Du bist nicht angemeldet.

12 401

30.04.2009, 16:54

@Gunma: Wenn du mich meintest... Nein, Last.fm. Von irgendwelchen narrenhaften Leuten, die vielleicht eine Künstlerübereinstimmung haben und anscheinend Anime mögen. Hoffentlich vergessen sie mich einfach. x)

12 402

30.04.2009, 16:59

Oi, wahrscheinlich wieder solche User, die unbedingt 300< Freunde brauchen. <3 Sieht man ja bei YT auch oft. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (30.04.2009, 17:07)


12 403

30.04.2009, 17:12

Argh, ich bräuchte wieder so was wie PS. . _.

12 404

30.04.2009, 17:13

Böh, ich will dieses Spiel zu Vampire Knight... ;___;

12 406

30.04.2009, 17:23

Argh, wieso komm ich nich mehr in meinen dA-Acc.? T ~T

12 407

30.04.2009, 17:42

Oh wee, 25°C. @_@ Aber ich werd jetzt trotzdem zu Theo wackeln. :<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 408

30.04.2009, 18:00

Yay, endlich lvl.27. .___.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 409

30.04.2009, 18:05

Langsam macht mir die Schweinegrippe ein bisschen Angst. o___o'

12 410

30.04.2009, 18:07

Langsam macht mir die Schweinegrippe ein bisschen Angst. o___o'
Panikmache bringt nichts, also entspann dich und wasch dir regelmäßig die Hände gründlich.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 411

30.04.2009, 18:20

Huh? 6 Freundschaftsanfragen? Na toll. >__<
Da musst du dir ja keine Sorgen machen, wenn das mit Lunos mal nicht mehr klappen sollte.

Da mach dir mal keine Sorgen drum. ^___^

_______

Jetzt nur noch diese sinnfreie Englisch-Hausaufgabe. .___. Mit welcher Minderheit aus Deutschland soll man denn Farbige aus den USA vergleichen können, sodass es auch zu der Geschichte passt? =/
Some things just aren't meant to change.

12 412

30.04.2009, 18:27

Jetzt nur noch diese sinnfreie Englisch-Hausaufgabe. .___. Mit welcher Minderheit aus Deutschland soll man denn Farbige aus den USA vergleichen können, sodass es auch zu der Geschichte passt? =/
Die Farbigen sind doch als Sklaven nach Amerika gekommen, oder? Ich bin eine ziemliche Niete in Geschichte, aber ich kann mich trotzdem nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass Deutschland irgendwann mal Sklaven importiert hat. o__o
Ich frage mich also, ob man die Geschichte überhaupt berücksichtigen kann in dieser Aufgabe, höchstens die momentane Situation. oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 413

30.04.2009, 18:35

Jetzt nur noch diese sinnfreie Englisch-Hausaufgabe. .___. Mit welcher Minderheit aus Deutschland soll man denn Farbige aus den USA vergleichen können, sodass es auch zu der Geschichte passt? =/
Die Farbigen sind doch als Sklaven nach Amerika gekommen, oder? Ich bin eine ziemliche Niete in Geschichte, aber ich kann mich trotzdem nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass Deutschland Slaven importiert hat. o__o
xD

Ja, das ist eine Sache, aber vielleicht kann man ja irgendwo anders parallel zu irgend'einer Minderheit ziehen. xp Also eine Gruppe, die unterdrückt wurde, jetzt aber gleichberechtigt ist. Und etwas, wofür ein Deutscher Schadensersatz fordern würde, wenn er zu dieser Gruppe ab heute gehören müsste (Ja, die Amerikaner haben in einer Umfrage angegeben, dass sie 50 Millionen Dollar Schadensersatz für angemessen hielten, wenn ihnen von einer Organisation gesagt werden würde, dass sie ab morgen schwarz sein müssten). Also muss die Minderheit auch etwas angeborenes haben, was sich nicht korrigieren lässt. Religiöse Minderheiten fallen also weg.
Ich überlege, ob ich nicht einfach aus obigen Gründen keine angemessene Vergleichsgruppe finde. =/
Some things just aren't meant to change.

12 414

30.04.2009, 18:36

Die Amis haben die Schwarzen misshandelt und wie Dreck behandelt, wir haben die Juden misshandelt und wie Dreck behandelt. Wär nur mal ein Gedanke dazu.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 415

30.04.2009, 18:43

Passt von dem geschichtlichen Aspekt her, aber sonst eher nicht.. Als Jude von heute auf morgen könnte man sich einfach taufen lassen und man wäre ein Christ. Es verändert sich Recht wenig und es gibt wohl keinen Grund, dafür Schadensersatz zu fordern, zumal man Äußerlich ja nicht anders ist. Ansonsten wäre das wohl auch einer meiner ersten Gedanken gewesen..
Some things just aren't meant to change.

12 416

30.04.2009, 18:46

Falsch, du solltest dein Nazidenk einsetzen. Selbst jüdische Verwandte machen einen zum Juden, auch wenn man Christ ist. Juden waren eine eigene Rasse und keine religiöse Minderheit.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 417

30.04.2009, 18:50

Das würde dann aber nur zutreffen, wenn ein Nazi von einem Tag auf den anderen ein Jude sein müsste. Für andere Menschen würde das wohl kaum ein Problem darstellen..
Aber naja, du hast ja teils Recht, ich werde es mal in meine Hausaufgabe mit reinnehmen, danke. :3
Some things just aren't meant to change.

12 418

30.04.2009, 18:55

Stimmt, für andere würde das keinen Unterschied darstellen, aber für Amis waren eben die Schwarzen die unwerten Leben und für den Nazi waren es die Juden. Bei solchen Fragen muss man die entsprechende Denkform nehmen, denn selbst die Gastarbeiter wurden nicht so behandelt und die kamen auch nicht als Sklaven her.


The Meteor

12 419

30.04.2009, 19:15

Was ist der Unterschied zwischen dem Grünen Punkt und einem Chinesen?
Der gelbe Sack.
:|

OmG, Dad.. xDD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 420

30.04.2009, 19:22

Was ist der Unterschied zwischen dem Grünen Punkt und einem Chinesen?
Der gelbe Sack.
:|

OmG, Dad.. xDD

Müssten sie das nicht gemeinsam haben? *hust*

__________

So, fertig. Ausführlich genug. :3
Und jetzt essen. x3
Some things just aren't meant to change.