Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 101

23.07.2012, 14:08

Wir hätten Griechenland einfach rauswerfen sollen... ich hab die eh nie gemocht. D<
Dann hätte es eben auch einen Politik-Wechsel geben müssen. .-.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 102

23.07.2012, 14:12

Als ob die Politiker schert, dass das Volk am letzten Ast hängt. <___<'

125 103

23.07.2012, 14:17

Das Volk protestiert korrekterweise, denn die, die eigentlich schuldig sind, kommen locker davon. Das sind die Finanzspekulanten, die Super-Reichen, die ihr Geld im Ausland bunkern, die Politiker, die mit den Sparmaßnahmen bei den Leuten anfangen, die ganz unten stehen, anstatt bei denen loszulegen, die das Geld haben. Aber solang die Politik von Geld und Wirtschaft beherrscht wird, macht man die Sparmaßnahmen eben bei denen, die sowieso schon sparen müssen. Die griechischen Politiker hätten somit im Staub kriechen müssen wegen dem Geld, das Volk kann nur gegen die korrupte Politikerbande protestieren. Wobei man nach den Wahlen auch gesehen hat, dass sich trotzdem nicht viel geändert hat, die, die es verbockt haben, sitzen immer noch oben und machen weiter ihre Spielchen.


The Meteor

125 104

23.07.2012, 14:47

Ach so ist das.
Dass es Veruntreuung gab habe ich mal gehört aber dass es so stark von den Politikern abgeschoben wird wusst ich noch nicht. Gibt es keine Möglichkeit diese reichen Typen an die Kasse zu zerren? Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr retten kann sollen zumindest diese Typen auch darunter leiden.
Glaubt ihr sowas kann in Deutschland auch in diesem Maße geschehen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

125 105

23.07.2012, 14:55

Wer reich ist, den kriegt man nicht, jedenfalls nicht die Reichen, die auf fragwürdigem Wege an ihr Geld gekommen sind, denn die bringen ihre Schäfchen ganz schnell ins Trockene, damit der böse, böse Staat ihnen ja nicht zu viele Steuern abnehmen kann. Es trifft somit wie immer nur die Falschen, Unehrlichkeit wird eben belohnt heutzutage.
Wenn wir weiter Geld in alle möglichen Länder schicken, dann bestünde die Möglichkeit dazu, wobei wir hier viele Reiche haben, die gern etwas mehr Geld abgeben würden, wenn sie denn könnten, was unsere Wirtschaftsmarionetten aber nicht wollen, weshalb man wohl mit einem kleinen Puffer rechnen könnte. Wir würden eh kein Geld kriegen. Es besteht also die Möglichkeit, dass so etwas passieren könnte, wenn unsere werten Politiker sich nicht am Riemen reißen und lernen zu sparen und das Geld von allen Bevölkerungsschichten heranziehen, ergo eine Erhöhung der Reichen- und der Erbschaftssteuer und Schluss mit aberwitzigen Krematoriumsprojekten, wie dem neuen Berliner Flughafen, und anderen Steuergeldverschwendungen.


The Meteor

125 106

23.07.2012, 15:34

Ich frage mich gerade welche Partei ich wählen sollte wenn ich das erste Mal bei einer Wahl wäre.

Die CDU hat aus meiner Sicht ausgespielt. Mir fällt nichts positives ein was sie in den letzten Jahren so getan haben.
Die SPD soll ja das letzte Mal viele Versprechen nicht eingehalten haben. Dass Versprechen einer Wahl fast nie ernst zu nehmen sind weis ich allerdings. Ich glaube ich muss erstmal herausfinden was da schief gelaufen ist.
Die Grünen finde ich in Ordnung. In den letzten Wipo Stunden hatten wir über die einzelnen Parteien geredet und sie fand ich irgendwie am besten von den größeren Parteien.
Den Linken traue ich irgendwie nicht. Was ich bei denen immer an den Plakaten lese finde ich nicht so gut.
FDP kann man ja mehr und mehr vergessen.
Und dann wären da noch die Piraten. Ich finde sie gut und ein vernünftiges System (dieses wurde in einer Reportage mal erklärt) scheinen sie zu haben. Allerdings finde ich sie sollten sich erstmal mehr Plätze holen und mehr in die Politik gehen bevor sie als mögliche Regierungspartei ernst genommen werden könnte.

Wen würdet ihr denn wählen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

125 107

23.07.2012, 15:40

so viel Politik hier...nix für mich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

125 108

23.07.2012, 15:40

Die Grünen versemmeln unnötig Gelder mit ihrem Ökoquatsch, die Partei kann man wählen, wenn Deutschland keine Schulden mehr hat und genug Geld vorhanden ist, damit man wegen jedem nutzlosen Tierchen irgendwelche Sachen bauen oder nicht bauen kann, nur damit es geschützt wird.
Die Piraten sind nur ein Haufen Jungspunde, die nur übers Internet reden und die alles kostenlos im Netz verfügbar haben wollen, die kann man erst wählen, wenn die aus dem Kindergarten raus sind und angefangen haben zu lernen.

Es gibt auch noch andere Parteien, du kannst auch irgendwelchen kleinen Parteien deine Stimme geben, man muss sich nicht immer auf diese etablierten Parteien stürzen, sonst können wir es gleich so machen wie die Amerikaner, alles weg und man kann nur noch CDU oder SPD wählen.

Bekämpf den geheimen Boss, wenn dir langweilig ist, KHM.


The Meteor

125 109

23.07.2012, 15:45

;_________________________;
*trän*
SO SCHÖN!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


125 110

23.07.2012, 15:46

Hast du mit deiner Neko Cat-Armee Traverse überrannt?


The Meteor

125 111

23.07.2012, 15:48

Nein, es hat ewig gedauert, bis man überhaupt ein Neko Cat machen konnte, weil ich ewig die Zutat "liebliche Laune" nicht bekommen konnte. Aber ich stellte auch eine Königsmieze her~ X3

Uh, Perior, die Credits spoilerten mir voll den Secret Boss. DDDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


125 112

23.07.2012, 15:49

Die Violetten freuen sich über jede Stimme, Saikx. :>

125 113

23.07.2012, 15:50

Oi, dann kannst du ja jetzt mit deiner Katzen-Armee Traverse überrennen. Nur hier bist du noch weit entfernt von Kingda Nyan.

Ist der da etwa schon zu sehen? Da versucht man so wenig wie möglich zu sagen über sein Äußeres und dann spoilert das Spiel selbst.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

125 114

23.07.2012, 15:51

Der geheime Boss hat mich gerade eben so bearbeitet, als wäre ich ein Klumpen Fleisch. :<



125 115

23.07.2012, 15:53

Spielt ihr das etwa alle auf Profi? :<
Nicht auf Veteran wie die wahren Fans? :ultros:

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 116

23.07.2012, 15:54

Hat sie das Spiel etwa schon durch? .-.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 117

23.07.2012, 15:56

Der geheime Boss hat mich gerade eben so bearbeitet, als wäre ich ein Klumpen Fleisch. :<


Das ist ja auch der Sinn eines Geheimbosses. Wobei die Taktik für ihn trotzdem ziemlich simpel ist, wenn man sie erstmal kennt.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

125 118

23.07.2012, 15:56

Spielt ihr das etwa alle auf Profi? :<
Nicht auf Veteran wie die wahren Fans? :ultros:
Ich spiele auf Normal...
:<

Ich glaube, viele haben es schon durch...
Wage mich aber später an den schwersten Modus..

Was für eine Taktik? :o



125 119

23.07.2012, 15:57

Also von den Piraten weis ich dass sie angefangen haben sich Sachen zu überlegen.
Ob sie nun politisch wären kann ich nicht sagen aber das System habe ich noch ein wenig im Kopf.
Ich rechne damit dass hier jemand hier sowas sagen wird wie ,,Wissen wir schon längst.'' oder ,,Da liegst du vollkommen falsch.'' Trotzdem kann ich es ja mal machen.
Also alle Mitglieder können eine Idee vorschlagen. Wenn diese Idee genug Unterstützung bekommt wird sie weitergeleitet. Wie es danach nochmal weitergehen soll weis ich nicht mehr so genau. Nur noch das Ende dieses Prozesses will mir noch einfallen.
Am Ende wenn eine Idee alle Hürden überwunden hat wird sie im Plan der Piraten aufgenommen.

Ob das nun gut geht oder nicht wird man erstmal noch sehen müssen.
Also ich weis noch dass das es mir selbst im gesamten gefallen hat als ich es hörte.

Die Violetten? Sagt mir nichts :-D
Ich rate mal. Ist das jetzt die Farbe die diese Nazi Partei jetzt hat oder ist die immer noch braun?

Welchen geheimen meint ihr eigentlich? Ich habe nähmlich gehört es gibt zwei.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 120

23.07.2012, 15:57

Braucht das denn wirklich so wenig Zeit?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher