Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

126 622

09.08.2012, 23:52

Hach ja, die Dreamcast, das beste Beispiel dafür, dass Online-Modi nach wenigen Jahren nicht mehr spielbar sein werden und man sich dann ärgern kann, wenn das Spiel zu abhängig ist von dem Modus.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 623

10.08.2012, 08:23

So viel wollte ich gar nicht in die PN schreiben. Aber wenn ich einmal in Fahrt bin, kann mich nichts mehr aufhalten. . ___."

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 624

10.08.2012, 11:12

Ernsthaft? Wirklich? Gott, wie blöd kann man sein?! Ist die gehirnamputiert? Mensch, ich fasse es nicht! Jedes Mal, wenn ich denke, dass es nicht schlimmer werden kann, haut die etwas noch viel dümmeres raus. Langsam ist das nicht mehr lustig. Meine Fresse.
Wobei man dem Arbeitsamt eigentlich die Schuld geben muss. Wie kommen die auf die grandiose Idee, so jemanden eine solche Umschulung zu bezahlen?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 625

10.08.2012, 11:34

Weil Arbeitsamt dumm, mehr als Mist bauen können die nicht.


The Meteor

126 626

10.08.2012, 11:44

Meinst du die DA PN Vernell? :D

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 627

10.08.2012, 11:45

noch etwas mehr als 9 stunden bis ich essen darf *__*

126 628

10.08.2012, 11:48

Wer sollte es dir denn verbieten?

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126 629

10.08.2012, 11:50

Meine Religion :D. Naja nicht verbieten.. ich faste ja freiwillig. :)

126 630

10.08.2012, 11:51

Habe ich schonmal von gehört.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 631

10.08.2012, 11:58

Weil Arbeitsamt dumm, mehr als Mist bauen können die nicht.

Stimmt allerdings. Wie kann man jemanden, der nicht einmal wirklich der deutschen Sprache mächtig ist, eine Umschulung in einem Bürojob geben? Vorallem, die kapiert das ganze Steuerkram eh nicht. Da muss man ihr Wörter erklären, weil sie die Bedeutung nicht versteht und dann hört sich nicht einmal zu oder was weiß ich, auf jeden Fall rafft sie gar nichts. Was bringt also die Umschulung in einen gefragten Beruf, wenn die nachher eh arbeitslos ist? Die stellt doch keiner ein. Und nicht nur wegen der mangelnden Deutschkenntnisse. D|

@Roxy: Jup. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 632

10.08.2012, 12:00

Soll sie halt das Putzen übernehmen. Dafür braucht sie nur Reinigungsmittel und kann fröhlich mit dem Satz "Ich nur putzen, nur putzen." überleben.


The Meteor

126 633

10.08.2012, 12:09

Erotikanzeigen..nen ganzer Stapel Dx

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 634

10.08.2012, 12:28

Soll sie halt das Putzen übernehmen. Dafür braucht sie nur Reinigungsmittel und kann fröhlich mit dem Satz "Ich nur putzen, nur putzen." überleben.

Da bin ich mir nicht sicher. Sie hat gemeint, dass ihr Kühlschrank wohl unangenehm riecht und hat jetzt angst, dass da giftige Dämpfe austreten und sie stirbt. Ich bezweifle also, dass sie überhaupt Putzmittel anrührt. Außer es ist irgendso ein Biokram. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 635

10.08.2012, 12:39

Dann soll sie Erotikanzeigen aufgeben und so ihr Geld verdienen, da muss sie auch nicht viel sprechen und das dürfte sie sicherlich hinkriegen.

Was sich Axel schon immer zum Geburtstag gewünscht hat:



The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 636

10.08.2012, 12:41

Hrm, ich glaube nicht, dass sie damit Erfolg hätte. :/
Am besten, sie folgt einfach ihrer Mutter nach Italien.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 637

10.08.2012, 12:44

Immer her damit! :D

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

126 638

10.08.2012, 13:02

Weil Arbeitsamt dumm, mehr als Mist bauen können die nicht.

Stimmt allerdings. Wie kann man jemanden, der nicht einmal wirklich der deutschen Sprache mächtig ist, eine Umschulung in einem Bürojob geben? Vorallem, die kapiert das ganze Steuerkram eh nicht. Da muss man ihr Wörter erklären, weil sie die Bedeutung nicht versteht und dann hört sich nicht einmal zu oder was weiß ich, auf jeden Fall rafft sie gar nichts. Was bringt also die Umschulung in einen gefragten Beruf, wenn die nachher eh arbeitslos ist? Die stellt doch keiner ein. Und nicht nur wegen der mangelnden Deutschkenntnisse. D|



solche armleuchter kriegen den job während ich in die röhre gucken darf. saubere logik.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

126 639

10.08.2012, 13:27

Das ist ja kein Job, nur eine Umschulung, die ein halbjähriges Praktikum mit einschließt. 3:
Und die Chefs haben schon gesagt, dass sie so eine nicht gebrauchen können. Also wird die danach auch wieder arbeitslos sein, da brauchst du dich nicht zu ärgern KHM.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

126 640

10.08.2012, 13:42

Solche stumpfsinnigen Anzeigen...da antwortet doch keiner drauf D|

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher