Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123 061

25.06.2012, 16:28

Was zum? Aangs Sohn hat nichts besseres zu tun als sich ständig fortzupflanzen, Tophs Tochter hat einen riesigen Stock im Arsch, Korra konnte schon als kleines Kind super bändigen und Omchen Katara kommt nicht dazu über Zukos Mutter zu reden? Das ist aber noch nicht sehr überzeugend für eine erste Folge.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

123 062

25.06.2012, 16:37

Hach, das wird morgen die einfachste Englisch-Klausur aller Zeiten werden.

123 063

25.06.2012, 16:53

Englisch ist doch eigentlich immer einfach.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

123 064

25.06.2012, 16:55

Genau so.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

123 065

25.06.2012, 16:59

Was zum? Aangs Sohn hat nichts besseres zu tun als sich ständig fortzupflanzen, Tophs Tochter hat einen riesigen Stock im Arsch, Korra konnte schon als kleines Kind super bändigen und Omchen Katara kommt nicht dazu über Zukos Mutter zu reden? Das ist aber noch nicht sehr überzeugend für eine erste Folge.

Und es wird auch nicht besser, in den Plotholes kann man ne ganze Flotte verstecken.

123 066

25.06.2012, 17:03

Na das kann ja noch heiter werden, wenn das so weitergeht, vor allem wenn diese Mischung aus Aang und Toph weiterhin so nervig bleibt.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

123 067

25.06.2012, 17:09

Die Chars sind ganz akzeptabel, allerdings lag mein Interesse mehr auf den alten Chars, von denen man relativ wenig erfährt.
Aber die Normalos machen nicht viel, die lassen sich vom Adel herumregieren und regen sich etwas auf, als ihnen der Strom abgestellt wird(dass man sie zu Bürgern zweiter Klasse degradiert scheinen nur die Extremisten zu bemerken).

123 068

25.06.2012, 17:18

Pubertäre Mädchen, die nichts auf die Reihe kriegen und deswegen frustriert sind, gehören einfach nicht zu meinen Favoriten, man muss wohl auf eine Charakterentwicklung hoffen. Und Tenzen ist halt der übliche Meister, ruhig und besonnen, kriegt dann natürlich auch mal die Krise und für einen Lacher darf er mal kurz jubeln und sich dann wieder benehmen.
Diese Sehnsuchtsglotzerei von Korra und diesem Mocko oder Rocko war mir dann doch schon wieder etwas arg zu offensichtlich.
Die alten Charaktere scheint man lieber untergehen zu lassen. Oder man lässt es absichtlich offen, damit es irgendwann eine Serie zwischen Aang und Korra gibt. Oder einen Avatar-Film mit dem Titel "Die Suche nach Zukos Mutter", gezeichnet natürlich.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

123 069

25.06.2012, 17:22

Wenn ich mich recht entsinne, machen sie schon in ep 3 rum, dann gibts ne Vierecksbeziehung, oder zumindest etwas in der Art.
Ich hab mir inzwischen angewöhnt, solche Klischee-Chars zu ignorieren, wenigstens haben die nicht das passende Aussehen dazu bekommen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 070

25.06.2012, 17:26

Zukos Mutter wird leider ein ewiges Geheimnis bleiben. Wo läuft denn die deutsche Ausstrahlung?

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

123 071

25.06.2012, 17:28

Ich denke mal, auf nick/nickelodeon.
Ich persönlich finds aber in Englisch besser.

123 072

25.06.2012, 17:39

25. August auf Nick.

Und ich fand genau gut, dass eben nicht so viel auf die letzte Serie eingegangen ist, sondern dass es weitgehendst eine eigenständige Handlung war. Außerdem gibt es min. noch eine zweite Staffel. Dort könnte man ggf. auch noch auf solche Geheimnisse der ersten Serie eingehen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 073

25.06.2012, 17:45

Ich denke mal, auf nick/nickelodeon.
Ich persönlich finds aber in Englisch besser.
25. August auf Nick.
Also doch, ich dachte vielleicht käme sie noch wo anders. Trotzdem danke.
Ich finde beide Synchronisationen nicht schlecht.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 074

25.06.2012, 17:53

Dr. Doom klaut Bändigerfähigkeiten, Nachmacher.
Und man muss auf die alte Serie eingehen, Xgiz, sonst entstehen nämlich solche Handlungslöcher, in die ganze Welten passen.
Dann hätten sie sie gleich sterben lassen können.
Aber mir gefällt diese Zuko-Statue in der Stadt, auch wenn sie irgendwie an die Freiheitsstatue erinnert.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 075

25.06.2012, 18:04

Vielleicht werden auch gewisse Fragen in den Comics gelöst, die direkt nach dem Ende von Buch drei spielen.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 076

25.06.2012, 18:09

Betrug:
"A recent interview with Dark Horse comic artist Gene Yang states that the remainder of Zuko's conversation with Ozai regarding Ursa's fate will be shown in full in the upcoming comic series."

Wieso ist dieses Republic City eigentlich so amerikanisch angehaucht? Soll das heißen, Asien Vergangenheit, Amerika Zukunft?


The Meteor

123 077

25.06.2012, 18:15

Gähn.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 078

25.06.2012, 18:20

Betrug:
"A recent interview with Dark Horse comic artist Gene Yang states that the remainder of Zuko's conversation with Ozai regarding Ursa's fate will be shown in full in the upcoming comic series."

Wieso ist dieses Republic City eigentlich so amerikanisch angehaucht? Soll das heißen, Asien Vergangenheit, Amerika Zukunft?
Ich warte immer noch auf Band 3.

Gute Frage, es ist schon auffallend. Gerade der asiatische Touch war doch gerade so gut für Avatar.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 079

25.06.2012, 18:26

Hnn, ich hasse dieses Spiel. Zumindest die Stone Seal-Challenges. D|
Als ob es nicht schon mies wäre, dieses elende Vennominaga-Ding zu beschwören, nein, man muss auch noch durch den Effekt gewinnen. Doof nur, dass man bei den schwachen Monstern 3 x Kampfschaden locker mehr als 8000 LP bedeutet, es sei denn, du hast wirklich Glück und schaffst es, Vennominaga schon in den ersten Zügen zu rufen. .-.
Kann man dem Gegner nicht einfach Lebenspunkte schenken? ^___^

123 080

25.06.2012, 18:27

Fysig, überall Fysig!!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher