Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 841

01.08.2012, 19:34

Mehr oder weniger.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 842

01.08.2012, 19:36

Willst du uns jetzt erzählen, dass du ein Hardcore-Yaoi-Fan bist und deswegen demnächst einen Thread eröffnen wirst indem du x Bilder von dir posten wirst, wo sämtliche männliche KH-Charaktere miteinander rummachen?


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 843

01.08.2012, 19:38

Und wenn?! Problem damit?! Q_Q
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 844

01.08.2012, 19:39

Nun, dann wird KHM dich auf eine sehr schmerzhafte und grausame Art und Weise umbringen, sodass du vor deinem Tod bereuen wirst jemals Yaoi gemocht zu haben.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 845

01.08.2012, 19:41

Soll er :D
Nah. Ich würde mich voraussichtlich seinem Anti-Yaoi-Marsch anschließen und den Kopf derer in die Höhe halten, die es gewagt haben sich gegen die Normalität und deren Regeln zu stellen !!
Ich werde diese Leute jagen lassen und ihnen das Sonnenlicht verwehren, sodass sie ihren Kindern von Erzählungen berichten können wie es den gewesen ist am Sonnenlicht zu leben !!
BWAHAHAHAHAHAHA >:D
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 846

01.08.2012, 19:47

Damit hast du bei KHM schon mal ein Stein im Brett und wer weiß, bald wird ein solches Vorgehen vielleicht vonnöten sein, wenn ich mir unser Yaoi-Trio so angucke. Aus der Richtung kam schon die Drohung einer Yaoi-Flut, deshalb kann KHM jede Hilfe gebrauchen bei seinem Kampf für die Sauberkeit im Netz.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 847

01.08.2012, 19:51

Ich könnte hier eigentlich eine Hasstirade FSK 18 loslassen, die jegliche Vorstellung von KHM übersteigt und ihn vermutlich mithilfe eines Herzinfarktes bedingt durch ,, Zu-Viel-Epicness-kleose " umbringt.
Aber lassen wir das an dieser Stelle :)
Soll ja keiner denken dass ich ein Hassprediger bin xD
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 848

01.08.2012, 19:53

Da solltest du nicht zu voreilig sein, am Ende müssen wir noch abstimmen wessen Hasstirade besser ist.
KHM liebt Hass, je mehr Hass, desto besser. Also kannst du ruhig predigen.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 849

01.08.2012, 19:53

Ehy. Ich fungiere nicht als W****vorlage für Zyniker xD
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 850

01.08.2012, 19:55

Mit deinem Avatar kannst du aber immerhin als Wichsvorlage für Riku-Fangirls herhalten.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 851

01.08.2012, 19:55

Na immerhin :D
Scheiße, bin ich beliebt <3
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 852

01.08.2012, 19:56

Fehlt nur noch ein User mit dem passenden Sora-Avatar und irgendeiner fängt an euch beide miteinander zu verkuppeln.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

125 853

01.08.2012, 19:56

Ohne Kerle werden die einige Probleme haben, sich zu reproduzieren.

Aber es ist immer gut, mehr Kanonenfutter Mitstreiter zu haben. Willkommen bei der Truppe, Private.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

125 854

01.08.2012, 19:58

Du erinnerst mich sehr stark an KHM, Nishi. oo



Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 855

01.08.2012, 20:00

Ich hab 'ne Freundin ;) Muss also alle Homo's dieser Welt enttäuschen.
Ich meine, ganz egal ob Männlein oder Weiblein, meinem Charme, meinem Aussehen und meiner gebildeten Wortwahl verfällt jeder ... Aber trotzdem :)
Bin vergeben. Sorry Folks :)

PS :
Wirkts nur auf mich so, oder sind die ganzen Admins etc. kaum / gar nicht am posten? Ich sehe diverse Leute on und off kommen, aber keiner schreibt was :(
Kein vorbildliches Verhalten den Usern hier gegenüber.

Xar : Private?! Ich fang gleich ganz weit oben an !! :)

Terranort : Ich bin BESSER !!! :) Ich bin die 2.0 Version. Wenn er Probleme damit hat, bitte melden :DDDDD
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 856

01.08.2012, 20:02

Serox ist bei seinem Schatzi, Vernell ist noch anderweitig beschäftigt, Lunos ruht sich aus von seinen Klausuren, somit kommt von den Admins erstmal nichts. Die Vorbildfunktion müssen die Moderatoren übernehmen, genau so wie alle anderen Arbeiten eigentlich.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

125 857

01.08.2012, 20:03

Glaub mir, die sind oft genug hier und haben immer ein Auge auf uns. Wirklich IMMER.
Es kommt die Zeit, an der sie posten, und dann die, in der sie es nicht tun.
Sie kommunizieren über PNs, schätze ich.



Was, du bist besser?
Was ist den besser als ein Gottgleicher KHM? :>

Perior ist eigentlich so gut wie immer da.



125 858

01.08.2012, 20:05


Perior ist eigentlich so gut wie immer da.


Ich bin aber kein Vorbild und meinen Vize-Admin-Posten hab ich derzeit auch nicht parat, weil die Admins noch zu oft anwesend sind.


The Meteor

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

125 859

01.08.2012, 20:06


Was, du bist besser?
Was ist den besser als ein Gottgleicher KHM? :>
Ich! :)
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

125 860

01.08.2012, 20:09

Na ja, Vernell und Ranjo sind gerade abwesend, und Lunos hat zur Zeit Tests oder so was.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher