Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 441

30.04.2009, 22:12

Ach nur so. :whistling:
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 442

30.04.2009, 22:13

Bestimmt ist Asu so ein verkappter Papenburger. Papenburger raus. ò___ó

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 443

30.04.2009, 22:16

Oh Moment, Google hat mal wieder das falsche *Ortsname zensiert* genommen. .evil.
Es sind doch zwei Stunden. =/
Aber immerhin. xp
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 444

30.04.2009, 22:16

Doch nicht etwa das Leer in Michigan, USA? D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 445

30.04.2009, 22:18

Ob wohl ein Zug quer durch den Atlantik fährt, um von dort nach Hamburg zu kommen? :|
Ich denke, das können wir ausschließen. x3
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 446

30.04.2009, 22:19

Man weiß ja nie. .___.
Nya, Hamburg. x)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 447

30.04.2009, 22:38

Argh. Muss. Zeichnen. @____@ Fang jetzt nicht an zu zocken. ; ____;

12 448

30.04.2009, 22:50

Woah, lol, ich bin so unfähig,

12 449

30.04.2009, 22:52

Böh, noch mindestens 6 Animes die einen zweiten Blick verdient haben. >___<
Und das sind nur die, die in diesem Monat erschienen sind. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 451

30.04.2009, 23:33

Vielleicht fahren wir nächsten Donnerstag mit zum Rückspiel nach Hamburg. <3
Und dann Istanbul? xD
Some things just aren't meant to change.

12 452

30.04.2009, 23:40

Vielleicht fahren wir nächsten Donnerstag mit zum Rückspiel nach Hamburg. <3
Und dann Istanbul? xD
Ich mag den HSV zwar geringfügig lieber als Bremen, aber Bremen hätte den Ausgleich wirklich mehr als verdient gehabt imo. Ab der 65. Minute oder so war das Spiel einfach total gut. x3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 453

01.05.2009, 00:09

Das Großmaul Tim Wiese hatte nichts anderes verdient als diese Niederlage. Und nächste Woche fliegen sie ganz raus. :|
Und attraktiven Fußball spielen ist eine Sache. Wer die Tore dann aber nicht macht, ist selbst Schuld.

Ach, was bin ich heute wieder objektiv. x)
Some things just aren't meant to change.

12 454

01.05.2009, 00:48

Ich verstehe. Du bist lediglich einer dieser Fußballfans (=Fanatiker), die sich nicht mehr für den Sport an sich, sondern nur noch für den Erfolg ihrer Mannschaft interessieren. Jede Entscheidung gegen ihre Mannschaft ist falsch, jede Niederlage Schuld des Schiedrichters oder des unbeschreiblichen Glücks der Gegner. Ob die Gegner klar besser gespielt haben und somit den Ausgleich/Sieg verdient gehabt hätten, tangiert dich nicht, solange der HSV gewinnt. Wie arm. :|

xD

12 455

01.05.2009, 01:39

Fuko! =D

x3

/e: Sie ist wieder weg... .__.
xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 456

01.05.2009, 01:57

Und unser Sportler schlecht hin meint darüber urteilen zu können, wie ein Spiel fairerweise hätte ausgehen müssen? Dabei sollte er vielleicht mal überlegen, ob er seinen Maßstab nicht etwas zu einseitig wählt. Schließlich gewinnt (und das ist auch gut so) nicht immer die Mannschaft, die den attraktivsten Offensivfußball spielt. Eine Mannschaft kann genauso gut Defensiv gut eingestellt sein und taktisch gut stehen, um ein Unentschieden oder eine Führung zu halten. Dem HSV hätte ein zweites Tor sicherlich nicht geschadet, aber hauptsächlich war es die Aufgabe der Bremer, ein Tor zu erzielen, damit sie die Ausgangssituation im Rückspiel ausgleichen. Außerdem fängt man sich mit einer zu offensiv ausgerichteten Mannschaft schnell mal ein Tor ein, auf das der HSV sicherlich nicht so schnell hätte antworten können. Der HSV ist so oder so eine mehr defensiv ausgerichtete Mannschaft, das sollte man wissen. Und sie hat damit Erfolg.

Fußball hat außerdem auch viel mit Glück zu tun, das mag zwar ungerecht erscheinen, aber es macht dieses Spiel gerade so spannend. Wenn immer der Goliath gegen David gewinnen würde, wäre die Sache ja zu einfach. Was zählt sind die Tore, da kann eine super tolle Mannschaft noch so viel im Strafraum rumtanzen. Wer nach fairen Ergebnissen bei einem Wettkampf schreit, der nimmt diesem auch seinen Reiz.

Und natürlich bin ich froh darüber, wenn die Mannschaft gewinnt, von der ich mich ein Fan nennen kann. Es gibt auch keinen Grund, warum ein Mensch keine Sympathie bzw. Antisympathie zu einem Verein empfinden kann, zumal unser Sportler par excellence ja nichts anderes tut. Darüber hinaus sei mir ja wohl ein Urteil über das Recht fragwürdige Verhalten Tim Wieses erlaubt, dessen Aktionen vor der ersten Auseinandersetzung wohl mehr als unsportlich einzustufen sind. Die restlichen deiner Aussagen, dass ich beispielsweise jede Entscheidung gegen den HSV als falsch abstempel oder der Schiedsrichter oder sonstwas an die Niederlage der eigenen Mannschaft Schuld sei, sind ungerechfertigte Unterstellungen, die keineswegs der Wahrheit entsprechen. Es bedarf keinerlei weitere Kommentare.

Was sagst du nun, Schatzilein? :] Ich fordere Genugtuung durch ein Duell! Oder so. x3

Spoiler Spoiler

Btw. das nennt man freundschaftliche Aggressionen zwischen Wesen des männlichen Geschlechts. :| Frauen können diese Art des Verhaltens nicht nachvollziehen, darum ist jedes abwertende Kommentar zwecklos. Das hab ich im Deutschunterricht gelernt. :thumbup: xD
Some things just aren't meant to change.

12 457

01.05.2009, 02:04

loool, ich hab nur aus Langeweile ungefähr das aufgeschrieben, was wir letztens in Latein übersetzt haben. x3
Da gings statt um Fußball zwar um Wagenrennen, aber ok... x'D
Es freut mich jedenfalls, ganz viel deiner kostbaren Zeit durch das Provozieren eines langen, durchdachten Wdig-Posts vergeudet zu haben. Wenn du mal wieder zu viel Zeit hast, sag bescheid, ich bin immer für dich da. :top: ^__^

Btw... Warum lernen wir im Deutschunterricht nicht auch so tolle Sachen? D:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 458

01.05.2009, 02:08

Damit widersetzt du dich deiner Natur, du solltest deine Sprache als Mittel der Selbstdarstellung benutzen und nicht dazu, einen Konflikt aus dem Weg zu gehen. Das dürfen nur Frauen. .evil.
Außer du bist --- . 8o

_______

Memo an mich selbst: Axel eignet sich nicht zum Aufdecken von Schwächen in Argumentationen. Nächstes Mal wende ich mich lieber wieder an Perior, der hat mehr Skills. =/
xD
Some things just aren't meant to change.

12 459

01.05.2009, 02:21

Ich kann doch auch nichts dafür, dass du den Text nicht gelesen hast und daher nicht verstehen konntest, dass ich auf nichts Spezielles hinauswollte. Siehst du? Alles deine Schuld! :P D<
Und ich beteilige mich nur an einer Diskussion, wenn sie mich interessiert und ich auch irgendetwas zu sagen habe. Da es aber so scheint, dass Perior so ziemlich alles mindestens kommentiert, wäre er für dich wohl tatsächlich die bessere Wahl, um dich in Argumentation zu üben. :|

Btw...
Damit widersetzt du dich deiner Natur, du solltest deine Sprache als Mittel der Selbstdarstellung benutzen und nicht dazu, einen Konflikt aus dem Weg zu gehen. Das dürfen nur Frauen. .evil.
Außer du bist --- . 8o
Das müsstest du mir nochmal erklären, ich verstehe irgendwie nicht ganz, was du damit sagen willst. oo

xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 460

01.05.2009, 02:23

Nö, keine Lust du *StrichStrichStrich*. :tongue:
:|

Btw. geht es nicht darum, das Argumentieren zu üben, sondern die für mich schlüssigste Meinung/Einstellung zu etwas zu finden.
Some things just aren't meant to change.