Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

131 841

21.10.2012, 00:51

Von KH hab ich kein Wort gesagt, bleib mir bloß weg damit!
Auf n paar Bosse und 2-3 Cutscenes, die man auch über yt ansehen kann, kann ich eher verzichten, als auf ein - oder mehrere Spiele.

131 842

21.10.2012, 01:37

Milch, Sprudelwasser und Schokosoße? Na wer das freiwillig trinkt.
Yummi, Limo mit Weihnachtsschinkengeschmack und Schweißgeschmack.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 843

21.10.2012, 10:10

Schon so spät ... >___ <

Diese verschissenen Wände, ich reiße sie gleich eigenhändig ab! Man, jetzt kann jeder hier reinglotzen und ich bin noch nicht einmal richtig angezogen. D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 844

21.10.2012, 10:37

Zitat

Dream Drop Distance kann zwar BbS nicht toppen, ist aber dennoch ein guter Handheldableger.


Ich versteh immer noch nicht was alle mit BBS haben, aber anscheinend hast du dich damit nicht so viel gespoilert.

Wer würde dich schon nackt sehen wollen?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 845

21.10.2012, 10:51

Zu BbS habe ich mich gar nicht gespoilert, zum Kampfsystem ja, aber das ist für mich kein Spoiler.
Bei 3D war es nur ausversehen. Kurz nach Release in Japan gab es News zum Ende und ich dachte mir "So früh ... unwahrscheinlich" und las es ... es war wahr. ; ~;

Ich bin nicht nackt, nur im Pyjama. Für's Nacktschlafen ist es schon zu kalt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 846

21.10.2012, 10:54

Hättest du dich also bei BBS genau so gespoilert, hättest du es genau so liegen gelassen. Bei BBS war man ja nur zum Mehrfachspielen gezwungen wegen den drei Charakteren.

Dann kann man dir ja erst recht nichts weggucken.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 847

21.10.2012, 10:58

Ich weiß es nicht. Ich hatte viel mehr Motivation bei BbS, ich fand die neuen Chars im Grunde recht interessant bzw. eigentlich nur Terra und Aqua. Und die Story hat mich auch interessiert, obwohl sie eigentlich unnötig war. Das Kampfsystem war großteils auch neu, das macht das Spiel schon mal interessanter.

Aber ich mag es nicht, wenn man in meine Wohnung gucken kann. Es stört mich extrem. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 848

21.10.2012, 11:00

Einfach weniger spoilern, dann gibt es mehr Motivation.

Vorhänge kaufen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 849

21.10.2012, 11:03

Nie wieder, das habe ich mir geschworen. Ich muss meine Neugier in den Griff bekommen.

Habe ich ... aber die Gardinenstange kam vorhin geflogen. Bei den doofen Wänden im Wohnzimmer wollen die Dübel nicht halten. Ich glaube, dass wir die auch quasi einzementieren müssen. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 850

21.10.2012, 11:05

Außerdem willst du doch nicht wie Lunos sein, der sich immer vollspoilert bis zum geht nicht mehr.

Oder ohne Stange an die Wand kleben.

Angesichts deines Postzählers solltest du im Sinne der üblichen Klischees noch zwei zählende Posts bis zu Halloween hinlegen.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 851

21.10.2012, 11:10

Ich versteh gar nicht, wie er das machen kann und sich dann beim Spielen trotzdem noch so freut. Gut, 3D hat er ja nicht gespielt, aber eben die restlichen Teile. 3:

Aber ich muss den Vorhang ja auf- und zuziehen können. Ich hoffe, mein Dad kommt heute um das zu reparieren, hab eben mal bescheid gesagt ...

Habe ich auch vor. Aber ich muss mir immer erst Themen raussuchen, auf die ich Antworten möchte. Wir haben zwar so viele Themen, aber gerade bei den allgemeinen Diskussionen habe ich oftmals keine Meinung zum Thema, weil ich mich damit nicht befasse.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 852

21.10.2012, 11:13

Vermutlich freut er sich gar nicht.

"Papi, tu ma kommen, dein kleines Tochtiwochti hat Problemis."

Da dürfte sich doch irgendwas finden, ist ja nicht so als bräuchtest du für jedes Thema explizites Vorwissen, das ist nur ein geringer Teil.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 853

21.10.2012, 11:19

Kann auch sein. 3:

So ist das nicht. Ich hab eben nicht das passende Zeug hier, um das zu machen. Davon abgesehen, mache ich solche Dinge nicht gerne. Wenn er Zeit hat, kann er das ja mal machen. :<

Stimmt auch wieder. Aber huh wenn ich mich damit nicht befasse, bin ich meistens zu faul zum Antworten. |³

So, jetzt aber mal anziehen, frühstücken und dann volle Power. Franzözisch und Mathe. ~ ___~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 854

21.10.2012, 11:22

Musst du dir das entsprechende Zeug kaufen.

Hast doch den Startpost, da steht doch eigentlich immer genug drin.

Für Mathe gibt es doch Lunos, lass ihn das erledigen.

Zitat

This supports the prediction that the more interactive, synchronous fora would show more codeswitching.


Kann man hier auch beobachten.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 855

21.10.2012, 12:47

Ach verdammt.. soll ich mir jetzt diese Enzyklopädie zu AC kaufen oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 856

21.10.2012, 13:22

Das kann nicht wahr sein ... Ich hätte die Poster doch selbst abhängen sollen. Ich könnte heulen. Zwei sind verschwunden und eines total im Arsch.

Mir gefällt die Enzyklopädie recht gut, darin steht vieles Interessantes. Vorallem eben Hintergrundwissen. Allerdings braucht man dieses nicht, um die Story besser zu verstehen. Was kostet die Enzyklopädie?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

131 857

21.10.2012, 13:23

Zu BbS habe ich mich gar nicht gespoilert, zum Kampfsystem ja, aber das ist für mich kein Spoiler.
Bei 3D war es nur ausversehen. Kurz nach Release in Japan gab es News zum Ende und ich dachte mir "So früh ... unwahrscheinlich" und las es ... es war wahr.
Erinnerungen werden wach, trolol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 858

21.10.2012, 13:26

Das kann nicht wahr sein ... Ich hätte die Poster doch selbst abhängen sollen. Ich könnte heulen. Zwei sind verschwunden und eines total im Arsch.

Mir gefällt die Enzyklopädie recht gut, darin steht vieles Interessantes. Vorallem eben Hintergrundwissen. Allerdings braucht man dieses nicht, um die Story besser zu verstehen. Was kostet die Enzyklopädie?
Zwei sind verschwunden? Wer klaut denn bitteschön Poster?

Eben das ist mein Zwiespalt, einerseits steht bestimmt viel Wissenswertes drinne, doch ob man sie braucht ist eine andere Frage. Sie kostet $ 49.95 im Ubiworkshop als Pre-Order.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

131 859

21.10.2012, 13:29

Nicht geklaut, nicht eingepackt scheinbar. Was weiß ich.

Für das Geld, würde ich sie nicht kaufen. Ist imo viel zu teuer. Ich muss sagen, ich hab die noch nicht durchgelesen, nur einige Abschnitte gelesen. Ist für Fans eben interessant, aber mehr auch nicht. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

131 860

21.10.2012, 13:31

Na super, die zwei liegen wohl im Altpapier.

Genau, sie ist schon nicht gerade preiswert, dann kommt der Versand und die Zollkosten dazu. Ach ich bestell mir noch ein T-Shirt dazu.

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher