Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

127 841

26.08.2012, 19:59

aber Paul Panzer, Olaf Schubert und Johann König nicht sonderlich lustig.
Muss man die kennen?

Na ja, mit Mario Barth kann man mich jagen.

If I'm a dog, then you're dog food.

127 842

26.08.2012, 20:04


Aber die Sendung war tatsächlich auch so sehr interessant.


Sag ich ja. Wann hat man schon mal die Chance die Meinungen so unterschiedlicher Comedians zu hören und etwas aus ihrem Programm zu sehen.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

127 843

26.08.2012, 20:09

Muss man die kennen?

Meiner Meinung nach nicht ^^'

Wann hat man schon mal die Chance die Meinungen so unterschiedlicher Comedians zu hören und etwas aus ihrem Programm zu sehen.

Jup, jup. ich hätt von dem Italiener und dem Griechen wirklich gern noch ein bisschen mehr gesehen. Schade, dass die Ausschnitte nur so kurz waren.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

127 844

26.08.2012, 20:12

Jop, aber irgendwann hätte es wohl auch die Sendezeit überstrapaziert. Wobei sie es ja so machen könnten, dass sie einfach mal die Programme der einzelnen Comedians zeigen. Aber so wie ich die deutsche Presse kenne, die würde bei Elon Gold an die Decke gehen, wenn der Witze über Juden macht, obwohl er selber Jude ist. Hier regen sich ja gern die auf, die damit nichts zu tun haben, wie Mittermeier schon sagte.


The Meteor

127 845

26.08.2012, 20:16

Aber Mittermeier ist doof. D:

Ist er nicht und wenn du deswegen auf eine interessante Sendung verzichtest in der man einen Einblick in den Humor der Welt kriegt, dann bist du der typische Deutsche, der genau so humorlos ist wie ein Jude.

Hm, es war offenbar nicht nur der Mittermeier, sondern auch andere Comedians aus aller Welt hatten Auftritte? Das klingt schon besser. Vielleicht war er zu dem Anlass ja tatsächlich mal ganz cool. Ich habe damals nur seinen Paranoid-Showzeugdingensauftritt und einige kleinere Auftritte gesehen und es war immer fürcherlich. D:

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

127 846

26.08.2012, 20:18

Wäre schon cool, aber ich bezweifle auch stark, dass es für die Sender rentabel genug wäre, die ganzen einzelnen Programme zu zeigen. Untertitel sind so oder so nötig, ob du nun gut Englisch kannst oder nicht, da die ja relativ flüssig zwischen Englisch und ihrer Muttersprache hin und her geswitcht sind. Und wollen wir uns nicht selbst anlügen: Der Durchschnittszuschauer der großen Privaten ist zu faul, sich mehr als ein paar Minuten Subs reinzuziehen. Die konplett untertitelten Filme laufen doch nur auf dritten Sendern und selbst dann nur mitten in der Nacht, weil sie in der Hauptsendezeit zu wenig Quoten bringen. Ergo: Wir müssen uns selber drum kümmern, wenn wir's sehen wollen, weil sich keiner vom TV großartig drum kpmmern wird ûu
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

127 847

26.08.2012, 20:22

Paul Panzer ist toll, Kurt Krömer auch und Mittermeier erstrecht!

Hach Alistair hat ja einiges an Sympathie gewonnen bei mir x3

e: Ich hab ja nix gegen Fan sein...aber gleich ein Tattoo? D|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »12oxas*« (26.08.2012, 20:29)


127 848

26.08.2012, 20:35

Wäre schon cool, aber ich bezweifle auch stark, dass es für die Sender rentabel genug wäre, die ganzen einzelnen Programme zu zeigen. Untertitel sind so oder so nötig, ob du nun gut Englisch kannst oder nicht, da die ja relativ flüssig zwischen Englisch und ihrer Muttersprache hin und her geswitcht sind.


Und dazu hatten manche noch einen Akzent, wodurch man selbst mit Erfahrung teilweise Probleme hatte was zu verstehen. Und wenn ich überlege, dann fällt mir wirklich nur Comedy Central ein, die solche Sendungen mit Untertiteln zeigen würden.


The Meteor

127 849

26.08.2012, 20:36

Ich freu mich auf den Roast von Rosanne.

127 850

26.08.2012, 20:36

Da hab ich gestern kurz reingeschaut.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

127 851

26.08.2012, 20:37

Hm, es war offenbar nicht nur der Mittermeier, sondern auch andere Comedians aus aller Welt hatten Auftritte? Das klingt schon besser. Vielleicht war er zu dem Anlass ja tatsächlich mal ganz cool. Ich habe damals nur seinen Paranoid-Showzeugdingensauftritt und einige kleinere Auftritte gesehen und es war immer fürcherlich. D:

Es war noch nciht mal ein Stand-Up-Programm, viel eher schon ne Doku. Der Mittermeier war auf dem kanadischen Just-for-laughs-Festival, wo anscheinend haufenweise Comedians aus allen Ecken der Welt auftreten. Man hat immer wieder mal einzelne Ausschnitte aus deren Programmen gesehen - und natürlich auch vom Mittermeier selbst (auf Englisch!) -, allerdings standen die INterviews, die er mit seinen Kollegen dort geführt hat, im Vordergrund. Besonders ging es darum, wie die Leute dazu gekommen sind, Comedy über ihre eigenes Land/ ihre eigene Kultur zu machen und, weil auch einige Halb-Kannadier dabei waren, wie sie sich mit zwei ethnischen Hintergründen als Comedians verstehen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

127 852

26.08.2012, 20:38

Ich freu mich auf den Roast von Rosanne.


Den darfst du nicht gucken, die benutzen da ganz doll böse Wörter, lästern über Israel und die Moderatorin ist lesbisch, das ist alles nicht politisch korrektes Fernsehen.


The Meteor

127 853

26.08.2012, 20:40

Ich respektiere Homosexuelle Menschen. Und an sich gibt es nichts, was zu schlimm wäre.
Außerdem ist es 1 Jahr... wer schaut da so genau hin?

127 854

26.08.2012, 20:41

Oh lol, da muss einer ne halbe Million Euro zahlen weil er Musik illegal runtergeladen und verbreitet hat.
Doof gelaufen, Kumpel.

127 855

26.08.2012, 20:41

Außerdem machen sie Glee-Witze. Willst du dir das noch immer antun?


The Meteor

127 856

26.08.2012, 20:42

Also hart wars schon, was der da so rausgehauen hat xD

127 857

26.08.2012, 20:44

Das Internet hat mich abgehärtet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

127 858

26.08.2012, 20:46

Hmm..soll ich, oder soll ich nicht...
:|

e/ für nicht entschieden. :3



127 859

26.08.2012, 20:53

Ich habe die erste deutsche Folge Korra verpasst... noin. D:

127 860

26.08.2012, 20:56

Ich habe die erste deutsche Folge Korra verpasst... noin. D:
Jetzt ist alles verloren.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher