Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 961

20.05.2009, 13:53

Es bezog sich mehr auf die Analfixiertheit Homosexueller, da sie nicht die Vielfalt eines weiblichen Körpers erforschen können.
Ach, na wenn das so ist.. Ich stimm dir zu.
_____

Wie ich dieses Pfeifen hasse. =_____=

12 962

20.05.2009, 14:03


@Joey: Magst du die Chara-Songs, die du noch nicht hast, denn auch noch haben? :3


Gerne. ^-^
Ich kann sie dir per ICQ schicken, wenn wir mal gleichzeitig online sind. xP

@Noise: Yay, Glückwunsch! ^__^

Wochenende. x3

12 963

20.05.2009, 14:03

Wie ich dieses Pfeifen hasse. =_____=
Meinst du "dieses Pfeifen" oder "diese Pfeifen" oder sogar beides?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 964

20.05.2009, 14:08

Es bezog sich mehr auf die Analfixiertheit Homosexueller, da sie nicht die Vielfalt eines weiblichen Körpers erforschen können.

Wenn Homosexuelle auf alles stehen würde, was ein Arsch ist/hat, dann wären sie wohl nicht mehr homosexuell, huh. xp
Von daher trifft weder die Behauptung, dass Homosexuelle aus diesem Grund auf Mathematik stehen würden, noch die Behauptung, dass sie aus diesem Grund nicht in der Lage wären, die Vielfalt des weiblichen Körpers zu erforschen, zu.
Und so. :3

________

Argh, mal wieder verlesen. x'D
Some things just aren't meant to change.

12 965

20.05.2009, 14:08

@Axel: Danke! ^-^
____
Schon erstaunlich wie Matty so klingt, wenn er noch n Stück tiefer singt. Vielleicht schont er ja seine Stimme in dem Stück, aber schlecht klingen tut's auf keinen Fall. Ich glaube ich überfalle sie bei dem Festival wenn sie hinter der Bühne sind oder so. :|
____
:dance:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

12 966

20.05.2009, 14:12

Liest du eigentlich richtig? Die Analfixiertheit bezog sich klar auf das eigene Geschlecht, weshalb ihnen nicht die vielfältigen Möglichkeiten der Erkundung eines weiblichen Körpers zur Verfügung steht, denn dann wärest du bisexuell. Das weibliche Geschlecht sieht eh besser aus als die Geschlechtsgenossen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 967

20.05.2009, 14:27

So, mal eben stumpf Wall-E geguckt. x'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 968

20.05.2009, 14:28

Ach so, na wenn es sich nur auf die Menschen des eignen Geschlechts bezog, dann ist die Überleitung zur Mathematik genauso abwegig. :3 Deshalb hat es wohl weniger damit zu tun, dass ich es falsch gelesen habe, sondern eher damit, dass du selbst diese Analfixiert auf etwas anderes beziehst als auf das eigene Geschlecht.. Da ist es genauso ersichtlich, dass du es noch auf andere Bereiche, wie das weibliche Geschlecht, hättest anwenden können bzw. müssen.
Some things just aren't meant to change.

12 969

20.05.2009, 14:28

Wie ich dieses Pfeifen hasse. =_____=
Meinst du "dieses Pfeifen" oder "diese Pfeifen" oder sogar beides?
Ich meinte "dieses Pfeifen", passt schon.
Wobei ich Zweiteres in manchen Fällen auch nicht verneinen kann.
_____

Irische Musik. <3

12 970

20.05.2009, 14:33

Ach so, na wenn es sich nur auf die Menschen des eignen Geschlechts bezog, dann ist die Überleitung zur Mathematik genauso abwegig. :3 Deshalb hat es wohl weniger damit zu tun, dass ich es falsch gelesen habe, sondern eher damit, dass du selbst diese Analfixiert auf etwas anderes beziehst als auf das eigene Geschlecht.. Da ist es genauso ersichtlich, dass du es noch auf andere Bereiche, wie das weibliche Geschlecht, hättest anwenden können bzw. müssen.
Du verallgemeinerst schon wieder. Ich sagte, du bist schwul und analfixiert und darum stehst du auch auf Mathematik, weil sie nach Kairi auch nur ein Analausgang ist. Und da diese Fixiertheit nur bei Schwulen geht, Lesben haben ja auch mehr Möglichkeiten, konnte ich das auch nur mit dir in Verbindung bringen. Somit muss ich deine Analfixiertheit nicht auf das weibliche Geschlecht anwenden kann, denn du bist ja kein Mädchen.

Hast du das Pfeifen oft oder nur manchmal, Kairi?


The Meteor

12 971

20.05.2009, 14:40

Hast du das Pfeifen oft oder nur manchmal, Kairi?
Es ist glücklicherweise nicht das Pfeifen, das du meinst. Ich meinte damit nämlich meinen Dad, der nach mir pfeift, weil es Essen gibt. Weil er das aber schon immer macht, zumindest solange ich zurückdenken kann, nervt es einfach nur noch..

12 972

20.05.2009, 14:42

Es ist glücklicherweise nicht das Pfeifen, das du meinst. Ich meinte damit nämlich meinen Dad, der nach mir pfeift, weil es Essen gibt. Weil er das aber schon immer macht, zumindest solange ich zurückdenken kann, nervt es einfach nur noch..
Okay, das ist auch nervig. Aber wenigstens pfeift er nicht andauernd, sondern nur um dich ranzuholen. Ein Dauerpfeifer, also so ein Melodiepfeifer beispielsweise, ist doch wesentlich nerviger.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 973

20.05.2009, 14:58

Männer könnten theoretisch auch auf den After der Frau fixiert sein, das meine ich. :| xD Daher können Schwule schlecht generell analfixiert sein..
Some things just aren't meant to change.

12 974

20.05.2009, 15:03

.. Was hab ich da nur mit diesem kleinen Wörtchen "Arschloch" angerichtet? .___.'
_____

Schon wieder vergessen, Naruto und Bleach zu schauen.
Die neue Bleach ist sogar schon draußen.. herrje. o__o

12 975

20.05.2009, 15:09

.. Was hab ich da nur mit diesem kleinen Wörtchen "Arschloch" angerichtet? .___.'
Sag beim nächsten Mal einfach, dass Mathe der größte Dreck sei, den es gibt, dann gibt es sicherlich keine Probleme mehr.

Heterosexuelle Männer haben somit aber trotzdem noch immer mehr Möglichkeiten als Schwule.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

12 976

20.05.2009, 15:10

Vielleicht hat SternStern ja eine Affektion gegenüber großem Dreck, während Gunma kleinen Mist bevorzugt. D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12 977

20.05.2009, 15:14

Oder man fügt noch ein "Ich finde, [...]" mit ein, dann klingt es nicht so bestimmend. :3
Some things just aren't meant to change.

12 978

20.05.2009, 15:15

Ähmm.. ja. :|

12 979

20.05.2009, 15:19

Ähmm.. ja. :|
Hör nicht auf ihn, lass es einfach raus ohne dieses öde "Ich finde, dass es so und so ist.", denn das klingt nach luschigem Hippie-Jargon.


The Meteor

12 980

20.05.2009, 15:20

Ich finde, dass das nicht stimmt und so, ey. -smilie-

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher