Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

129 681

23.09.2012, 23:40

Bei FF hab ich auch noch so ein paar Leichen im Keller. Hab die XII und das dazugehörige Sequel mal von ner ehemaligen Freundin geschenkt bekommen. An Ersterem spiel ich jetz schon gut vier Jahre rum und bin immer noch nciht durch ... aber weit dürfte es eigentlich nicht mehr sein xDDDD Und beim anderen kann laut den Prozenten auch nemma viel sein.
Bei der NDS-Version von der III weiß ich relativ am Anfang nich mehr, was ich anstellen soll, um die Story voranzutreiben. Dann hatt ich noch eins von den Crystal-Dingern mal zum Anspielen *scheiterte mit selbigem Resulat* und bei der IV hat mich der Eröffnungsdialog so unglaublich gelangweilt, dass ich erst gar nich großartig weitergemacht hab.
Nachdem ich jetz intensiv Theatrythm gezockt hab, würd ich mich allerdings zu gerne mal an die IX setzen, wenn ich von der X dann wieder genug hab.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

129 682

23.09.2012, 23:40

allein weil cheeky vampire in der liste ist, kriegst du von mir +100 Respektpunkte. Und auch wegen Spice and Wolf...zu dumm, dass ich nie dazu gekommen bin die LN zu lesen...jetzt hat baka-tsuki die ja runter genommen...
und rosario to vampire würde ich nicht als anime sehen. im anime wird der typ nicht einmal zum ghul.
Wobei ich den Namen cheeky vampire ja nicht so toll finde.
Naja, von Spice & Wolf habe ich nur ein paar Folgen vom Anime gesehen... habe garnicht gewusst, dass bt die LN mal hatte... Rosario to Vampire wird eh nur im Manga so richtig gut, im Anime kommt das Meiste garnicht so gut rüber, die Zeitfehler nerven auch.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

129 683

23.09.2012, 23:45

ich mochte den namen auch noch nie, aber wayne. die story ist, was zählt. hab mich gefreut wie sau, als ich von nem crossoverchap gehört hatte. es war nur ein chap, aber ich beschwer mich nicht, wenn ich mehr von karin lesen darf.
rosario to vampire ist so einer dieser harem animes/manga, bei denen ich jedes girl mehr mag als die, die offensichtlich der main love interest ist, mal von dieser dummen loli-hexe abgesehen. ich hab auch irgendwann gänzlich die lust verloren, als man dem typen bereits polygamie angeboten hat und der trotzdem nur abgelehnt hat. solche main chars können meinetwegen sterben gehen. hab danach den manga abgebrochen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

129 684

23.09.2012, 23:48

Sherlock Bits
*das nur mal so in den Raum wirft* x3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

129 685

23.09.2012, 23:53

Okay, ich halt nicht mal 15 Minuten durch, wie haben es andere ganze 2 Staffeln geschafft, sich Black Butler anzuschauen?

Sherlock ist noch lustig, vor allem eine typische BBC Serie. Ich find cool, wie sie die Charaktere in die moderne Welt eingebaut haben.

If I'm a dog, then you're dog food.

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

129 686

24.09.2012, 00:06

Naja, alles halbwegs im Kopf. Morgen früh nochmal eine Wiederholung und dann ab zur Schule,,, D|
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

129 688

24.09.2012, 06:34

Sou frischgemachte Pancakes sind lecker.

If I'm a dog, then you're dog food.

129 689

24.09.2012, 07:09

Turnsachen, Zeichensachen für Grafik und technisches Zeichnen und dann noch die normalen Schulsachen? Was bin ich, ein Packesel? Wie zum Kuckuck soll ich denn soviel Zeug mit mir rumschleppen! Und dann auch noch diesen verdammten Berg hinauf! ;__ ;
Uh, wirklich, dieser Stundenplan muss geändert werden, wieso bekommen andere Klassen einen festen Saal und wir, die jeden Tag unsere DinA2-Mappen rumschleppen müssen nicht? Ich meine, was denkt sich der Direktor dabei, ich kann das Reißbrett nicht mal in die Mappe tun und es ist dabei noch saukalt und es regnet..
Ich will nicht!!!!! Dxy

129 690

24.09.2012, 10:44

So...in der Schule Toriko lesen...wenn das mal nicht bildet!
Saftladen hier -.-

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

129 691

24.09.2012, 12:21

Du macht auch Spass, wenn der Unterricht so langweilt.

If I'm a dog, then you're dog food.

129 692

24.09.2012, 14:01

Hach ja, diese tollen Punks, vor der Kirche stehen und betteln, aber ein Handy haben. Kein Zahn im Maul, keinen Cent in der Tasche, aber ein Handy. Und solchen Leuten soll man dann auch noch Geld geben? Die müssen ja in einer tollen Traumwelt leben.


The Meteor

129 694

24.09.2012, 14:17

Joah, eigentlich schon, aber seit wann müssen sich unsere Politiker und Juristen an das Grundgesetz halten?


The Meteor

129 695

24.09.2012, 14:27

Wenn Politiker sich genauso um die echten Probleme kümmern würden wären wir die Wirtschaftskriese bestimmt schon los.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

129 696

24.09.2012, 14:52

Politiker sind doch die ersten, denen man den shit geben sollte, damit jeder mist ihres privatlebens enthüllt wird. Dann halten sie auch das nächste mal die klappe, wenn es darum geht Grundgesetze zu umgehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

129 697

24.09.2012, 15:06

Wehe dem, der es wagt etwas aus dem Privatleben eines Politikers an die Öffentlichkeit zu bringen, der wird dann vor Gericht zerrissen, während der entsprechende Politiker sagt, dass das alles bloß böse Lügen und Verleumdungen sind. Wer die Macht hat, kann solche Probleme leicht umgehen.


The Meteor

129 698

24.09.2012, 15:39

Also, dieser "Buhu, ihr Amerikaner/Europäer werdet von den Publishern viel besser behandelt als wir Europäer/Amerikaner!!!"-Müll nervt langsam so richtig.... man kann sich ja keine gescheite Diskussion zu Persona (oder KH) mehr ansehen... Ist auch mal wieder gut jetzt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


129 699

24.09.2012, 16:40

Das ist es doch, wovon man hier träumt:
http://de.nachrichten.yahoo.com/iran-spe…-100751746.html


The Meteor

Princess_Naoto

Unversierter

  • »Princess_Naoto« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

129 700

24.09.2012, 17:11

OMG, morgen Kochen. Mit Paulchen. Die ganzen acht Schulstunden lang. >w<
I like. <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher