Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

124 421

15.07.2012, 22:15

So teuer wird es dann wohl nicht sein, außerdem brauchst du das Geld ja noch für Plüsch-Wonder Cat und andere Chi-Produkte.


The Meteor

124 422

15.07.2012, 22:24

Wenn ich im SBR-Teil die volle Punkztahl kriege, oder zumindest annähernd.. dann bräuchte ich nur ein paar mickrige Pünktchen im CdE-Teil, oder..? ;__ ;
Hölle, das wird so gruselig. Was er alles abfragen könnte.. wer soll das alles lernen? Langsam glaube ich, diese >60%-Durchfallquote ist doch kein Scherz. D>
Ich lerne jetzt einfach willkürlich irgendwelches Zeug aus den Übungen und dem Skript und hoffe, dass ein bisschen davon drankommt. :|

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

124 423

15.07.2012, 22:37

Du schaffst das schon. Ich drück dir alle drei Daumen! d>___<bb
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

124 424

15.07.2012, 22:39

Pah, Axel macht jetzt Panik und hat am Ende eine 1,0.


The Meteor

124 425

15.07.2012, 23:11

Lass mich überlegen.. nein. Alles, was irgendwie mit 2 anfängt, fänd ich schon sensationell. =3=~

124 426

15.07.2012, 23:17

Wenn du eine 1,0 kriegst, kriegst du eine Schokolade.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

124 428

15.07.2012, 23:19

Oh Mann..

Die wird er doch bestimmt haben.. :3

Wenn du so intensiv lernst kommt am Ende gar nichts raus. Entspann dich und geh ein Thema nach dem anderen an.
So würde ich es machen...wenn ich mal etwas nicht kann. :>



124 429

15.07.2012, 23:23

Theoretisch gesehen könnte er die auch selbst kaufen, kostet ja nur 250 Taler.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

124 430

15.07.2012, 23:26


Theoretisch gesehen könnte er die auch selbst kaufen, kostet ja nur 250 Taler.
...Redest du etwa von der Schokolade?...Oo



124 431

15.07.2012, 23:31

Nein, von Axels getragener Unterhose.


The Meteor

124 432

15.07.2012, 23:36

Hach, ich bin einfach kein wahrer Fan. *seufz*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

124 433

15.07.2012, 23:37


Nein, von Axels getragener Unterhose.
. _.



124 434

15.07.2012, 23:41

Hach, ich bin einfach kein wahrer Fan. *seufz*


Magst du wieder irgendwelche Tierkreisspiele, die du als echter Fan nicht mögen darfst?


The Meteor

124 435

15.07.2012, 23:46

"WER DIESE SPIELE MAG, IST EIN VERRÄTER AN DER SERIE!!!!!"
Hach, ich bin eben ein wahrer Verräter. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

124 436

15.07.2012, 23:50

OMG, FEMALE TEARS. ;////;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

124 437

15.07.2012, 23:54

Ich weiß ja, dass es gut gemeint war, Terranort, aber ich denke, ich kann inzwischen sehr gut selbst einschätzen, wie ich am besten lernen kann. xp
Mit dem "ein Thema nach dem anderen" ist es leider so eine Sache. Es geht in dieser Klausur - zumindest im einen Teil - nicht ums Verstehen und Anwenden, sondern ums Wissen im Sinne von Auswendiggelernthaben. Syntheseverfahren, industrielle Verwendungszwecke, Strukturen, Modifikationen.. und das für etliche Stoffe und noch etlichere ihrer Hydride und Oxide und Halogenide. Es ist so furchtbar viel Stoff, der abgefragt werden kann, dass ich ernsthaft bezweifle, dass der Prof selbst es überhaupt alles im Kopf hätte. Aber nja, zumindest der andere Teil besteht aus der coolen Seite der Chemie und wird uns morgen hoffentlich den Hintern retten. D:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

124 438

15.07.2012, 23:59


Ich weiß ja, dass es gut gemeint war, Terranort, aber ich denke, ich kann inzwischen sehr gut selbst einschätzen, wie ich am besten lernen kann. xp
Mit dem "ein Thema nach dem anderen" ist es leider so eine Sache. Es geht in dieser Klausur - zumindest im einen Teil - nicht ums Verstehen und Anwenden, sondern ums Wissen im Sinne von Auswendiggelernthaben. Syntheseverfahren, industrielle Verwendungszwecke, Strukturen, Modifikationen.. und das für etliche Stoffe und noch etlichere ihrer Hydride und Oxide und Halogenide. Es ist so furchtbar viel Stoff, der abgefragt werden kann, dass ich ernsthaft bezweifle, dass der Prof selbst es überhaupt alles im Kopf hätte. Aber nja, zumindest der andere Teil besteht aus der coolen Seite der Chemie und wird uns morgen hoffentlich den Hintern retten. D:
Joa, das war es auch.^^
Und ich glaube dir gewiss, das du selbst weißt, wie du am besten lernen kannst. :>


Aber, ist das dann nicht totaler Schwachsinn, wenn du es einfach nur auswendig lernst? Ist das nicht nach kurzer Zeit wieder weg? oO



124 439

16.07.2012, 00:14

Sicher ist es Schwachsinn, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Das meiste kannst du dir einfach nicht herleiten, du musst es auswendig lernen, um es abrufen zu können. Nach der Klausur wirst du einen Großteil des Stoffs auch nie wieder brauchen und kannst ihn getrost vergessen. :<

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

124 440

16.07.2012, 00:18

Oh, das kenne ich nur zu gut... ich weiß aus BGS und so GAR NICHTS mehr. D:

Kyah, das ist der perfekte Chara-Song... für den weiblichen Hauptchara. .-.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher