Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

125 201

24.07.2012, 17:05

Davon, dass er Natto im Kühlschrank hatte, aufgegessen, und jetzt noch Gyoza im Kühlschrank hat, also noch nicht aufgegessen.


The Meteor

125 202

24.07.2012, 17:08

Ich hab auch hunger. D:

125 203

24.07.2012, 17:08

Gyoza sind immer lecker, aber wie ist Natto? :/

125 204

24.07.2012, 17:12

Natto ist eigentlich gar nicht so schlimm wie man denken könnte. Die Fäden sind teilweise recht nervig, aber wenn man die Sojasoße drangemacht hat, schmeckt es eigentlich wie kräftiger Käse, aber ohne den Geruch des kräftigen Käses. Geht natürlich auch ohne Sojasoße, dann ist es halt schwächer im Geschmack. Zu gekochtem Reis dürfte es bestimmt gut schmecken, kann man aber auch einfach so essen. Man muss halt nur gucken, dass man nicht den Kampf gegen die Fäden verliert.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

125 205

24.07.2012, 17:17

Ich habe mal den Wikipedia Artikel zu SAO gelesen und muss gründlich überdenken, ob ich den Anime weiterhin gucken möchte...


why?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 206

24.07.2012, 17:37

Gestern erst selbstgemacht Gyoza gegessen... ~w~
*yammi*

"Baby, I can see your halo, you know you're my saving grace~" <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 207

24.07.2012, 18:00

Sind diese ominösen "Gyoza" nicht einfach stinknormale Maultaschen mit vielleicht etwas anderer Füllung? D:
*duck und wegrenn* :>

125 208

24.07.2012, 18:05

Aber in Japanisch schmeckt alles besser, Axel!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


125 209

24.07.2012, 18:15

Es kommt immer auf die Zutaten und die Zutaten der Ummantelung an, Axel. Also sei nicht so ignorant, außerdem werden Gyoza in der Pfanne zubereitet und gebraten, während Maultaschen in Wasser oder Brühe gekocht werden.


The Meteor

125 210

24.07.2012, 18:17

Ich habe mal den Wikipedia Artikel zu SAO gelesen und muss gründlich überdenken, ob ich den Anime weiterhin gucken möchte...


why?

Bin mir nicht sicher ob es ein Spoiler ist

Weil es anscheinend mehrere Staffeln oder so gibt und nur eine in der Welt von SAO spielt.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

125 211

24.07.2012, 18:38

Wie kann man all die Jahre mit dem Internetz verbunden und zufrieden sein und kaum zieht man um und braucht einen neuen Anschluss, schon wirkt jeder einzelne Internetanbieter wie ein bösartiger Teufel? D>

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

125 212

24.07.2012, 18:41

Weil viele Anbieter so sind? 1&1 kann sie beispielsweise vergessen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

125 213

24.07.2012, 18:46

Hatte mich jetzt schon auf T-Online eingestellt, ist zwar teurer als die Konkurrenz, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass immer alles funktioniert bzw. Probleme schnell behoben werden. Nur Ist diese Doppelflat für Internet und Telefon mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren, und wir sind uns nun mal noch nicht sicher, ob wir nach dem FSJ noch in Hamburg bleiben wollen. Wahrscheinlich schon, aber wir würden das ungern von einer Telefonflat abhängig machen wollen. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

125 214

24.07.2012, 18:47

Braucht sie so dringend ein Telefon? Und wieso haben die nur Flats mit Mindestlaufzeiten?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

125 215

24.07.2012, 18:50

Na ja, wenn man auf die Telefonflat verzichtet, beträgt die Mindestlaufzeit nur 12 Monate. Ich würd dann schon lieber auf die Telefonflat verzichten, weil Alice und co. mir echt nicht geheuer sind, muss das aber eben noch mit den anderen beiden bereden. :/

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

125 216

24.07.2012, 18:50

Das habe ich derzeit:
T-Online

Versprochen: 50k Leitung
Derzeitiger Stand: 20k Leitung

Es hängt ziemlich oft und manchmal hat es überhaupt keine Verbindung.
Und mit zu weit weg wohnen können die mir nicht kommen, ich wohn direkt neben dem Kasten.

125 217

24.07.2012, 18:55

Gibt ja auch solche Festnetzflats fürs Handy, vielleicht ist das im Endeffekt günstiger. Zwei Jahre Mindestlaufzeit ist jedenfalls viel zu viel.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

125 218

24.07.2012, 18:55

Ich habe mal den Wikipedia Artikel zu SAO gelesen und muss gründlich überdenken, ob ich den Anime weiterhin gucken möchte...


why?

Bin mir nicht sicher ob es ein Spoiler ist

Weil es anscheinend mehrere Staffeln oder so gibt und nur eine in der Welt von SAO spielt.


soweit ich das verstanden habe spielen nur mehrere werke in der selben welt. also dass SAO und Accel World in der selben Welt spielen sollen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

125 219

24.07.2012, 18:56

Uff, wie schnell das nun ist, da lass ich gern mit mir reden, hauptsache nur, ich hab durchgehend Internet; und bei Kabel Deutschland, Alice und Konsorten les ich viel mehr Beschwerden über Ausfälle als bei der Telekom.
Rrah, wo sind die Zeiten, in denen man sich einfach ein Internet kaufen konnte oder mal eins geschenkt bekommen hat? Dxy

Mh, mh, Festnetztelefon wär bei uns eh eher fürs angerufen Werden als fürs Anrufen. ~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

125 220

24.07.2012, 18:58

Heutzutage gibt es kein Internet mehr geschenkt, heutzutage hat man x Anbieter und muss versuchen den Besten zu wählen. Kabel Deutschland könnte sie nehmen, wenn sie Kabelanschluss hat.

Und fürs Angerufenwerden extra Geld ausgeben? Muss nicht sein, zu teuer.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher