Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

126 101

03.08.2012, 23:13

Spoiler Spoiler

An Gunma :
Es ist völlig gleich, welche Cola man trinkt. Alle Cola Sorten enthalten bestimmte Emulgatoren oder andere Stoffe die einen bestimmten Wirkstoff auf den Körper ausüben.
Der Grund, warum Cola generell ungesund ist, ist weil Cola eine menge Mono-/ Disaccharide enthält.
Diese Kohlenhydrate, gelangen am schnellsten in den Blutkreislauf. Das Problem ist, das Kohlenhydrate super ENERGIELIEFERANTEN sind. Was bedeutet das für den Körper?
Cola wird getrunken - > Eine MENGE Kohlenhydrate [ Mono-/Disaccharide ] gelangen nach diversen Prozeduren in den Körper - > Der Körper kommt mit der erhöhten Energiemenge nicht klar was Übergewicht zur Folge hat.
[ Wenn man es den übertreibt. ]
Auf der Packung der Flasche, sollte eine Nährwerttabelle stehen. Für alle Leute, die dauerhaft schlank bleiben möchten, empfehle ich :
Brennwerte.
Vor mir steht eine Volvic Flasche. Die Tabelle gibt an :
A 100ml = 46,5 KJ
Die Füllmenge liegt bei 1,5 l. Dies ergibt folgende Rechnung :
15* 46,5 KJ = 697,5 KJ
Abhängig von Körpergewicht und Größe, kann das wenig oder viel sein. Ich schätze aber, dass diese Menge an Energie, wenn sie dem Körper in der Form unverbrannt zugeführt wird, nachträglich zu Übergewicht führt.

Sollte ich, auch wenn ich das bezweifle, einen Fehler in meiner Rechnung haben. Sorry Leute. Nach meiner Prüfung, die immens war, habe ich diesbezüglich auf Leerlauf gestellt, da ich mich auf Chemie vorbereiten musst ^^
Aber ich bin mir sehr sicher das hier alles zu 100 % stimmt. :)


Sorry, hab das eben erst gesehen, aber vielen Dank soweit für die Aufklärung. ^^ Also ist es mit anderen Worten so ziemlich latte, ob man etwas richtige Cola oder jede Menge Cola Light trinkt. Besser zum Wassertrinker werden.
Nur kann ich nach wie vor nichts mit Kilojoule Angaben anfangen. xF Werd mich da nie umgewöhnen.

Nom, hier sind wieder alle riesig. D|

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

126 102

03.08.2012, 23:14

Eben, du bist ja schon so gross.

Den BMI find ich jetzt nicht so aussagekräftig.

If I'm a dog, then you're dog food.

126 103

03.08.2012, 23:16

Terranort ist unnormal, tötet es.


The Meteor

126 104

03.08.2012, 23:17

So... mal wieder den Browser gewechselt.

Oho, BMI.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

126 105

03.08.2012, 23:19

Jop, ich bin groß, weshalb mir mein BMI auch egal ist. Jeder sagt mir, ich solle das Gewicht jetzt so halten, denn es würde reichen, was ich auch glaube...

Wie groß seid ihr eigentlich? Oo

Terranort ist unnormal, tötet es.

Willst du etwa behaupten, dass du nicht von der Norm in irgendeiner Art abweichst?



Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

126 106

03.08.2012, 23:20


Eben, du bist ja schon so gross.

Den BMI find ich jetzt nicht so aussagekräftig.
Der BMI ist eine sehr gute Tabelle. Sie hat, wie alles andere, eben auch diverse Schwierigkeiten. Aber wenn man in das Thema Ernährungswissenschaften, richtig eintaucht, wird man feststellen das es viele Probleme gibt wie zum Beispiel die Geschichte mit der GDA, auf die ich nicht näher eingehen werde :)
Sorry, hab das eben erst gesehen, aber vielen Dank soweit für die Aufklärung. ^^ Also ist es mit anderen Worten so ziemlich latte, ob man etwas richtige Cola oder jede Menge Cola Light trinkt. Besser zum Wassertrinker werden.
Nur kann ich nach wie vor nichts mit Kilojoule Angaben anfangen. xF Werd mich da nie umgewöhnen.

Nom, hier sind wieder alle riesig. D|
Es ist so, dass du einfach nur paar Work-Outs machen sollst. Ich zum Beispiel, finde es gut zu wissen wie viel KJ ich am Tag zu mir nehmen darf. So kann ich passiv zum trinken oder verspeisen jeglichen Nahrungsmittels, ungefähr abschätzen, was ich mir noch erlauben darf. Viele Leute behaupten aber auch, es reicht wenn man Sport betreibt und sich an diese Grenze hält. Uns wurde gesagt, das dies zwar stimmt, aber sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt. Jedoch gesund ist, da der Körper sämtliche Nährstoffe erhält, die er braucht.
Ich hingegen nehme so ab :
Sport + weniger Energie zu mir nehmen als ich sollte. Nicht besonders weniger aber ca. 300 KJ , dürfen es sein. Das Ergebnis zeigt sich zwar früher, aber nja. Gesundheit geht vor Leute !! :)
Jeder in meiner Klasse ist so groß wie ich, wenn nicht noch größer. :|
Ja, klar, einen kleinen Bauch habe ich noch, aber den sieht man so gut wie gar nicht mehr. :>

Top. :) Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr die Nahrungsumstellung mit eurem Arzt oder einer / einem Ernährungsberaterin / Ernährungsberater gemacht, oder habt ihr das Thema selbst recherchiert?
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

126 107

03.08.2012, 23:23

Ich habe einfach sehr viel weniger gegessen. ich verzichtete eine Zeit lang ganz auf Süßzeug (esse heute zwar wieder etwas, aber dafür sehr wenig) und trank nur Wasser, was ich eh schon immer getan habe.



126 108

03.08.2012, 23:26

Ich bin 1,83m.
Hm, mir ist aufgefallen, dass es viel zu oft Mahlzeiten gibt, wenn man gar keinen Hunger hat. Ich denke man sollte nicht essen, bis nichtmehr geht, sondern bis man keinen Hunger mehr hat. Ist ja ein Unterschied....

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

126 109

03.08.2012, 23:28

BMI definiert nur Gewicht, aber nicht welche Art von Gewicht. Wer zu viel Muskel hat, hat auch nen erhöhten BMI.

Knappe 1.60 m

If I'm a dog, then you're dog food.

126 110

03.08.2012, 23:28

Wenn ich ein bissl was loswerden will, hilfts mir hauptsächlich die Ernährung wieder etwas umzustellen. Morgens gute Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends hauptsächlich eiweißhaltige Lebensmittel. ^°^
Dass ich mit KJ nichts anfangen kann meinte ich eher in dem Sinne, dass ich nur Kcal Angaben gewöhnt bin. ^^' Da liegt der Schnitt ja bei 1800 bis 2000, zumindest was meine Person betrifft.

... Ich habs auf 1,60 geschafft, Terranort. o wo Plus einen halben Zentimeter. o wo

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

126 111

03.08.2012, 23:30


BMI definiert nur Gewicht, aber nicht welche Art von Gewicht. Wer zu viel Muskel hat, hat auch nen erhöhten BMI.

Knappe 1.60 m
Das ist ja der Knackpunkt daran. Dann muss man aber weiter machen mit dem GU / LU und dem GEB. Will da nicht zu weit rein bohren, da es viel zu umfangreich ist. Außerdem will ich keine Welle der Abnahme auslösen.
Am Ende glauben alle ich sei Alexa Iwan.
Allein das Werbekonzept, lässt alle Ernährungsberater wie Vollidioten aussehen ... Ich kämpfe gegen ihre Kilos ! Wie denn?! Street Fighter like?!
Ich bin 1,83m.
Hm, mir ist aufgefallen, dass es viel zu oft Mahlzeiten gibt, wenn man gar keinen Hunger hat. Ich denke man sollte nicht essen, bis nicht mehr geht, sondern bis man keinen Hunger mehr hat. Ist ja ein Unterschied....
Witzig das du es erwähnst.
Eigentlich, sollten wir alle mind. 5 x am Tag essen. :)

PS : 1.81m
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

126 112

03.08.2012, 23:33

Eigentlich soll man essen, wenn man Hunger hat, eigentlich soll man essen, wenn so und so viele Stunden vergangen sind. Immer dieses Ernährungsgeblubber, alles besserwisserisches Wissenschaftlergeschwafel. Soll jeder so essen wie es ihm gut tut und bekommt, der Körper weiß am besten, was für ihn am besten ist.


The Meteor

126 113

03.08.2012, 23:33

lol, Lea, together winzig. :'<

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

126 114

03.08.2012, 23:35


Ich bin 1,83m.
Hm, mir ist aufgefallen, dass es viel zu oft Mahlzeiten gibt, wenn man gar keinen Hunger hat. Ich denke man sollte nicht essen, bis nichtmehr geht, sondern bis man keinen Hunger mehr hat. Ist ja ein Unterschied....
So mache ich es nämlich auch.



BMI definiert nur Gewicht, aber nicht welche Art von Gewicht. Wer zu viel Muskel hat, hat auch nen erhöhten BMI.

Knappe 1.60 m
Genau. Bei meinem Vater kann man das nämlich auch nicht so abmessen. Er wiegt zwar über 100 Kg, aber er hat massig Muskeln.
Und knappe 1.60 m? :3
So Groß wie meine Mutter..

Wenn ich ein bissl was loswerden will, hilfts mir hauptsächlich die Ernährung wieder etwas umzustellen. Morgens gute Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends hauptsächlich eiweißhaltige Lebensmittel. ^°^
Dass ich mit KJ nichts anfangen kann meinte ich eher in dem Sinne, dass ich nur Kcal Angaben gewöhnt bin. ^^' Da liegt der Schnitt ja bei 1800 bis 2000, zumindest was meine Person betrifft.

... Ich habs auf 1,60 geschafft, Terranort. o wo Plus einen halben Zentimeter. o wo
Nun, ich versuche ja schon verzweifelt nicht über 1500 kcal am Tag zu kommen..
Und, du bist ja genau so groß...
Street Fighter like?!
*Hadouken gegen Speckfalte feuer*
x3
PS : 1.81m
Ah, jemand großes. :3

lol, Lea, together winzig. :'<
Für eine Frau ist das groß. :D



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

126 115

03.08.2012, 23:37

Das ist ja der Knackpunkt daran. Dann muss man aber weiter machen mit dem GU / LU und dem GEB. Will da nicht zu weit rein bohren, da es viel zu umfangreich ist. Außerdem will ich keine Welle der Abnahme auslösen.
Am Ende glauben alle ich sei Alexa Iwan.
Eben.
Bitte nicht Frau Iwan.
lol, Lea, together winzig. :'<
Ne, es geht noch winziger.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

126 116

03.08.2012, 23:38

Das ist ja der Knackpunkt daran. Dann muss man aber weiter machen mit dem GU / LU und dem GEB. Will da nicht zu weit rein bohren, da es viel zu umfangreich ist. Außerdem will ich keine Welle der Abnahme auslösen.
Am Ende glauben alle ich sei Alexa Iwan.
Eben.
Bitte nicht Frau Iwan.
lol, Lea, together winzig. :'<
Ne, es geht noch winziger.
Kann ich bezeugen. :3



126 117

03.08.2012, 23:40

Naja, ich sehs an meiner Mutter, Großmutter und zwei Freunden, dass es geht, aber in meinem Freundeskreis gehör ich trotzdem der Erdnuckelsparte an.

126 118

03.08.2012, 23:41

In meiner Schule gibt es auch Leute, die reichen mir nur bis zum Becken.
Größe ist aber nicht alles.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

126 119

03.08.2012, 23:41

let the quote wars begin.

schon lange nichtmehr so viele Zitate im wdig gesehen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

126 120

03.08.2012, 23:42

Meine beste Freundin ist fünf Zentimeter kleiner, von dem her.

Größe ist aber nicht alles.
Alt aber wahr.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher