Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123 981

09.07.2012, 12:20

Leni hat noch keinen Traumfresser Partner? D:

123 982

09.07.2012, 12:34

Haben schon, aber noch nicht erhalten. Es befinden sich derzeit 5 Partner in der Traumwarteschleife.


The Meteor

123 983

09.07.2012, 13:19

Oh, das Angebot trifft sich ja gut. So langsam gibt meine Maus wirklich den Geist auf. D:
Hoffentlich ist sie noch nicht vergriffen. :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

123 984

09.07.2012, 16:26

Gott, was bin ich auch so doof und blogge da sowas. D:
Some things just aren't meant to change.

123 985

09.07.2012, 17:23

Und auf ins Land der Drachen. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


123 986

09.07.2012, 17:27

Zitat

1. Das Outfit sieht an Dir schrecklich aus

Nur ein sehr mutiger Mann würde seiner Freundin sagen, dass ihr neues Kleid ihr wenig schmeichelt. Auch wenn seine Kritik vielleicht mehr den Klamotten gilt als seiner Freundin, sie wird es bestimmt nicht so von ihm hören wollen. Was seine Freundin versteht: „Wow, Du siehst aus wie eine Tonne. Du hast in letzter Zeit wohl richtig zugeschlagen?!“
Wenn Frauen untereinander ihre Kleidung kritisieren, sind sie nicht annährend so schnell beleidigt. Eine Freundin kann sagen "Das Outfit lässt Dich aber viel dicker aussehen, als Du bist“. Der Grund: Wir haben eben kein Interesse daran, ob sie mit uns schlafen will oder nicht. Und sie ist (relativ) objektiv. Unser Partner hingegen soll uns sexy und attraktiv finden. Dadurch empfinden wir jede Kritik an unserem Erscheinungsbild niederschmetternd.
Liebe Männer, es ist besser, sich bei solchen Fragen bedeckt zu halten – sie können nur in Tränen und Verunsicherung enden. Aber zögert nicht, uns zu sagen, wie unglaublich toll wir aussehen, wenn wir etwas tragen, das Euch gefällt.


2. Ja, Du hast zugenommen

Der Punkt hier ist nicht, dass es Männern etwas ausmacht, wenn ihre Partnerin ein paar Kilos zugelegt haben. Sie wünschen sich, dass ihre Freundinnen oder Frauen selbstbewusst mit ihrer Figur umgehen – mit oder ohne Klamotten. Viele Männer frustiert es, ihre Partnerin in Bezug auf ihre Figur wie ein rohes Ei behandeln zu müssen, obwohl diese gleichzeitig behauptet, zwar ein kleines bisschen zugelegt zu haben, aber glücklich zu sein.
Frauen bleiben ihrem Partner gegenüber skeptisch, wenn es um ihr Gewicht geht. Es wäre also in der Tat unglücklich zu sagen „Ja, Du hast zugenommen“. Außer Du ergänzt unmittelbar und aus vollem Herzen – "... und Kurven lassen Dich viel jünger und sexier aussehen. Genauso wie Du bist, finde ich Dich wunderschön."


Manche Leute haben Probleme.


The Meteor

123 987

09.07.2012, 17:29

Die Sache mit den Bananen wird Iwata auf ewig nachschleichen, wie es aussieht. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

123 988

09.07.2012, 17:30

vielleicht sollte ich mich nach anderen Berufen umsehen...pharmazeutisch technische Assistenten dürfen weiße Kittel tragen. Kann man sich schlauer und wichtiger fühlen als in anderen Berufen, obwohl man an sich nur unwichtigen Scheiß macht. *seufz* ach was weiß ich...an sich passt ja gar nichts zu mir, aber irgendwie muss doch Geld her...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

123 989

09.07.2012, 17:34

Türsteher, Zuhälter, Drogenboss, Mafiachef, sind doch alles KHM-Berufe.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

123 990

09.07.2012, 17:49

OH HÖMMEL VERDAMMT JA ENDLICH JESUS CHRISTUS IN SCHOKOLADE GETUNKT UND AUFGENOMT

DANKE HAMBURG

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

123 991

09.07.2012, 18:07

Ich verlange, dass dieses "Was schaut ihr gerade" umbenannt wird oder in der Versenkung verschwindet, der Threadtitel ähnelt dem des Wdigs eindeutig zu sehr. :<
Some things just aren't meant to change.

123 992

09.07.2012, 18:10

Umbenannt.


The Meteor

123 993

09.07.2012, 20:57

Ich verlange, dass dieses "Was schaut ihr gerade" umbenannt wird oder in der Versenkung verschwindet, der Threadtitel ähnelt dem des Wdigs eindeutig zu sehr. :<
Nuup >:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 994

09.07.2012, 21:04

Das war mal ein Auto... und der Schlüssel vom Geschäft ist auch weg.. was für ein Wochenanfang.

If I'm a dog, then you're dog food.

123 995

09.07.2012, 21:05

HA HA, Mission 1 100%. Dass Gumi-Strecken so motivierend sind, merke ich erst jetzt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


123 996

09.07.2012, 21:06

Das war mal ein Auto... und der Schlüssel vom Geschäft ist auch weg.. was für ein Wochenanfang.


Was stellst du denn an?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 997

09.07.2012, 21:14

Das mit dem Auto war die Mutter der besten Freundin und den Schlüssel hab ich verloren.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

123 998

09.07.2012, 21:18

Wer ist Mike Teavee? Oo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (09.07.2012, 21:26)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

123 999

09.07.2012, 21:20

Ich kenn nur Mike Shiva.

If I'm a dog, then you're dog food.

124 000

09.07.2012, 21:27





The Meteor

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher