Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 741

14.05.2009, 18:23

Ich muss den Text nicht lesen, um zu wissen, dass ich "Wundertäter" als gebräuchliches Wort nicht kenne. Oder wird in diesem Interview meine Psyche analysiert?

Die Tatsache, dass dieses Wort nicht gebräuchlich ist, hat Recht wenig damit zu tun, wie gut das Wort den Sinn des Textes erklärt/wiedergibt.

Zitat

[...] gängelt

Das Wort habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Wo wir schon gerade dabei sind.

Btw. nein, von Klopapier hat niemand etwas gesagt. Nur Provokationen gegenüber Mitglieder sollten vermieden werden.
Some things just aren't meant to change.

12 742

14.05.2009, 18:26

"Gängeln" ist gängiger als "Wundertäter". Und wo seht ihr eigentlich schon wieder Provokationen? Er hat doch nur gesagt, dass der das Wort unsinnig findet und nicht, dass du hanebüchen bist, Lunos.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 743

14.05.2009, 18:32

Hör mal, ich wollte nur kurz mein Verständnis dieses Wortes äußern und habe nicht den geringsten Anspruch darauf erhoben, an eurer Diskussion teilzunehmen. Da kommst du aber schon wieder mit abwertenden Kommentaren wie
Ach, aber du nimmst dir das Recht, über etwas zu urteilen, von dem du keine Ahnung hast. Ahja.
Sowas muss ich mir nicht antun, huh.
Und damit auch alles schön verstanden wird:

Zitat

Die Tatsache, dass dieses Wort nicht gebräuchlich ist, hat Recht wenig damit zu tun, wie gut das Wort den Sinn des Textes erklärt/wiedergibt.
Was ich gesagt habe, hatte generell recht wenig damit zu tun. Wie gesagt, ich habe an eurer Diskussion nie direkt teilgenommen.
Und wo ich wen provoziert habe, kann ich auch nicht sehen. Mahlzeit.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 744

14.05.2009, 18:35

Wenn das jetzt im Streit ausartet, dann such ich mir ein paar beleidigende jiddische Wörter für euch raus.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 745

14.05.2009, 18:39

Ach, lassen wir das. Ich hab heute wohl generell 'nen schlechten Tag erwischt. >__< Tut mir Leid..
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 746

14.05.2009, 18:42

Ach was, lass uns einfach den Katholiken/Protestanten (je nach Zugehörigkeit) die Schuld geben und einen thermonuklearen Krieg beginnen. ^w^

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 747

14.05.2009, 18:43

Die Katholiken unter Leitung des Bananenkavalleristenmeisters Ratzinger waren es gewesen.


The Meteor

12 748

14.05.2009, 18:46

Oh Mann, das kann nicht sein, oder? Da wollte ich nur eine kleine Info darüber, worum es in After Story geht, und dann muss ich bei Wiki solche Sachen lesen... Das bezog sich zwar auf das ursprüngliche Spiel, also die Vorlage, glaube ich, aber ich denke, sie werden das in etwa so beibehalten haben. Das wäre dann aber nicht mehr das gleiche wie die erste Staffel irgendwie... .___.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 749

14.05.2009, 18:47

Premierminister Axel, wir müssen sofort alle Katholiken vern...
Oh, verdammt! >___<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 750

14.05.2009, 19:08

Mist, es scheint, als würde es doch stimmen... Verdammt. p__p
Ok, die zweite Staffel wird definitiv dramatischer. .___.

12 751

15.05.2009, 03:51

Durchmachen ist immer so.. anstrengend. Wenigstens haben wir eben Twilight geschaut, dass ich den nächsten Tag auch noch ohne mein Buch überlebe. x___x
______

Die werden morgen alle so leiden.. Lehrer wie Schüler.
Letzter Schultag. Abschlussstreich. x)
______

@Michi: Ich war in den letzten Tagen kaum zu Hause.. Entweder hatte ich keine Lust am PC zu sitzen oder war unterwegs. Selbst jetzt bin ich grad bei nem Kumpel von mir, weil wir heute um 5 Uhr in der Schule sein werden und dort unseren Spaß haben. Ich liebe Abschluss. x3
Aber die Prüfungen kommen ja auch noch.. >____>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 752

15.05.2009, 19:49

"Eigentlich sollte das überhaupt nicht vorkommen." Jaja, Technik macht eben nie das, was sie soll. D= Doofer Server. :-((

_______

Argh, stimmt ja, ich hab mein geliebtes Kingdom Hearts ja auch ausgeliehen. x___x Wie bin ich nur auf die Idee gekommen? lol Man weiß echt nie, wann einem mal wieder die Lust überkommt, alte Abenteuer noch mal zu durchleben..

_______

Ach ja, der Chaotentag. Gut, dass ich nicht auf unserer Realschule bin, die Leute da übertreiben das immer drebst, dass es einfach nicht mehr witzig ist.. Obwohl, ich glaub, die haben das da so oder so abgeschafft, weil den Lehrern das zu bunt wurde. oô
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 753

15.05.2009, 19:51

Yay, Micchon ist also doch toll. x)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 754

15.05.2009, 20:33

Hm, ich hab ein Problem. Ich hab einen Song gedownloaded, der ursprünglich 2:50 min lang ist und der auch z.B. auf dem VLC 2:50 min Spieldauer hat. Das Merkürdige ist, dass der Song, sobald ich ihn auf dem WMP abspiele, ganze 25 min dauert, also das Zahnfache. Dort hab ich dann in den ersten 2:50 min den Song, danach ist 22:10 min Stille... xD
Egal, woher ich den Song nehme, immer das selbe. Auch im Internet steht an vielen Stellen, dass der Song 25 Minuten dauert, andere wiederum nennen die richtige Spieldauer.
Kennt sich jemand von euch damit aus? Kann man das irgendwie umstellen oder so? oo

12 755

15.05.2009, 20:51

Ah, ich hab's. x)

Was ist denn jetzt genau los? Vorhin war das Forum kurz wieder da, dann wieder weg, jetzt wieder da. Bastelt Joaey gerade dran rum oder wie? @___@

12 756

15.05.2009, 21:02

Indirektes Begrapschen?
Denen ist zu langweilig, eindeutig. n___n

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 757

15.05.2009, 21:46

Jap, er versucht noch einige Fehler zu bereinigen.. Besonders diese Fehler, die eigentlich nicht passieren dürften und den Server komplett lahmlegen. x)

Aber btw. soll jetzt das Forum schneller sein.. Kann das wer bestätigen? xp
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 758

15.05.2009, 21:49

Eine gewisse Verbesserung in Sachen Geschwindigkeit ist zu bemerken, ja. :3
~~~
Argh, so viele tolle Bilder. >___<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

12 759

15.05.2009, 21:53

Also bei mir lahmt das Forum gerade extremst. o__O

Hm... Bin ich also wieder auf dem Trip, huh. x3

12 760

15.05.2009, 22:06

Ui, bei mir ist es auch langsamer als gewöhnlich. x-x

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher