Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123 541

01.07.2012, 00:41

Die sind auch kein Problem, man kann den Feuerball noch immer blocken. Und einmal das Biest losgeschickt, Problem gelöst. Das ist eben mal ein Moment, wo man nicht blindwütig draufhauen kann, anscheinend ist das für manche ein Problem, wenn sie nicht mehr blindlings Buttonsmashing betreiben können.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 542

01.07.2012, 00:49

Schon, doch erst Mal denkste nur, das wird verdammt hart. Und klar, ohne Taktik geht da gar nichts.

Im ersten Moment konnte ich mir wirklich Sora vorstellen, der seine Gegner sieht, dann schaut er aufs Holzschwert, wieder auf die Gegner, dann zum Biest schaut, es anstupst und sagt: "Mach du mal."

If I'm a dog, then you're dog food.

123 543

01.07.2012, 00:59

Beim ersten Mal haut da jeder mit dem Holzschwert drauf bis man merkt "Mist, klappt nicht. Hey, das Biest, das kann das erledigen!".

Joah, genau so kann man sich das passend vorstellen.

"Ein Rockstar ohne Schmusehit ist wie ein Leben ohne Schicksal." Bei allen Göttern, wer hat dir bitteschön den bescheuerten Spruch aufgeschrieben, du dümmliche Radio-Tusse?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 544

01.07.2012, 01:02

Das stimmt.

Wenn man es so betrachtet, gibt es überhaupt einen Rockstar ohne Schmusehits bzw. Liebessong? Selbst die lieben Tanten haben welche.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 545

01.07.2012, 01:09

Aber der Vergleich ist so bescheuert, weil es kein Schicksal gibt. Da kann man sich doch wirklich bessere Vergleiche einfallen lassen, die dazu nicht so pathetisch klingen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 546

01.07.2012, 01:23

Ja okay, es wirklich "etwas" übertrieben.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 547

01.07.2012, 01:30

Schwaches Gewitter, ständiges Wetterleuchten, Rückkehr des schwachen Gewitters.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 548

01.07.2012, 01:42

Bei dem Wetter kriegste immer was geboten.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 549

01.07.2012, 01:58

Wenn es wenigstens abkühlen würde.

Ui, das ist ja eine recht bunte Entwicklerrunde für den neuen Smash Bros.-Teil, da kann man gespannt sein, was das werden wird. Riecht jedenfalls nach Auftritten von Bandai Namco-Charakteren.

Zitat

Ich muss ehrlich zugeben, was mich voll oft stört sind die lieben netten Disney Helden.
Ich meine, an meinchen Stellen wo es ernst wird, kann man es einfach nicht ernst nehmen weil die Farbenfrohen Helden da rum rennen.


Okay, das Holzschwertgejammer ist nicht halb so dämlich wie das. Manche Leute sollten mal von dieser Klischeeernsthaftigkeit wegkommen, nicht alles, was bunt ist entbehrt auch jeglicher Ernsthaftigkeit.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 550

01.07.2012, 02:36

Wenn es wenigstens abkühlen würde.
Dito. Es ist viel zu warm zum schlafen. Sogar zwei Ventilatoren helfen da nicht.

Ui, das ist ja eine recht bunte Entwicklerrunde für den neuen Smash Bros.-Teil, da kann man gespannt sein, was das werden wird. Riecht jedenfalls nach Auftritten von Bandai Namco-Charakteren.
Mischt etwa Bandai dabei mit?

Zitat

Ich muss ehrlich zugeben, was mich voll oft stört sind die lieben netten Disney Helden.
Ich meine, an meinchen Stellen wo es ernst wird, kann man es einfach nicht ernst nehmen weil die Farbenfrohen Helden da rum rennen.

Okay, das Holzschwertgejammer ist nicht halb so dämlich wie das. Manche Leute sollten mal von dieser Klischeeernsthaftigkeit wegkommen, nicht alles, was bunt ist entbehrt auch jeglicher Ernsthaftigkeit.
Genau das macht doch KH aus. In den ernsten und schlimmsten Situationen kommt die Heiterkeit der Disney-Charaktere auf und lockert die Stimmung. Sonst wäre es doch nur ein neues FF.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 551

01.07.2012, 10:14

Jap, Nintendo hat Bandai Namco rangeholt, weil das Projekt anscheinend ansonsten zu groß werden und zu lange dauern würde. Und nicht nur das, der Entwickler der Tales of - Reihe bastelt auch mit.
Sollte vielleicht ein gewisser Herr namens Nomura auch mal in Erwägung ziehen, mal mit anderen Leuten zusammenarbeiten, damit es schneller geht.

Genau das. KH will nicht, dass man depressiv wie Emo-Cloud auf einer Treppe sitzt, es soll zeigen, egal wie mies es aussieht, es geht trotzdem weiter.


The Meteor

123 552

01.07.2012, 12:13

-______-" Wirklich amazon.uk?
Ich bestellte 4 Artikel. 1er davon wurde losgeschickt am Freitag um 19Uhr und die anderen drei am Freitag um 22 Uhr. Und das obwohl ich "In so wenig Sendungen wie nötig senden" wählte und alle 4 Artikel zu einer Bestellung zählen. Immer wieder dasselbe...

Zitat

Jap, Nintendo hat Bandai Namco rangeholt, weil das Projekt anscheinend ansonsten zu groß werden und zu lange dauern würde. Und nicht nur das, der Entwickler der Tales of - Reihe bastelt auch mit.

Sollte vielleicht ein gewisser Herr namens Nomura auch mal in Erwägung ziehen, mal mit anderen Leuten zusammenarbeiten, damit es schneller geht.
Das. Man muss nicht immer alles allein machen, sondern kann auch auf fremde Hilfe vertrauen - die Qualität ist deshalb ja nicht zwangsweise schlechter.
Bei KH hat das ja teilweise auch schon Anwendung gefunden...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

123 553

01.07.2012, 12:27

*Gähn*

Guten Morgen. :boring:



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 554

01.07.2012, 13:31

Jap, Nintendo hat Bandai Namco rangeholt, weil das Projekt anscheinend ansonsten zu groß werden und zu lange dauern würde. Und nicht nur das, der Entwickler der Tales of - Reihe bastelt auch mit.
Sollte vielleicht ein gewisser Herr namens Nomura auch mal in Erwägung ziehen, mal mit anderen Leuten zusammenarbeiten, damit es schneller geht.
Die von der Tales of -Reihe auch? Wow. Das wird wirklich was anderes.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 555

01.07.2012, 14:09

Dann wollen wir mal die nächsten drei Tage planen und das Gespräch vorbereiten...
Böh, ich fühl mich, als wär ich tatsächlich nicht ins Bett gegangen. Unzurechnungsfähig.

123 557

01.07.2012, 14:54

Eva-Marathon. So cool. ;__ ;

123 560

01.07.2012, 16:42

Joah, man kann gespannt sein was uns das neue Smash Bros. bringen wird. Ein guter Hausfreund Bandai Namcos und Nintendos könnte eigentlich auch rangeholt werden, damit es etwas lustiger wird. Und immer, wenn man beim Continue-Bildschirm landet, läuft dann "Last Continue".


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher