Du bist nicht angemeldet.

131 581

18.10.2012, 20:52

Kaufe ihnen trotzdem eine zu Weinachten und schenke mir die andere. Dann wären alle Beteiligten glücklich. :>

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 582

18.10.2012, 20:58

Die Wii würde ihnen gehören, da kann ich mir nicht alle Spiele holen und sie so viel in Beschlag nehmen. Ich dachte da an Zelda und Micky, dat war's dann aber auch.

Tut mir leid Axel, doch der Versand nach Deutschland ist viel zu teuer. :}

If I'm a dog, then you're dog food.

131 583

18.10.2012, 21:02

Hm. Dann mach einfach einen Kurzausflug nach Düsseldorf und bring sie mir bei der Gelegenheit vorbei? :???: x3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 584

18.10.2012, 21:06

Was gibt es in Düsseldorf (ausgenommen von deiner Wenigkeit) zu entdecken?

If I'm a dog, then you're dog food.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 586

18.10.2012, 21:09

Keine einzige Touristenartaktion?

If I'm a dog, then you're dog food.

131 587

18.10.2012, 21:09

Japaner gibt es dort.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

131 588

18.10.2012, 21:10

Keine einzige Touristenartaktion?
Verhasste Kölner. ;:D



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 589

18.10.2012, 21:15

Axel.. das alles rechtfertigt keinen Kurzurlaub.. sorry.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

131 590

18.10.2012, 21:16

Zweiteres hab ich bis zu einer bestimmten Stelle sogar hinbekommen. Ich kann mich noch dran erinnern dass es um einen Gegner ging der Fatalis heißt. Könnte allerdings auch nur ein Event gewesen sein und ich verwechsle was.

Der ist soar so ziehmlich der Endgegner, gibt es in 3 Arten und 2 Schwierigkeitsgraden. Man braucht wirklich Highend Equipment, um überhaupt durch den Panzer zu kommen und selbst dann ist der Kampf auf 6x 50 Minuten ausgelegt. Wie alle Ältesten flieht der Fatalis, sobald er genug Schaden erlitten hat. Im Ragemode besteht eine Chance von 50%, bei einem Treffer zu sterben, auch wenn dich nur die Schweifspitze trifft. Der weiße Fatalis ist in dem Fall sogar unverwundbar. Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl, ihn nach mehreren Stunden endlich sterben zu sehen.

@LeaX: Die meisten Werke der High Fantasy spielen in einer Welt, die auf der romantisierten Idee des europäischen Mittelalters und Tolkien's Mittelerde basiert. Mittelerde2 ist ein abwertender Ausdruck der die mangelnde Kreativität bei der Gestaltung der Welt beklagt.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 591

18.10.2012, 21:20

@Xar: Ah okay, das Mittelerde auf dem Mittelalter basiert ist mir bekannt, nur kannte ich den Begriff nicht. Danke dir. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

131 592

18.10.2012, 21:21

High Fantasy, bei dem Begriff muss sich einem doch automatisch der Magen umdrehen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

131 593

18.10.2012, 21:29

Tolkien hat sich eher an der irischen(oder keltischen, weiß nich so genau) Sagenwelt orientiert. Da er das Bild der Fantasy für viele geprägt hat, werden auch "seine" Wesen am häufigsten benutzt.

Theoretisch kann man damit Großartiges machen, nur verkauft sich sowas nicht. Mainstream eben...

131 594

18.10.2012, 21:31

Zweiteres hab ich bis zu einer bestimmten Stelle sogar hinbekommen. Ich kann mich noch dran erinnern dass es um einen Gegner ging der Fatalis heißt. Könnte allerdings auch nur ein Event gewesen sein und ich verwechsle was.

Der ist soar so ziehmlich der Endgegner, gibt es in 3 Arten und 2 Schwierigkeitsgraden. Man braucht wirklich Highend Equipment, um überhaupt durch den Panzer zu kommen und selbst dann ist der Kampf auf 6x 50 Minuten ausgelegt. Wie alle Ältesten flieht der Fatalis, sobald er genug Schaden erlitten hat. Im Ragemode besteht eine Chance von 50%, bei einem Treffer zu sterben, auch wenn dich nur die Schweifspitze trifft. Der weiße Fatalis ist in dem Fall sogar unverwundbar. Trotzdem ist es ein wunderbares Gefühl, ihn nach mehreren Stunden endlich sterben zu sehen.


Ich glaube das war dann wirklich nur die Event Version (Weißer Fatalis) denn an die normale Version kann ich mich gar nicht erinnern. Ich glaube ich saß an einem Quallen ähnlichem Monster fest. Es war glaub ich die letzte (oder auch dringende) Quest in der Queststufe wo man auch gegen den silbernen Rathalos und die goldene Rathian kämpft. Welche das war weis ich allerdings nicht mehr Dx. Zu schade dass die PsP nem Freund von mir gehört.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

131 595

18.10.2012, 21:40

Das klingt nach dem Yamairgendwas, ein großes grünes Ding, dass man besiegen muss um die letzte Stufe G*** in Freedom Unite zu erreichen. Der Fatalis war wohl die 6* DLC Quest, auf G*** wäre dann eine noch stärkere Version von ihm aufgetaucht. Normal schaltet man den schwarzen Fatalis für das Töten aller Elder(Theostra, Lunastra, Chameleos, Lao Shan, Kushala Daora und Kirin) etwa 8 mal frei, dann nochmal jeden 10 mal und den Fatalis 5 mal, dann hat man den roten Fatalis, den und die Elder wieder töten, dann hat man den weißen. Sämmtliche Monster(außer braunem und weißem Monoblos) gibt es auch als will-nicht-sterben G-Rank Version.

Ja, doof. Unite war wirklich der härteste Teil der Reihe(mal abgesehen vom MMO, das man allein spielt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xar« (18.10.2012, 21:48)


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 596

18.10.2012, 22:21

Wegen der Schweizer Garde in AC lach ich mich jedes Mal kringelig.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

131 597

18.10.2012, 23:14

*SAO OP in Dauerschleife laufen lass*



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 598

18.10.2012, 23:15

... Ich sollte wirklich Geld nehmen. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

131 599

19.10.2012, 01:09

*SAO OP in Dauerschleife laufen lass*


so gut finde ich es nicht mal.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

131 600

19.10.2012, 10:03

Öhm ja..
Heute Nacht hat eines meiner Meerschweinchen geworfen...
Obwohl beide weiblich sein müssten. :|