Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 421

08.08.2012, 14:13

Ich muss gleich meinen öminösen platten Reifen wechseln.. der hat sich auch keinen besseren Tag aussuchen können um eine Kinderschaukel zu werden :P

In Anschluß daran gehts heute Abend in den Film Prometheus.. mal sehen, wie gut oder schlecht er sein wird ;-)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 422

08.08.2012, 14:22

"Grandiose Bilder, flache Story.", nach dem Filmkritiker zumindest. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 423

08.08.2012, 14:25

Ich will den Film auch noch sehen. D:

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 424

08.08.2012, 14:31

Die Bilder sahen in der Kinovorschau wirklich grandious aus. Ich sollte dann wohl eine große Menge Popcorn mitnehmen falls die Story so schlecht ausfallen sollte :-D

Die Pokemon in deiner Sig haben mich gerade an das Bild erinnert, welches ich gestern Just for Fun zusammen mit einem Pluesh-Evoli gemacht habe Vernell ;-)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 425

08.08.2012, 14:35

Das ist noch ein Überbleibsel unserer Nuzlocke-Challenge. Ich sollte das mal langsam rausmachen. Zudem ist sie total veraltet und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. 3:
Aber in wie fern Bild? Du als Trainer eines Evoli oder wie?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 426

08.08.2012, 14:40

Pfffsh, schaut lieber Brave/Merida statt Prometheus, das ist ein guter Film. :'<

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 427

08.08.2012, 14:45

Was ist denn eine Nuzlocke-Challenge? So eine Art Arenakampf zwischen den Mitgliedern des Shaded Hearts Forums?

Ich habe gestern 2-3 Bilder gemacht und plötzlich stand da mein Pluesh-Evoli neben meinem Pc und da kam ich auf die verrückte Idee ein Bild mit ihm zu machen xD Ich kann die mal hochladen, wenn es hier im Forum irgendwie möglich ist.. echt abgefahren! ;-)

Um was geht es denn ungefähr in Merida Kairi?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 428

08.08.2012, 14:50

Du spielst eine Pokemonedition nach vorher festgelegten Regeln. Wie beispielsweise, dass die Pokemon, die besiegt werden, nicht mehr benutzt werden dürfen oder, dass immer nur das erste Pokemon, dass dir in einem neuen Gebiet über den Weg läuft, gefangen werden darf.
Du kannst sie hochladen, mit dem Abload-Uploader oder sonstigen Uploadseiten. Wir haben im Smalltalk sogar irgendwo einen Bilderthread. Ansonsten kannst du die Bilder aber auch in deiner Galerie hochladen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 429

08.08.2012, 14:54

Feierabend....BITTE!! Dx

126 430

08.08.2012, 14:56

True Blood ist ja doch ganz gut.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 431

08.08.2012, 14:59

Feierabend....BITTE!! Dx


"Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch. Pommersche aus dem Buchenrauch, frisch auf den Tisch, so ist das Brauch!"

|D

Ich muss heute noch bis 17:30 Uhr. Dann wird die Straße noch voller sein als sonst, hauptsache ich brauch nicht wieder über zwei Stunden nach Hause. 3:
Zum Glück habe ich morgen frei. Dann kann ich in Ruhe mein neues Game anzocken. Gott, ich habe keinen Platz mehr! >3<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 432

08.08.2012, 15:04

Klingt echt nicht schlecht! Da mache ich vielleicht auch mal mit, wenn ich mir irgendwann mal ein Pokemon-Spiel zulegen sollte. Irgendwo fliegt noch die alte blaue und goldene Edition rum. ;-)

Ich habe zwar den Fotobereich im Smalltalk nicht gefunden, aber ich habe sie bei mir in die Galerie gemacht. Da müsste man sie alle sehen.

Als was arbeitet ihr beiden denn?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 433

08.08.2012, 15:07

Hier ist doch der Thread, sogar angepinnt. x3
Aber sehen gut aus. Und das gleiche Evoli habe ich auch ... irgendwo, nebst zwei Pikachus. |D

Steuerkanzlei, aber nur zwei Tage die Woche.
Es ist so gemein ... da kam vorhin das Paket mit meiner Errungenschaft und ich konnte noch nicht einmal einen richtigen Blick in das Booklet werfen. >____<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 434

08.08.2012, 15:17

Danke Vernell x3 Ich werde die BIlder da auch mal hochladen.

Ja das Evoli ist echt klasse! Ich hatte noch einen Glurak, denn ich aus einem Pluesh-Kasten mit so einem Greifarm gezogen habe. Das waren damals noch Zeiten xD

Ja so ein Booklet ist eine nette Sache. Ich nehme an, dass du dann noch nebenbei zur Schule gehst oder studierst? :P

126 435

08.08.2012, 15:21

Medienkauffrau bei ner Tageszeitung.

Arme Leni Dx aber selbst jetzt kriegt man schon ne Macke auf den Straßen Dx

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

126 436

08.08.2012, 15:28

Kaum siehtmich mein kleiner Bruder mit der PSP in der Hand, heult er meine Eltern voll, bis ich sie ihm geben muss-.-
Zwei Tage rumschrauben und cfw aufspielen umsonst.

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 437

08.08.2012, 15:31

Aber nicht bei der allseits beliebten Bild-"Zeitung"? :-D

Ich stelle mir das aber durchaus spannend vor, wenn es in die Richtung Journalismus geht.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 438

08.08.2012, 15:33

Ich nehme an, dass du dann noch nebenbei zur Schule gehst oder studierst? :P

Kein Problem, dafür bin ich ja da. :>
Derzeit nicht, ich pausiere. Im September geht es dann wieder los mit Schule. Abitur nachmachen ... bzw. es versuchen. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 439

08.08.2012, 15:42

Das fass ich jetzt als Beleidigung auf Dx dieses Käseblatt.
Ne bei der Leipziger Volkszeitung ^^ weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst ;D

  • »Eternal Darkness« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Destiny Island

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 440

08.08.2012, 16:03

Eine echt starke Leistung, wenn du zu dem Entschluss gekommen bist dein Abitur nachzuholen! Was willst du denn später mit dem Abitur machen Vernell?

Käseblatt xDD Weiß nicht.. habe sie ehrlich gesagt noch nie probiert, aber allein die erste Seite hat meistens schon genug Dreck am stecken, dass ich sie nicht anfassen will :P Leipzig liegt fast in der komplett anderen Seite. Sagt dir Trier was Roxy? ;-)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher