Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

130 401

02.10.2012, 19:02

Ja, gelegentlich.
Die erhöhen den Ausgangswert der Freundschaftsstufe, war das nicht so?
Imo lassen sich aber die unteren Stufen eh recht schnell auflevel, zumindest im Vergleich zu Stufe 7-->8 oder 8-->9, aber benutzt hab ich sie schon desöfteren, wenn ich welche hatte. Ein bisschen Arbeit spart es ja dann doch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


130 402

02.10.2012, 19:06

Jop, genau deswegen. Hab das nur leider erst zu spät gelesen. Knochendino dürfte damit beispielsweise auf der 9 sein, wenn sein Brett voll ist.
Kommt da auch irgendwas raus, was spannend ist bei diesen Hybriden? Bisher kam da nur ein zweiter Pegasus und statt eines fröhlichen Blümchens die miesgelaunte Dornenversion.


The Meteor

130 403

02.10.2012, 19:16

Ich mag es mir einbilden, aber imo kommt man so leichter und früher an Traumfänger, für die man sonst mehr und wertvollere Ausgangsmaterialien bräuchte. Hab manchmal 10x am Stück resettet, bis ich den Traumfänger hatte, der nur als Schatten zu sehen war. Kann aber auch nur Einbildung sein... Und bei solchen Hybriden braucht man, glaube ich, auch weniger Materialien um ein *-Rang-Monster zu schaffen, als wenn man eine Fusion mit nur einem möglichen Ausgang nimmt. Kann mir aber auch wieder nur so vorkommen...

Ich hab zumindest fast nur über Hybridenfusionen fusioniert...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


130 404

02.10.2012, 19:19

Die Einbildung dürfte dich nicht täuschen, die Dornenblume ist teurer als ihre fröhliche Artgenossin.
Stern-Traumfresser interessieren doch aber nur Perfektionisten.

Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen, hab da nur dieses Ausrufezeichen gesehen und hab mir nichts weiter dabei gedacht.


The Meteor

130 405

02.10.2012, 19:23

*Perfektionist sei*
Ich hab sie möglichst immer gleich auf *-Rang fusioniert und die schwächeren Monster der Art dann ausgemustert. Bis auf meine erste Wundermieze, das hab ich nicht übers Herz gebracht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


130 406

02.10.2012, 19:25

Ich hab nur den zweiten Pegasus mit dem niedrigeren Rang rausgeworfen.
Du hast sogar deine ganzen anderen Katzen rausgeworfen, nur weil sie keinen Stern-Rang hatten? Du bist ja wie diese fiesen Pokemon-Trainer, die ihre Pokemon rauswerfen, weil sie ihnen zu schwach sind.


The Meteor

130 407

02.10.2012, 19:30

Nekokatze und Miezekönig hatte ich gleich auf *-Rang, da gab es nichts rauszuwerfen. Und die Obstpfote kam ja gleich mit Sternrang.
Ich würde nie Katzen-Traumfänger aussortieren. Wanda ist meine einzige nicht-*-Mieze, aber sie ist mir lieb und teuer.
Der Rest... puh. Ich brauchte eben Platz. DDD:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


130 408

02.10.2012, 19:36

Du hast doch eigentlich genug Platz für einen ganzen Haufen Traumfresser. Die Traumfresser sind die ersten Partner, bei denen ich ständig auf die HP-Leiste geguckt und geheilt hab, wenn die Leiste unter der Hälfte war.
Wo wir bei Katzen sind, was ist eigentlich mit dem Auralöwen? Der verhält sich auch wie eine große Katze, da hättest du den ja auch nicht aussortieren dürfen.

Blöde Freundportale, ich will Spezialportale.


The Meteor

130 409

02.10.2012, 19:39

Ich hab ihn ja auch nicht aussortiert. Ich hatte, wie gesagt, fast alle Traumfänger sofort auf Rang *. Nur ganz wenige habe ich mal geschaffen, weil ich ihre Fähigkeiten wollte, wie den Winzdrachen zB.

Ich hab auch immer ewig nach den Spezialportalen gesucht, aber es waren meistens nur irgendwelche Freundportale... Als würde ich mit anderen Monstern als mit meinen eigenen Kämpfen wollen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

130 410

02.10.2012, 19:41

3D wird mit der Zeit immer langweiliger..
Sag mal, Pochama, wie lange hast du an deinem *hüstel* "perfektionierten" Spielestand gesessen?



130 411

02.10.2012, 19:42

Jedes Spiel wird zunehmend langweiliger Terranort... Bis man es irgendwann später wieder rauskramt und nochmal aufs neue begeistert ist.

130 412

02.10.2012, 19:42

Hab ich nie geschafft, na gut, liegt wohl daran, weil ich nach jeder Welt nach der Levelzeit, jap, hab nach jeder Welt dort erstmal immer eine Runde gelevelt, erstmal geguckt hab, was ich so Neues machen kann.


The Meteor

130 413

02.10.2012, 19:45

Zitat von »backloggery«

(Spielzeit: 177:36 in 2 Playthroughs l Geschichte, Items und Kampf 100% l
Alle Traumfänger auf MAX, Fertigkeitslinkbretter komplett)
Spielzeiten sind bei mir aber immer recht wenig aussagekräftig, weil die Konsolen auch manchmal angeschaltet ne halbe Stunde rumliegen ohne dass ich sie gerade nutze, weil ich abgelenkt bin, oder so...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

130 414

02.10.2012, 19:45

Jedes Spiel wird zunehmend langweiliger Terranort... Bis man es irgendwann später wieder rauskramt und nochmal aufs neue begeistert ist.
Aber wenn ich da zurückdenke..
:|
Es war schon irgendwie eine Qual, die ganzen Traumfänger zu sammeln..
Das ist einiges. :|



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

130 415

02.10.2012, 19:47

Ist ja überhaupt der Grund, weiter Bosse zu legen, Items zu sammeln, etc.

Wobei kanche Spiele schneller öde werden, als andere.

130 416

02.10.2012, 19:50

Nya, das sammeln war noch recht entspannt. Richtig nervig war nachher eigentlich nur das Leveln der Freundschaftsstufe.
Wobei kanche Spiele schneller öde werden, als andere.
Das. ToG macht immer noch so viel Spaß, während andere Spiele irgendwann sehr sehr zäh wurden.... *flüchtiger Blick zu FF13*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

130 417

02.10.2012, 19:54

Oder so ziehmlich alles für Android... Bisher hab ich bei einem den Storymode durch, dabei bin ich eigtl. Hardcore-Gamer. MMO's sucken auch recht schnell
Gut sind in dem Punkt die Monster Hunter- und Ace Combat-Reihe. Beides aus Japan, hm...

130 418

02.10.2012, 19:54

Das Sammeln ist eigentlich unproblematisch, wenn man levelt und nach den Spezialportalen sucht, da man so massig Material findet.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

130 419

02.10.2012, 20:34

Farmen ist nicht gut.

130 420

02.10.2012, 20:45

Hyperaktive Blumenmieze ist hyperaktiv.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher