Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

125 022

22.07.2012, 01:52

Nun, sagen wir so, du kennst ihn, aber du kennst ihn auch nicht.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 023

22.07.2012, 09:07

Ich weiß nicht warum, aber es hat mich aufgeregt... Ich will keine neuen User anzicken. ;__;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 024

22.07.2012, 09:13

Du hast niemanden angezickt, du hast nur gesagt was du dir gedacht hast als er seine Ideen als Fantasie bezeichnet hat. Anzicken wäre es gewesen, wenn KHM gesagt hätte "Dein Avatar ist scheiße, deine Ideen sind scheiße, du bist scheiße.".


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 025

22.07.2012, 09:16

Wirklich? Dann ist gut. :,3
Es nervt mich einfach, wenn Leute unbedingt in die Psychatrie möchten. Mit einer "un"- oder auch "außergewöhnlichen" Fantasie kommt man da als Mensch von über 12 Jahren nämlich höchstwahrscheinlich hin.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 026

22.07.2012, 09:22

In der Psychiatrie landet man doch wegen jeder Kleinigkeit. Soll doch der Opa mit 65 seinen unsichtbaren Freund haben, soll der Mann am Fenster halt ständig mit dem Fernglas Feen beobachten, solang sie niemanden nerven, geht es doch noch. Allein wenn man so durch die Stadt geht, ist die Chance hoch, dass man auf jemanden trifft, der längst jenseits von Gut und Böse ist. Außerdem wär es kontraproduktiv für die Forenaktivität, wenn plötzlich all unsere User in der Geschlossenen landen.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 027

22.07.2012, 09:27

Stimmt. In die Psychatrie kommen ja auch viele Menschen, die noch daran glauben, dass unter Hitler alles besser geworden wäre oder dass wir die Mauer hätten behalten sollen und ihre Ideale massiv leben. Heutzutage muss man eben wie früher zu Zeiten der Stasi aufpassen, was man sagt. :F

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nichts ungewöhnliches ist, weil man sich "Sachen leicht ausdenken" kann. Das kann ich auch, soweit ich das beurteilen kann. :|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 028

22.07.2012, 09:36

Wobei betreffende Leute auch noch in Massen draußen rumlaufen, aber das wohl jetzt vorwiegend im Netz verbreiten, da erwischt man sie anscheinend nicht so schnell.

Jeder kann sich Sachen leicht ausdenken, das ist keine Kunst. Ich kann mir leicht ausdenken, dass die ganze Welt eigentlich ein riesiges Marmeladenbrötchen ist und manchmal schießt die Marmelade nach draußen, deshalb ist Magma auch so rot, eigentlich ist das nur kochend heiße Erdbeermarmelade.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 029

22.07.2012, 10:01

Wir haben einfach nicht genug Platz in den psychatrischen Einrichtungen. :| Sonst könnte man da meinetwegen auch gerne gewisse Rockerbanden reinstecken. D|

...Dann wäre Magma aber VERDAMMT lecker. :,<
Aber ja, ich versuche auch immer, mir vorzustellen, was mit der Erde passiert, wenn die Sonne nicht mehr ist. Fällt die dann runter und ist ein ewiger Schneeball?? D:

E:/...Ich brauche Testpersonen für meine Trinkstudie. ;__;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Princess_Naoto« (22.07.2012, 10:06)


125 030

22.07.2012, 10:06

Ich würd auch gern ein paar Leutchen dort reinstecken, denen man so auf der Straße begegnet, wie etwa der Typ, der gestern auf einer Bank saß und die ganze Zeit nur gebrüllt hat "Die Bank!". Dagegen war die Oma, die fröhlich irgendwelche alten Schlager geschmettert hat, noch angenehm.

Die Sonne wird die Erde verschlingen irgendwann, die ist wie ein dicker Amerikaner, der so lange isst bis er platzt.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 031

22.07.2012, 10:11

Och, sowas hatte ich auf der Neuro den ganzen Tag. Ich weiß, was du meinst. Allerdings würde ich da auch gerne ein paar Personen aus meinem Umfeld reinstecken, wenn sie meinen, sie müssten sich wieder über andere erheben obwohl sie echt unterste Kante sind. Da kann doch irgendwas in der Wahrnehmung nicht stimmen. D|
Dagegen sind viele Leute, die man in der Psychatrie sieht, echt normal. oo

...Ich hab auch mal gehört, dass die Sonne irgendwann so groß ist, dass ihre Protonen die Erde einfach verbrennen bzw. zerschmettern. .-.
...wenn wir nicht vorher von einem riesigen schwarzen Loch gefressen werden, das die Schweizer PRODUZIERT haben.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 032

22.07.2012, 10:16

Von mir aus können die Leute es ruhig machen wie die Oma, es wirkte angenehm abwechslungsreich, vor allem da sie auch noch gut singen konnte.
Aber die sind vielleicht noch zu normal um sie da reinzustecken, also müssen die wohl in deinem Umfeld bleiben.
Verwundert mich nicht, wenn man bedenkt weswegen man da so landen kann. Da reicht ja schon ein verpatzter Freitodversuch aus und die, die das gemacht haben, sind wohl eher selten jenseits von Gut und Böse.

Nun, sie wird weiter wachsen und dabei alles auf der Erde verbrennen, sodass sie irgendwann ein grausam heißer Wüstenplanet ist. Und wenn sie weiter wächst, verschlingt die Sonne die Erde irgendwann völlig. Irgendwann ist somit alles weg was einmal war, dann überlebt nichts.

Was für Pochama:

http://www.kingplayer.de/product_info.ph…onder-Meow.html


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

125 033

22.07.2012, 10:58

Lustiger Film war lustig, nur hat man gemerkt das Schulferien sind. Doch Shira.. geniale Mieze.

If I'm a dog, then you're dog food.

125 034

22.07.2012, 14:00

Hnn, Oma. Es ja total lieb von euch, wenn ich bei euch essen kann, aber wenn ich euch schon sage, dass ich selbst Essen für zwei Tage gemacht habe? Und dann die ganzen Tupperdosen.. unmöglich, das in zwei Tagen zu schaffen. Kaum ist man zu Hause, wird man gemästet, obwohl die Eltern nicht einmal da sind - da wünscht man sich fast, wieder für sich selbst kochen zu dürfen. |D|

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 035

22.07.2012, 14:55

Streichen und dabei chatten. Hrhr.

Mau, die Farbe sieht so geil aus... aber dafür bräuchte ich nen leeren Eimer... :|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 036

22.07.2012, 15:45

Axel wird dick und rund.


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 037

22.07.2012, 15:49

Ach was, der bleibt so sportlich. .-.

...war wohl die richtige Entscheidung. Die Farbe ist so toll. "Mädchen(t)räume- jetzt auch in ihrem Forum!"
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 038

22.07.2012, 16:10

Axel wird dick und rund.
Genau das. Wie jedes Mal, wenn man für ein paar Tage nach Hause kommt. D|
Aber immerhin ist das Wetter halbwegs gut, da kann man wenigstens eine Portion wieder abjoggen. ;_ ;


Sow, damit wären auch die OP- und ED-Single des Films sowie die Imagesongs in die Sammlung eingegliedert. :>

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 039

22.07.2012, 16:13

Sag ich ja.

Flieder. >////<
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 040

22.07.2012, 17:03

Du musst eh fasten, Axel, es ist Ramadan.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher