Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

09.11.2008, 17:54

Assasins' Creed neu definiert xD
http://de.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM
Genial. :haha:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

1 282

09.11.2008, 17:56

Tonic ist ein leckerer Name...jetzt hab ich Durst.


Danke. xD Nerymon klingt aber auch zum Anbeißen. :3

W.a.i., bin dann jetz bis 19:30 meine Probeklausur schreiben. q---q

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

1 283

09.11.2008, 17:57





Morgen wieder 8 Stunden Schule ;(
Willkommen im Club. Und wir haben so eine dämliche Zwei-Wochen-Regelung: Erste Woche: 8./9. Mathe. Zweite Woche: Nix.
Wir auch. :( Morgen 7./8. Chemie und nächste Woche frei. Das selbe auch noch Mittwochs: Deutsch/Spanisch wechselnd und Donnerstags Physik/Frei und Freitag wechselt's dann zwischen Metall-/Elektrotechnik :-((
OK... Da bin ich mit meinen 2/3 mal Nachmittagsunterricht pro Woche ja noch ganz gut dran...

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

1 284

09.11.2008, 18:03

Nerymon klingt doch wohl total gefährlich und brutal :redface: XDD

1 285

09.11.2008, 18:06

Winterreifen sind gar nicht so leicht. oô
xD

1 286

09.11.2008, 18:07

8o 8o 8o
8o153 8o
8o 8o 8o

Ballos, OmG. p.p

1 287

09.11.2008, 18:08

die Langeweile treibt mich immer wieder in dieses Forum... ;___;

1 288

09.11.2008, 18:08

Jetzt beginnt wieder die Zeit des großen Ausrutschens....wenn ich da an den letzten Winter denke...ich hätte wirklich mal Strichliste führen sollen, wie oft ich da mitten auf der Straße oder dem Gehweg gelegen habe :-)

1 289

09.11.2008, 18:11

Jetzt beginnt wieder die Zeit des großen Ausrutschens....wenn ich da an den letzten Winter denke...ich hätte wirklich mal Strichliste führen sollen, wie oft ich da mitten auf der Straße oder dem Gehweg gelegen habe :-)

lol, das passiert mir auch oft xD
böses eis p.p

1 290

09.11.2008, 18:17

Ja, wirklich schlimm sowas, vorallem wenn's dann auch noch Jeder sieht, wenns mitten in der Öffentlichkeit passiert :thumbdown:

1 291

09.11.2008, 18:20

Nein, ich gehe ganz sicher nicht zu dieser Probe. .__.
Erstens huste ich nach jedem zweiten Wort bzw. muss mir die Nase putzen; und zweitens ist das Theaterstück echt das letzte, worauf ich im Moment Lust habe. Verdammte Hauptrolle. .__.

1 292

09.11.2008, 18:22

Nein, ich gehe ganz sicher nicht zu dieser Probe. .__.
Erstens huste ich nach jedem zweiten Wort bzw. muss mir die Nase putzen; und zweitens ist das Theaterstück echt das letzte, worauf ich im Moment Lust habe. Verdammte Hauptrolle. .__.

wann ist das denn jetzt? o____o

1 293

09.11.2008, 18:26

Nein, ich gehe ganz sicher nicht zu dieser Probe. .__.
Erstens huste ich nach jedem zweiten Wort bzw. muss mir die Nase putzen; und zweitens ist das Theaterstück echt das letzte, worauf ich im Moment Lust habe. Verdammte Hauptrolle. .__.

wann ist das denn jetzt? o____o

Aufgeführt werden soll das Anfang nächsten Jahres. .__.
Oh Mann, ich pack das nie...

1 294

09.11.2008, 18:30

Ist das denn Pflicht da mitzumachen?
Also ich war damals auch manchmal in nem Theaterstück drin, aber wenn ich wirklich mal keinen Bock darauf hatte, dann hab ich mich einfach geweigert :|

1 295

09.11.2008, 18:31

Nein, ich gehe ganz sicher nicht zu dieser Probe. .__.
Erstens huste ich nach jedem zweiten Wort bzw. muss mir die Nase putzen; und zweitens ist das Theaterstück echt das letzte, worauf ich im Moment Lust habe. Verdammte Hauptrolle. .__.

wann ist das denn jetzt? o____o

Aufgeführt werden soll das Anfang nächsten Jahres. .__.
Oh Mann, ich pack das nie...

du schaffst das, und bis anfang nächsten jahres ist ja noch schön viel zeit...sich da jetzt schon sorgen zu machen ist nur eine unnötige belastung o.o

e/ btw, genau, im allerhöchsten notfall kannst du ja immer noch 'krank' sein
das hab ich auch mal gemacht, zu recht, ich hätte nur die ganze aufführung versaut oO xD

1 296

09.11.2008, 18:36

Bei so viel Text sollte ich aber eigentlich doch schon anfangen, was zu lernen...
Mann, warum musste auch ausgerechnet ich diese Rolle kriegen..?

@Mary: Ja, indirekt schon. .__.
Hab aber keine Lust, das jetzt nochmal alles zu erklären, sry...

1 297

09.11.2008, 18:40

Ich komm mit dem Stecker grad echt nicht klar.. Der Ring muss wieder her, egal was die morgen sagt.
Falls sie überhaupt irgendwas dazu sagt, ich bezweifel's nämlich.

1 298

09.11.2008, 18:40

Musst es ja auch nicht erklären, geht mich auch nix an ^^

Zitat

du schaffst das, und bis anfang nächsten jahres ist ja noch schön viel zeit...sich da jetzt schon sorgen zu machen ist nur eine unnötige belastung o.o

Naja, manchmal kann man einfach nich anders, als schon lange im Vorraus über Dinge nachzudenken und sich Sorgen machen.
Ich war vor 3-4 Wochen zum Ultraschall und Anfang Januar soll ich wieder hin zur Kontrolle und schieb jetzt schon derbe Panik :-((

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1 299

09.11.2008, 18:49

Boar, ich hab so runterunterlaufene augen^^"

ich seh zombiemäßig aus.

nur noch wenig weiß. fast alles rot und in der Mitte meine blaue Iris + Pupille^^

ich hab angst vor mir selbst (Q_Q)

1 300

09.11.2008, 18:51

Boah hab noch 2 Rollmoppsbrötchen mir Gurke und 2 Tafeln Puffreis-Schokolade....da werd ich mich gleich drüber hermachen.
Mein Heißhunger die letzten Wochen macht mir Angst, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :haha:

Hab vorhin grad erst gegessen und mein Magen knurrt schon wieder und man siehts mir nun wahrlich nich an, dass ich's so in mich reinfressen könnte XD.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher