Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

132 081

23.10.2012, 15:49

Ich hoffe die Remakes von Rubin & Saphir kommen für dne 3DS raus. xD
Naja..
Ich glaube da gibt es so eine fünfzig fünfzig Chance..



132 082

23.10.2012, 16:07

Hm, Age of Mythology scheint wirklich ganz cool sein. :>
Aber ich muss mich reinarbeiten, ich komme mir so fürchterlich langsam und iniffizient vor. D>

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 083

23.10.2012, 16:28

Schenk mir bitte die Weiße Edition. Meine ist beim Umzug scheinbar verschitt gegangen. :/
Dann gib mir bitte mal deine Adresse per PN, dann verschicke ich es bei der nächsten Gelegenheit in Deutschland. ^^

Zitat von »Takezo«

Mir hat SoulSilver auch keinen Spaß gemacht... ich mochte Johto & Kanto nie...
Schwarz/Weiß habe ich nur zur Siegesstraße gespielt... die waren nicht so der Burner.
Ich glaube, wenn man von Anfang (Rot & Blau) dabei ist, dann ist es mit der Zeit nur noch langweilig.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

132 084

23.10.2012, 17:02

Hm, Age of Mythology scheint wirklich ganz cool sein. :>
Aber ich muss mich reinarbeiten, ich komme mir so fürchterlich langsam und iniffizient vor. D>

Wehe, du hast die Goldedition. Mit der kann man nämlich nicht online spielen. Und ja, AoM ist eines der besten Spiele seiner Art. >///<
Some things just aren't meant to change.

132 085

23.10.2012, 17:05

Hab gestern mal wieder Pokemon Mystery Dungeon Zeit gespielt. Wollte eigentlich nur ein wenig trainieren bin dann aber in den Geheimdschungel gegangen und hab mir Mew geholt xD.

Cynthia mag ich als Gegner. Das gleiche gilt für Red. Das sind die einzigen Gegner bei denen ich regelmäßig bei gleichstarken (oder schwächeren) Pokemon ins Schwitzen gerate.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

132 086

23.10.2012, 17:19

Hm, Age of Mythology scheint wirklich ganz cool sein. :>
Aber ich muss mich reinarbeiten, ich komme mir so fürchterlich langsam und iniffizient vor. D>

Wehe, du hast die Goldedition. Mit der kann man nämlich nicht online spielen. Und ja, AoM ist eines der besten Spiele seiner Art. >///<

Uhm, doch, es ist die Gold Edition. Und ich hab gerade auch schon gelesen, dass es da offenbar nicht gehen soll. Was. ;____ ;

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

132 087

23.10.2012, 17:26

Das Problem ist irgendso'ne ID. Theoretisch kannst du mit der Goldedtion online spielen, aber nur, wenn niemand anderes auf der Welt mit der Goldedition gerade online spielt. ;.D
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 088

23.10.2012, 17:28

Wenn man erst einmal unter der Dusche ist, ist es ja ganz angenehm, aber ich kann mich so schlecht überwinden das Wasser auszustellen. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 089

23.10.2012, 17:38

Jedes mal auf neue erschreckend, wie man das Aussehen eines Charakters viel zu verändern kann..

If I'm a dog, then you're dog food.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 090

23.10.2012, 17:41

Stell das Wasser auf kalt, dann wirst du es ganz schnell ausmachen können.

132 091

23.10.2012, 18:04

Okay, also... irgendwie war die Vorlesung gestern so langweilig, aber heute war sie so gut. >///<
Wenigstens diese Wirtschaftsvorlesung ist einigermaßen hörenswert...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 092

23.10.2012, 18:11

Woran merkt man, dass der Herbst da ist? Es halten sich wieder "Besucher" auf im Treppenhaus. Das Mädel war zwar nett, aber der Typ war unhöflich wie sonst was.


The Meteor

132 093

23.10.2012, 18:13

*FACEPALM*
*MITBEWOHNER ZUM SCHÄMEN INS TREPPENHAUS STELL*

Urgh, diese zugekifften Kerle...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 094

23.10.2012, 18:15

Bist ja nur böse, weil sie dir nichts abgeben.


The Meteor

132 095

23.10.2012, 18:20

Es geht mir nicht um die Tatsache, dass er zugekifft sind, sondern um die Sachen, die er hier im Rausch durch die Wohnung brüllt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 096

23.10.2012, 18:26

Seit wann brüllt jemand, wenn er zugekifft ist?

Es wird einen total neuen Sailor Moon Anime geben? Cool.

If I'm a dog, then you're dog food.

132 097

23.10.2012, 18:28

Der "alte" läuft glaube ich demnächst wieder auf Animax...

132 098

23.10.2012, 18:29

Er ist mit seinen Kumpels nach Hause gekommen und hat laut durch die Wohnung gerufen, ob meine Mitbewohnerin gerade nackt ist.
Ich weiß nicht, ob es so langsam bei ihm vollkommen aussetzt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 099

23.10.2012, 18:31

Er ist mit seinen Kumpels nach Hause gekommen und hat laut durch die Wohnung gerufen, ob meine Mitbewohnerin gerade nackt ist.
Ich weiß nicht, ob es so langsam bei ihm vollkommen aussetzt...
Bitte was? Der hatte eindeutig zu viel davon gehabt. oO

Der "alte" läuft glaube ich demnächst wieder auf Animax...
Echt? Ich krieg eh bald die DVDs. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

132 100

23.10.2012, 18:33

Nya, ich hab so das Gefühl, er ist scharf auf sie, aber sie eben nicht auf ihn (glücklicher- und verständlicherweise).
Wir sind eigentlich alle eher genervt von ihm als alles andere...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher