Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

128 741

10.09.2012, 23:00

Ich meinte an sich das königliche Geschlecht, das muss ja auch irgendwie fortbestehen.

If I'm a dog, then you're dog food.

128 742

10.09.2012, 23:02

Wie in allen guten Königshäusern, Inzest.

Na also, wir dürfen das, nun ist es raus:
http://www.stern.de/kultur/buecher/buch-…ik-1882020.html


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

128 743

11.09.2012, 18:57

Feena ... Grandia?


Link hat keine Fortpflanzungsprobleme, der ist ein Weiberheld. Und Zelda, die muss wohl wirklich immer wiedergeboren werden.

Spoiler Spoiler

Zelda ist ja so gesehen die als Mensch wiedergeborene Göttin Hylia..
Oder galt das nur für Skyward Sword?

Da sämtliche Titel immer in ne Timeline eingeordnet werden und Skyward Sowrd ziemlich weit vorne, wenn nicht gar an den Anfang gestellt wird, dürfte es irgendwie schon stimmen. Wobei die Wiedergeburten ja immer wieder eigene Figuren sind und man dann doch nciht ganz so weit zurückgehen kann. Denke ich zumindest. Bei den ganzen Teilen steig ich da nicht mehr durch, wie die von der Chronik her zusammenhängen ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

128 744

11.09.2012, 19:02

Nein, Feena, Ys.

Huh, der soll nicht immer dort unten sitzen. Oller Studentenschreck.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

128 745

11.09.2012, 20:04

Da sämtliche Titel immer in ne Timeline eingeordnet werden und Skyward Sowrd ziemlich weit vorne, wenn nicht gar an den Anfang gestellt wird, dürfte es irgendwie schon stimmen. Wobei die Wiedergeburten ja immer wieder eigene Figuren sind und man dann doch nciht ganz so weit zurückgehen kann. Denke ich zumindest. Bei den ganzen Teilen steig ich da nicht mehr durch, wie die von der Chronik her zusammenhängen ^^'
Es gibt ja drei verschiedene Zeitlinien bzw. Dimensionen, daher hängt ja auch nicht jeder Teil mit jedem zusammen.

If I'm a dog, then you're dog food.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

128 746

11.09.2012, 20:06

Hm ... auch wieder wahr. Seasons und Ages spielt ja nicht in Hyrule und da fällt mir so ad hoc auch nicht ein, wie mögliche Einbindungen sein könnten :/
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

128 747

11.09.2012, 20:09

Müsste hier geklärt werden:

Zelda Timline


If I'm a dog, then you're dog food.

128 748

11.09.2012, 20:11

Seasons und Ages ist aber trotzdem mit Link, der bloß an einen anderen Ort geschickt wurde. Termina ist auch nicht in Hyrule.

Die Liste ist irgendwie fehlerhaft. Wenn Link Ganondorf nicht besiegt hat, hat er das Triforce, er müsste also in A Link to the Past nicht das Triforce suchen.


The Meteor

128 749

11.09.2012, 20:15

Und wann hat Link in Ocarina versagt?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

128 750

11.09.2012, 20:16

Wüsste ich auch gerne, ist ja keine "Was wäre wenn..."-Geschichte.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

128 751

11.09.2012, 20:17

Ocarine of Time als Dreh- und Angelpunkt der Serie. Me gusta <3

Majora's Mask ist allerdings direkt an Ocarina of Time angeschlossen, sodass darüber eine Verbindung hergestellt wird.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

128 752

11.09.2012, 20:18

Wodurch Link so oder so nicht versagt haben kann, sonst gäbe es kein Majora's Mask.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

128 753

11.09.2012, 20:20

Steht jedoch über all das Gleiche.

Vielleicht, als man den Boss mal nicht besiegt hatte und noch mal von vorne anfangen musste.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

128 754

11.09.2012, 20:22

Ich schätze mal, dass sie es als eine weiter Option eingebaut haben, also, dass Ganondorf einfach mal so den finalen Kampf gegen Link gewinnt..



128 755

11.09.2012, 20:23

Dann hätte es aber eine Sequenz geben müssen "Und Link verlor gegen Ganondorf, wodurch er ganz Hyrule versklavte und die Macht des Triforce allein an sich riss.". Dadurch hätte er es aber trotzdem und müsste es nicht nochmal besorgen.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

128 756

11.09.2012, 20:25

Im Grunde ist am Ende von OoT auch gar nix gelaufen, da Link ja wieder an die Stelle zurückversetzt wird, an der er Zelda zum ersten Mal getroffen hat - Ganon lebt da also noch und Link darf sich rein theoretisch nochmal ins Abenteuer stürzen, da Ganon erst in der Zukunft geplättet wird, nachdem Hyrule schon halb verwüstet ist. Der einzige Punkt, der mir von der Logik her an diesem wunderbaren Spiel aufstößt.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

128 757

11.09.2012, 20:39

Oder die Verbannungszone liegt außerhalb des Zeitflusses, wodurch Link doch nicht nochmal ran muss.


The Meteor

128 758

11.09.2012, 21:27

Was für ein komisches Secret Ending, aber huh, I like. <:
Zeit für DLC und letzte Trophäen, dann kann ich wieder das schlechte Spiel spielen! owo

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

128 759

11.09.2012, 22:32

Verdammt, soll ich mir jetzt den Handschuh mit der versteckten Klinge kaufen oder nicht? Es sind nur 60 Franken..

If I'm a dog, then you're dog food.

128 760

11.09.2012, 22:33

Ich werde mich wohl ewig fragen, wie man bei einem Turbografx 16-Spiel von 1989 die PS 1 erwähnen kann, an die noch keiner zu der Zeit gedacht hat. Hach ja, Friseure von heute.

Mörder!


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher