Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 101

21.05.2009, 23:09

Nachdem ich für den Prolog eine Komplettlösung geschrieben habe, weiß ich es auch so, dass man für 1200 Gil +2 AP bekommt. xp
Naja, aber wenn man nicht weiß, dass es dort einen Boni gibt, kann man schlecht danach fragen. xp

______

Wuhu, beim ersten Mal den Twilight Dorn besiegt, sonst verreck ich immer tausende Male bei dem. xD
Some things just aren't meant to change.

13 102

21.05.2009, 23:10

Ololol, dass ist mir auch etwa erst beim dritten Neuanfang aufgefallen. x3

Nyu~ <3

13 103

21.05.2009, 23:11

Nachdem ich für den Prolog eine Komplettlösung geschrieben habe, weiß ich es auch so, dass man für 1200 Gil +2 AP bekommt. xp
Das kann man doch auch überall nachlesen, dafür ist doch keine von dir geschriebene Komplettlösung nötig.


The Meteor

13 104

21.05.2009, 23:19

Pff, aber seine Komplettlösung kann man nicht überall nachlesen. :< :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 105

21.05.2009, 23:21

Nein, dafür allein ist sicherlich keine Lösung nötig. xp

___________

Hmm.. Jetzt versteht man auch jeden einzelnen Schritt Axels, um Roxas zu befreien.. Erst die dööflichen Niemande, die statt Roxas selbst seine Bilder gestohlen haben, dann der Twilight Dorn, der es beinahe geschafft hätte, Roxas mitzunehmen, hätte Naminé ihn nicht gerettet und zum Schluss Axel selbst..
Some things just aren't meant to change.

13 106

21.05.2009, 23:23

Nyar, aber was gibts da groß zu verstehen? @_@

13 107

21.05.2009, 23:25

Warum ist Lu-chans Sig axeliger als meine? p__p
xD

13 108

21.05.2009, 23:27

Warum ist Lu-chans Sig axeliger als meine? p__p
xD
Damit es zu seinem Avatar passt und er sich somit besser als AkuRoku-Fangirlie outen kann.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 109

21.05.2009, 23:34

Nyar, aber was gibts da groß zu verstehen? @_@

Wie konnte ich nur so dumm sein? lol

_________

@Axel: Damit ich mit meinen Gedanken immer bei dir bin, wenn ich einen Post geschrieben habe. <3
Some things just aren't meant to change.

13 110

21.05.2009, 23:43

Das Axel hinter all den Aktionen steckt, wird man spätestens noch mal genauer sehen, wenn man die ersten Kapitel des KHII-Mangas liest. : S
Aber w.a.i., ich hatte mir bisher irgendwie immer gedacht, dass es vllt. Riku sein könnte (der ist im virtuellen Twilight Town ja immer mal wieder aufgetaucht und hat da in Roxas Angelegenheiten herumgefuchtelt oder zumindest sich ein wenig umgeguckt D : )..... so Statur-mäßig passt die Person nicht ganz zu Axel imho. : S Ich weiß nich ganz, wie ichs sagen soll, (ist ja nicht so, dass er eine schlechte Figur hat @_@) aber nyar, Axel wirkt wesentlich 'knochiger' in seinem Mantel, als die geheimnisvolle Person da. D :'

13 111

21.05.2009, 23:44

Ist doch eh egal, wer da rumsteht, denn die Person tut nichts und glotzt nur, weshalb ihr Auftreten da vollkommen irrelevant ist, ohne die Person hätte es auch geklappt.


The Meteor

13 112

21.05.2009, 23:47

Ach ja, morgen kommt Platin in die Läden. Soll ich? Ich hab je eh nichts besseres zu tun, von daher... Endlich mal wieder eine Pokemon-Edition? :>
Und Geld hab ich momentan eh zu viel. x)
Mal sehen, ob ich Lust dazu habe, da morgen hinzufahren oder eben nicht... xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 113

21.05.2009, 23:49

Aber hätte Riku es wirklich zugelassen, dass Roxas beinahe wieder entführt wird? Es schien ja doch wirklich Naminé nötig gewesen zu sein, um ihn vor der Dunkelheit zu bewahren..
Er ist ja eigentlich nur dann aufgetaucht, wenn entweder Naminé ein bisschen zu sehr ihr Ding gemacht hat oder um die Geschichte im Data-TT ein wenig umzulenken.

/E: Btw. ich verschieb das mal ins KH-Forum, also wenn wir schon mal über KH diskutieren, dann soll es nicht im wdig-Topic untergehen. xp
Some things just aren't meant to change.

13 114

21.05.2009, 23:53

Unsinnsdiskussion über Belanglosigkeiten. Fragt einfach beim Spielemacher nach, dann wisst ihr es genau.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 115

21.05.2009, 23:54

Na und, ich bin in Sachen KH gerne ein Erbsenzähler. D=
xD
Some things just aren't meant to change.

13 116

21.05.2009, 23:56

Das ist aber noch nicht einmal handlungsrelevant, denn zum einen wird 99% der Spieler diese Person da nicht bemerkt haben und zum anderen ist das Auftauchen der Person dort so wichtig für die Handlung wie irgendein Zufallskampf gegen Herzlose, wobei man durch die Herzlosen wenigstens noch EXP erhält.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13 117

22.05.2009, 00:00

Es ist handlungsrelevant. Es würde erklären, warum sich Roxas an diesem Ort befindet, warum dieses Monster dort überhaupt auftaucht und warum Naminé Roxas retten musste, wenn es sich hierbei wirklich um Axel handelt.
Zu klären, um welche Person es sich bei dieser Gestalt handelt, ist nötig, um die Geschichte nach und nach komplett zu verstehen.
Some things just aren't meant to change.

13 118

22.05.2009, 00:01

Sora hat den Schattenborn gekriegt, Roxas hat den Twilight Dorn gekriegt und fertig, mehr braucht es da nicht zum Verstehen der Handlung.


The Meteor

13 119

22.05.2009, 00:02

Och nö, jetzt is das echt da. Das war voll ein wdig-Post. @_@ xD Nyar, egal.

Aber wer weiß... vllt. wars sogar Xemnas? Oo Aber nee, der hätte Roxas wohl noch vor dem Twilight Dorn umgenietet, wegen dem Verräter-Zeugs blah keks. >_>
Wenns wirklich Axel war, dann wars aber ein ziemlich un-Axel-like~iger-Auftritt von ihm. D :' Aber naja, vielleicht hat er sich in dem Fall auch einfach nur gedacht, dass der Kampf Roxas einen kleinen Denkanstoß geben könnte, da es ja augenscheinlich keinen Zweck hatte, ihn in diesem Moment ohne seine Erinnerungen zurück zur Organisation zu schleppen. Andernfalls hätte er ihn sich ja die ganze Zeit über schnappen können, genügend Gelegenheiten gabs ja.
W.a.i., aber vllt. erfährt man noch ein wenig mehr darüber in 358/2 Days.

13 120

22.05.2009, 00:02

Sora hat den Schattenborn gekriegt, Roxas hat den Twilight Dorn gekriegt und fertig, mehr braucht es da nicht zum Verstehen der Handlung.


Bei Sora hat aber keiner zugeguckt. D : Oder doch?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher