Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123 801

06.07.2012, 11:32

Ich wollte eigentlich zum Aldi gehen, aber meine Gelenke sagen nein. D:

Gunni ist mein Freund!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


123 802

06.07.2012, 11:34

Dabei haben wir uns schon so oft angefreundet. :v

Zum Frühstück gibts Partysalat. ~( * A*)~

123 803

06.07.2012, 11:35

Gunni ist mein befreundeter Freundfreundfreund!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 804

06.07.2012, 11:44

Schön. Dann hoffe ich, dass ihr was schönes und preiswertes findet. :3
Die Mieten in Berlin sind ja sicherlich auch recht hoch. Sag mal, was für eine Ausbildung machst du dann?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 805

06.07.2012, 11:54

So freundschaftlich. Fffs' 4 l1f³.

Naja, kommt ganz auf den Bezirk an. Wahrscheinlich werde ich deswegen nicht mal sonderlich weit weg ziehen, sondern hauptsächlich auf die Anbindung zu den Öffentlichen achten.
Und ich werde erstmal in der Bank anfangen. Nicht das, was ich wollte, aber da kann ich erstmal Erfahrungen sammeln und mich nebenbei weiter umschauen. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass es mir doch gefällt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 806

06.07.2012, 12:03

Ich dachte immer, dass Randgebiet auch eher teuer sei. oo
Oh viel Spaß. Ich hörte, dass es teilweise ganz schön stressig sein soll in der Bank. :/
Was wolltest du denn machen? Ich hab das schon wieder vergessen. Sorry.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

123 807

06.07.2012, 12:10

Jetzt 6 ganze Wochen langweilen..

Bester in der Klasse mit einem Schnitt von 1,7 :>
Freedom-Edition?
Ich würde ganz ehrlich nur einen grossen Teppich auslegen, schon allein aus hygienischen Gründen. Und wenn du mal kleckerst oder so, dann ist ein Teppichboden nicht so vorteilhaft.

@Terranort: Auf Profi spiel ich es eh nicht, ich bin nur froh, wenn es vorbei ist.
Ich habe es ja nur nochmal auf Profi durchgezockt, da ich meinen alten Spielestand gelöscht hatte..



123 808

06.07.2012, 12:13

Ist nicht normalerweise Innenstadt am teuersten? Aber hier ist das sowieso unterschiedlich, also mal schauen. In zwei Wochen kann ich da mehr sagen.
Duales Studium, Finanzwirtin. Ich werd ab diesem Jahr versuchen, auf Umwegen an den Platz zu kommen. Wäre mir so erstmal sicherer.
... Und nyar, Bank ahoi. tbh grusel ich mich derzeit auch mehr als ich mich über die Stelle freue. xF

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 809

06.07.2012, 12:27

Zumindest hier habe ich mitbekommen, dass das Randgebiet auch recht teuer ist. Natürlich ist Innenstadt teurer, aber nyo die Mieten hier sind eh nicht billig. Ich bin froh, dass ich etwas halbwegs bezahlbares gefunden habe und der Vermieter scheint echt nett zu sein. Wo sonst kann man sich seine Mietwohnung quasi komplett so gestalten wie man möchte? Er hat mir angeboten, dass er mir eine Badewanne einbaut, sofern ich die Wanne selbst kaufe. (Hab da nur eine Dusche. ; ~;)
Finanzwirt ... oi ... würd ich nie machen wollen, weil mir das ganze Wirtschaftszeug nicht wirklich Spaß macht. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffe, dass du da hinkommst.
Na man ist immer erstmal skeptisch, wenn man eine Ausbildung anfängt. Ist normal denke ich, wobei eine Ausbildung in der Bank schon eher speziell ist imo. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 810

06.07.2012, 12:35

... Wo genau bist du eigentlich nochmal? |D Bzw. was ist 'hier'?
Apropos Gestaltung, da muss ich mir auch noch mehr Gedanken machen. Sortieren, verkaufen, Möbel suchen, Farben. Vielleicht in nächster Zeit öfter auf Flohmärkte gehen. Eine Badewanne bräucht ich nicht, wird höchstens 1-2 Mal im Winter benutzt. . -.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

123 811

06.07.2012, 12:45

Augsburg bzw. auch um München herum.
Ihr braucht alle keine Badewanne, das habe ich schon mitbekommen. Aber ohne könnte ich nicht. >___ <

Endlich ist die Liste fertig. 322 Positionen per Hand einzugeben mit laufender Nummer, Konto und danach auch sortiert, Art des Gegenstandes/der Leistung, Name und Anschrift des Leistenden, Datum, Rechnungsnummer und Betrag hat ganz schön lange gedauert. Doch jetzt bin ich endlich fertig! Nur noch die Summen kontrollieren und dann ... das gleiche für die Erlöse und steuerliche Sonderfälle ... "yeah". ; ___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

123 812

06.07.2012, 14:43

Zeit, vergehe schneller! Essen, werde schneller gar! >.<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


123 813

06.07.2012, 18:28

Nuin. ; w;
Aber Gunni wird wahrscheinlich auch bald ausziehen. o wo


Viel Spaß in Kreuzberg oder Neukölln.


The Meteor

123 814

06.07.2012, 18:31

Tales Of Xillia für Europa. Da kann ich mir die Zeit, bis zum Release, ja bald mit Tales of Graces f vertreiben. :3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

123 815

06.07.2012, 18:38

Man ist hier wieder viel los..



Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

123 816

06.07.2012, 18:56

Als ob, Leni, spinn nicht rum. :<

Hrm, komischer Schwindel, muss am schwülen Wetter liegen. D:
Some things just aren't meant to change.

123 817

06.07.2012, 19:50

Hrm, komischer Schwindel, muss am schwülen Wetter liegen. D:
Du hast den auch? Ich auch. x.x
Zu schwüles Klima denke ich.

123 818

06.07.2012, 20:16

So kocht also Xgiz.


The Meteor

123 819

06.07.2012, 20:18

Ja, ich koche super. >w<

123 820

06.07.2012, 20:24

Na wenn ich mir das so ansehe, dann kriegst du wohl auch den Totenkopf als Bewertung.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher