j/k, alles wird gut. Du weißt ja, immer an AKB denken! >w<

122 479

19.06.2012, 18:19

Ach, das ist schon okay, Terra. Ich hab mit vieeeel schlimmeren Zeug gerechnet. /:

Und mit Blutgekotze meinte ich eigentlich nur, dass ich andauernd Blut im Mund habe und ich es ausspucken muss. Brechen musste ich noch nicht. :3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

122 480

19.06.2012, 18:41

Naja, dann ists ja ok...



Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher