Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123 781

06.07.2012, 00:47

Hnggggggg..! > ______ <

Btw. heute ist Freitag.

...

...

...

/:


123 782

06.07.2012, 01:04

Nhgggg..! >__>

Btw. heute ist Freitag.

...

...

...

/:

^____^


123 783

06.07.2012, 01:26

Rutiniere die Spagis über dein Gesicht, Axel!
Ich glaube an dich!

123 784

06.07.2012, 01:34

*voll Matrix mässig Flik-Flak nach Hinten macht und dabei eine Dunkle-Flare auf ??? Prüfungen losläst*

123 785

06.07.2012, 01:42

Ich wusste, du würdest es schaffen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 787

06.07.2012, 09:02

Endlich ... AC III vorbestellt und ich bekam sogar noch diese Megaedition. :,3
Und ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich das Wohnzimmer komplett mit Teppich auslege oder mir nur einen großen zum Hinlegen hole. Und die Tapete brauch ich auch noch, passend zu meinen neuen Vorhängen. >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 788

06.07.2012, 10:16

Freedom-Edition?
Ich würde ganz ehrlich nur einen grossen Teppich auslegen, schon allein aus hygienischen Gründen. Und wenn du mal kleckerst oder so, dann ist ein Teppichboden nicht so vorteilhaft.

@Terranort: Auf Profi spiel ich es eh nicht, ich bin nur froh, wenn es vorbei ist.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

123 789

06.07.2012, 10:19

Oh mein Gott, er kommt nach Leipzig, vielleicht sollte ich mir Tickets holen. >w<
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 790

06.07.2012, 10:34

Juchei, heute ist Tag des Kusses. x3

Wer kommt?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 791

06.07.2012, 10:38

Freedom-Edition?

Nope, Join or Die. :>

Ich würde ganz ehrlich nur einen grossen Teppich auslegen, schon allein aus hygienischen Gründen. Und wenn du mal kleckerst oder so, dann ist ein Teppichboden nicht so vorteilhaft.


Aber dann hätte ich in keinem einzigen Zimmer komplett Teppich drin. Das finde ich ... nicht schön. Ich finde halt, dass zumindest in das Wohnzimmer komplett Teppich gehört. Hatte jetzt in der letzten Wohnung auch einen ausgelegt. Mit Flecken hatte ich da kein Problem. Laminat in der ganzen Wohnung ist imo nicht so vorteilhaft für mich, weil man sofort die ganzen Fusseln sieht, die die Katze verliert. Und ich renn nicht jeden Tag mit dem Mopp durch meine Wohnung. Aber wenn ich einen schönen großen Teppich sehen sollte, dann würde ich den wohl auch nehmen. Ach ich weiß es einfach nicht. 3:
Ich weiß noch nicht einmal welche Farben ich kaufen soll, dabei will ich morgen streichen.

Wer wohl? Sein heißgeliebter Justin Bieber ... Urghs.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 792

06.07.2012, 10:42

Tanz dich tot mit Depeche Mode.

So tolle Rhymes.

123 793

06.07.2012, 10:52

Ich schickte Gunni PSN-Freundschaftsanfrage.

Wird nach der System-Aktualiserung angenommen werden. :<

Argh, Perso und beglaubigte Kopien etc., zu teuer. Kann man sich das erstatten lassen, wenn mans für einen Ausbildungsvertrag benötigt? . -.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 794

06.07.2012, 10:56

Von wem willst du dir das erstatten lassen? Ggf. kannst du ja mal beim Arbeitsamt nachfragen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 795

06.07.2012, 10:57

Freedom-Edition?

Nope, Join or Die. :>
Ah okay, die mit dem Medallion.

Ich würde ganz ehrlich nur einen grossen Teppich auslegen, schon allein aus hygienischen Gründen. Und wenn du mal kleckerst oder so, dann ist ein Teppichboden nicht so vorteilhaft.
Aber dann hätte ich in keinem einzigen Zimmer komplett Teppich drin. Das finde ich ... nicht schön. Ich finde halt, dass zumindest in das Wohnzimmer komplett Teppich gehört. Hatte jetzt in der letzten Wohnung auch einen ausgelegt. Mit Flecken hatte ich da kein Problem. Laminat in der ganzen Wohnung ist imo nicht so vorteilhaft für mich, weil man sofort die ganzen Fusseln sieht, die die Katze verliert. Und ich renn nicht jeden Tag mit dem Mopp durch meine Wohnung. Aber wenn ich einen schönen großen Teppich sehen sollte, dann würde ich den wohl auch nehmen. Ach ich weiß es einfach nicht. 3:
Ich weiß noch nicht einmal welche Farben ich kaufen soll, dabei will ich morgen streichen.
Ja okay, wenn du es dir gewöhnt bist. Nehm einfach Blau, eher Grau wäre gut.

Wer wohl? Sein heißgeliebter Justin Bieber ... Urghs.
Ich hoffe, dass ist ein Witz..

Und warum hat meine Tastatur plötzlich Deutsch (Deutschland) drin und lässt sich nicht umstellen?

If I'm a dog, then you're dog food.

123 796

06.07.2012, 10:59

Leni. ; w; *patt* Und ja, könnte ich mal probieren... aber wahrscheinlich nicht.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 797

06.07.2012, 11:03

Gunni. :>
Keine Sorge, es wird nicht zur Normalität, hab noch viel zu tun. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 798

06.07.2012, 11:25

Nuin. ; w;
Aber Gunni wird wahrscheinlich auch bald ausziehen. o wo

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 799

06.07.2012, 11:28

Echt? Mit Lee oder?
Habt ihr denn was festes in Aussicht oder wollt ihr nur anfangen richtig zu suchen?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 800

06.07.2012, 11:31

Wir fangen erst nächste Woche an, ernsthaft nach Wohnungen Ausschau zu halten. Vorher wars noch nicht sicher, wieviel oder ob ich in nächster Zeit etwas verdienen werde.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher