Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

127 741

25.08.2012, 18:27

Lass es dir dein staubiges Gericht schmecken. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

127 742

25.08.2012, 18:47

Also wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle dann Whoop Whoop! owo

127 743

25.08.2012, 19:08

Woah, Stress verursacht ganz große Bauchschmerzen bei mir. x.x
Mal schauen ob der Pfefferminztee hilft..

127 744

25.08.2012, 19:26

Tabuh (aus Super Smash Bros Brawl) gerade auf sehr schwer besiegt. Hudson hat da echt gute Arbeit geleistet. Solche Endgegner die einen wirklich fordern können, finde ich immer noch am besten.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

127 745

25.08.2012, 19:32

Jap, heutzutage gibt es leider viel zu einfache Bossgegner in vielen Spielen.

127 746

25.08.2012, 19:38

Generell werden die Spiele zu einfach gemacht.

Ich erinnere mich an ein Spiel, welches 9 Schwierigkeitsgrade hatte....

Selbstmord, Sehr Schwer, Schwer, Mittel Schwer, Mittel, Leicht, Sehr Leicht, Im Schlaf, Lächerlich

127 747

25.08.2012, 19:39

Naja, den "Kids" heutzutage ist ein Spiel wo man nachdenken muss zu langweilig. Gewalt & Co. ist doch viel toller.

127 748

25.08.2012, 19:40

Jup. Ich kann ja nur hoffen dass es bald mal wieder schwerer wird. Zumindest beim nächsten Smash Bros könnte man einen guten Boss haben denn ich glaube im Text der zweiten Trophäe von Tabuh steht etwas von einer Welt aus der Tabuh kommt. Und mir kommt der Verdacht, dass damit nicht der Subraum gemeint ist. Und ein Tabuh ist ja schon schwer genug aber was ist dann mit einer ganzen Welt von denen? Aber würde auch nur passen wenn die Geschichte im nächsten Super Smash an die von Brawl angeknüpft werden würde.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

127 749

25.08.2012, 19:42

Wie geht es dir und wie ist Hamburg und was machst du derzeit und wann hast du Internet? :>

Ich bin pappsatt und mir gehts super und Hamburg ist absolut großartig und jetzt bin ich übers Wochenende im alten Zuhause um mit den alten Leuten Partey zu machen und gestern war der Telekommann da und hat Interfon und Telenetz angeschlossen. Und ich freu mich, wieder hier zu sein. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

127 750

25.08.2012, 20:00

Geht weg mit eurem blöden Tabuh, solche nervigen Bosse braucht kein Mensch. Ein Spiel, welches nur wegen seinen Bossen schwer ist, ist lahm, einen starken Boss kann jedes kleine Kind zusammenbasteln. Und als ob es damals nicht auch einfache Spiele gab. Ihr wollt schwierige Spiele? Spielt Shoot 'em Ups.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

127 751

25.08.2012, 20:00

Selbstmord, Sehr Schwer, Schwer, Mittel Schwer, Mittel, Leicht, Sehr Leicht, Im Schlaf, Lächerlich
An was erinnert mich das?

ab 16 Jahren

Wir hatten es doch mal vor kurzen von Penis artigen Strohhalmen oder? Hier mal wieder was "nützliches" in der Form.
http://www.amazon.de/gp/product/B00139LM…2&tag=empflg-21

If I'm a dog, then you're dog food.

127 752

25.08.2012, 20:06

Geht weg mit eurem blöden Tabuh, solche nervigen Bosse braucht kein Mensch. Ein Spiel, welches nur wegen seinen Bossen schwer ist, ist lahm, einen starken Boss kann jedes kleine Kind zusammenbasteln. Und als ob es damals nicht auch einfache Spiele gab. Ihr wollt schwierige Spiele? Spielt Shoot 'em Ups.


Dann bastel uns mal einen :-D
Und was war an Tabuh bitte nervig?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

127 753

25.08.2012, 20:11

Dafür wärst ja eher du geeignet, immerhin bist du das Kleinkind hier.
Nervige Attacken, zu wenig Treffzeit, eine Über-Attacke, die einen sofort rausschmeißt, vielen Attacken kann man kaum ausweichen. Der war bloß so stark, weil er unfair war.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

127 754

25.08.2012, 20:16

Endlich, Meine geliebten Bücherregale. <3



127 755

25.08.2012, 20:19

Nur blöd dass ich nicht weis wie das geht daher ist es wohl falsch dass jedes kleines Kind einen zusammen bauen kann. (Und nein ich bin kein kleines Kind.)
Mach es mir doch mal vor vielleicht kann ich es ja noch lernen.

Den nervigen Attacken ist ausweichbar man muss nur aufpassen. Die wenige Treffzeit macht es nur um so schöner und die Über Attacke ist überlebbar.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

127 756

25.08.2012, 20:21

Nur blöd dass ich nicht weis wie das geht daher ist es wohl falsch dass jedes kleine Kind einen zusammen bauen kann. (Und nein ich bin kein kleines Kind.)
Mach es mir doch mal vor vielleicht kann ich es ja noch lernen.

Den nervigen Attacken ist ausweichbar man muss nur aufpassen. Die wenige Treffzeit macht es nur um so schöner und die Über Attacke ist überlebbar.
Tahbu ist so oder so ein mieser Boss, der viel zu nervig ist.
Die Überattacke ist mit Glück überlebbar, sofern man Wolf, Falco oder Fox hat. Oder man hat halt genügend skills.



127 757

25.08.2012, 20:23

Nur blöd dass ich nicht weis wie das geht daher ist es wohl falsch dass jedes kleine Kind einen zusammen bauen kann. (Und nein ich bin kein kleines Kind.)
Mach es mir doch mal vor vielleicht kann ich es ja noch lernen.

Den nervigen Attacken ist ausweichbar man muss nur aufpassen. Die wenige Treffzeit macht es nur um so schöner und die Über Attacke ist überlebbar.
Tahbu ist so oder so ein mieser Boss, der viel zu nervig ist.
Die Überattacke ist mit Glück überlebbar, sofern man Wolf, Falco oder Fox hat. Oder man hat halt genügend skills.


Benutz mal den Schild und weich im richtigen Takt (der schnell zu lernen ist) dreimal nach unten aus. Wer hätte aber auch gedacht dass das so simpel ist.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

127 758

25.08.2012, 20:34

Ja, im richtigen Takt und schnell zu erlernen und auch noch ständig den Schild nutzen. Soll Leute geben, die haben bessere Sachen zu tun als stundenlang an einem blöden Boss zu hängen, der unfaire Techniken drauf hat und sich nicht treffen lässt und die auch noch die Zeit haben irgendwelche Nerdfähigkeiten zu trainieren.


The Meteor

127 759

25.08.2012, 20:38

Perior kann es nicht haben, dass jemand einfach besser in diesem Spiel ist als er. :>

127 760

25.08.2012, 20:40

Stundenlang? das ist ein 5-10 Minuten Ding und das war schon so als ich das erste Mal ohne irgendeine Taktik besiegte. Davor bin ich mehrere Male gescheitert aber wayne. Leider nur Leicht aber danach habe ich mich immer gebessert weil es mir einfach Spaß gemacht hat.

Ich musste da ein wenig (innerlich) lachen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher