Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

125 781

31.07.2012, 19:55

Musst du wohl warten bis dir das in Mathe passiert.

Angesichts der Lautstärke konnte ich erst was sagen als es um 3D ging, dann konnte man erst durchdringen richtig.

Wie, es gibt Leute, die haben mehr Ahnung als du was Pokemon betrifft?
Dann solltest du ab jetzt die Ehre von SH verteidigen und der neue Mathe-Pokemon-Champ werden.

Was ist eigentlich mit Axel und Pochama? Von denen hört man nichts von Zocker-Mitstudenten.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

125 782

31.07.2012, 19:58

Und da hast du natürlich insbesondere die wunderbar logisch konzipierte Geschichte hervorgehoben. :3

Naja, das ist nicht sonderlich schwer, immerhin gibt es viele Leute, die sich mit ausgiebig mit Competitive Play beschäftigen. :'3
Und ich bezweifle, dass ich bei so einem Turnier irgendeine Chance hätte. xp

Ach, deren Studiengänge sind doch überhaupt nicht nerdig genug, als dass sich da so viele Zocker rumtreiben dürften. :>
Some things just aren't meant to change.

125 783

31.07.2012, 20:01

Eigentlich ging es eher um die Traumfresser, musste irgendwas einwerfen um da überhaupt reinzukommen.

Dann schickst du halt Axel hin, der ist doch hier unser Ober-Pokemonnerd.

Stimmt auch wieder. Hätten sie halt irgendwas studiert, wo es ganz viele Zocker gibt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

125 784

31.07.2012, 20:04

Ah, na dann. Aber wurden die Traumfresser denn wenigstens genauso gut aufgenommen wie bei uns? x3

Pff, das Pokémonnerduell zwischen Axel und mir ist noch nicht entschieden gewesen! D<

Obwohl Axel ja eh eher für Animefreaks ist, in Japanologie wäre er sicher gut aufgehoben gewesen. x)
Some things just aren't meant to change.

125 785

31.07.2012, 20:06

Er hat es noch nicht, sie ist etwas genervt davon, dass die Traumfresserbetätigung auf Dauer so langweilig wird.

Dann entscheidet es endlich.

Das ist die Idee, immerhin lebt er in Düsseldorf. Was studiert ein Animefreak in Düsseldorf? Japanologie.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

125 786

31.07.2012, 20:21

Aber grundsätzlich fand sie die Traumfresser auch super lieb und toll? >w<

Axel und ich sollten vielmehr als Team antreten, dann kann uns sicherlich niemand schlagen. :]

Und die Karrierechancen sind natürlich unbeschreiblich, warum ist Michi nicht gleich darauf gekommen, das zu studieren? >w<
Some things just aren't meant to change.

125 787

31.07.2012, 20:23

Grundsätzlich spielt sie sehr gern mit ihnen.

Wär auch eine Möglichkeit, falls solche Kämpfe erlaubt sind.

Gute Frage, anscheinend hat er noch nicht bemerkt, dass Düsseldorf japanophil ist.

Wie mich das an Pochama erinnert:

Zitat

One thing Internet users in Japan share with the rest of the world is a deep love of cats, and cats are so popular here that they often become Internet idols in their own right. Like Tama, the calico cat who was named the official stationmaster of Kishi Station in Wakayama, which created a boom in local tourism as people came from all over to see the famous feline, or Maru, a lazy cat who loves to sit around the house while his owner makes videos of him. The newest kitteh to thrill Japanese Internet users is NyaRan, a cat character created by Japanese travel company Jaran to promote its package tours. The ads are very effective, because who can resist clicking on an image of a cat? He carries a little suitcase around his neck, and loves to take him kitten son on trips with him on trips around Japan.


The Meteor

125 788

31.07.2012, 20:30

Urgh, mal schauen, was für Menschen mich da morgen erwarten werden. D| Seit dem FSJ gruseln mich Seminare. Hoffentlich besteht nicht der halbe Tag wieder aus Kennenlernspielchen.

125 789

31.07.2012, 20:45

Entweder so oder man darf sich das Paket am nächsten Tag ab 10 Uhr bei der Post persönlich abholen.


Haha, und wenn man dann dahin geht sagen sie einem, dass sie das Paket bereits zurückgeschickt haben.
|:

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 790

31.07.2012, 20:54

...kennt jemand noch ein paar gute Browser´? Ich bräuchte noch ein paar... :,3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 792

31.07.2012, 21:23

Aaaaaaaaach so, ich bin so blöd manchmal. |3|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

125 793

31.07.2012, 21:25

Nur manchmal?

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

125 794

31.07.2012, 22:15

Gemein. D:
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

125 795

31.07.2012, 22:22

Okay, selten bis fast niemals. /:3

125 796

31.07.2012, 22:24

Xar meinte eigentlich "immer".


The Meteor

125 797

31.07.2012, 22:27

Was ist eigentlich mit Axel und Pochama? Von denen hört man nichts von Zocker-Mitstudenten.
Ich glaube, ich bin die einzige dieser Art der ganzen Stadt.
Also klar, es gibt noch andere, aber die sind erstens nicht Studenten und spielen zweitens eh nur irgendwelches Shooter-Zeugs...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

125 798

31.07.2012, 22:28

So, es ist nach Zehn, lasst die Knallerei schnell vorbei sein.

If I'm a dog, then you're dog food.

125 799

31.07.2012, 22:30

Xar meinte eigentlich "immer".


Woher willst du das wissen? D:
Es sei denn.. oh Gott, Xar ist dein Doppelaccount! D<
Also das ist echt schlimm jetzt, ich habe schon fast Lust den, durch meine nicht mehr vorhandenen Superadmin-Kräfte nicht erworbenen MELD-Button zu drücken. /;

x3

125 800

31.07.2012, 22:31

Irgendwann sollte ich mal bei Serox nachfragen, wann er dich bannen wird.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher