Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 101

23.10.2012, 18:34

Seid ihr denn 2 Frauen und 1 Mann?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 102

23.10.2012, 18:35

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. xD
Dann schmeisst ihn raus und sucht nen neuen Mitbewohner.

Ich glaub 3 Frauen und 1 Mann, oder?

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

132 103

23.10.2012, 18:37

Er ist mit seinen Kumpels nach Hause gekommen und hat laut durch die Wohnung gerufen, ob meine Mitbewohnerin gerade nackt ist.
Ich weiß nicht, ob es so langsam bei ihm vollkommen aussetzt...
..an deiner Stelle wäre ich wohl umgekippt vor lachen und hätte mir in die Hose gepinkelt. xD

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. xD
Dann schmeisst ihn raus und sucht nen neuen Mitbewohner.

Ich glaub 3 Frauen und 1 Mann, oder?
Harem. xD



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 104

23.10.2012, 18:38

Was macht man bei Überbevölkerung? Man führt den Tod wieder ein!

Der Kerl hats einfach drauf.

132 105

23.10.2012, 18:40

Wollte grade schon sagen. Schmeißt den Kerl raus.

132 106

23.10.2012, 18:40

*Terranort zum Schämen ins Treppenhaus stell*
Also echt, Kinder heutzutage.... -______-

@LeaX: Leider nicht so einfach, weil wir alle einen einzelnen Mietvertrag haben und unser Vermieter bestimmt, wer hier einzieht und wer nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 107

23.10.2012, 18:42

Ein Mann kann, nein darf einem Mann nicht übel nehmen, dass dieser einen Harem aufbauen will.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

132 108

23.10.2012, 18:44

*Terranort zum Schämen ins Treppenhaus stell*
Also echt, Kinder heutzutage.... -______-
:<



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 109

23.10.2012, 18:44

@LeaX: Leider nicht so einfach, weil wir alle einen einzelnen Mietvertrag haben und unser Vermieter bestimmt, wer hier einzieht und wer nicht...
Dann beschwert euch beim Vermieter, dass ihr euch von eurem Mitbewohner belästigt fühlt und gut zu reden rein gar nichts bringt.

If I'm a dog, then you're dog food.

132 110

23.10.2012, 18:46

Ein Mann kann, nein darf einem Mann nicht übel nehmen, dass dieser einen Harem aufbauen will.
Naja, so wie ich das sehe, war er nicht als Erster da.

132 111

23.10.2012, 18:48

Ein Mann kann, nein darf einem Mann nicht übel nehmen, dass dieser einen Harem aufbauen will.
Naja, so wie ich das sehe, war er nicht als Erster da.
Das.

Sie sind weg. Urgh, endlich.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 112

23.10.2012, 18:53

Na wenigstens etwas. ^^

Kein lilafarbenen 3DS für Lea in der Schweiz. :/

If I'm a dog, then you're dog food.

132 113

23.10.2012, 18:54

Das Problem ist irgendso'ne ID. Theoretisch kannst du mit der Goldedtion online spielen, aber nur, wenn niemand anderes auf der Welt mit der Goldedition gerade online spielt. ;.D

Huh, das ist ja clever. :>
Jedenfalls, ich klicke mich gerade ein bisschen durch die Titans-Kampagne und ich frage mich langsam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, seine eigenen Bauern zu, eh.. entfernen bzw. auch Gebäude einzureißen, wenn man sie nicht mehr braucht. Ich sehe nirgends eine Funktion dafür. D:
Und. Worauf sollte man bei seinen Truppen achten? Ich bekomme irgendwie keine Gelegenheit dazu, mal gezielt darauf zu achten, welche Einheiten wie viel hermachen etc., insbesondere mit diversen Forschungsboni bzw. Aufrüstung zum Helden. Was bringt das überhaupt? Als Helden beanspruchen die Truppen ja offenbar mehr Bevölkerungsplätze, lohnt sich das? Ich meine, so wie ich es verstanden habe, sind sie dadurch nur besser gegen mythische Kreaturen und haben sonst nur geringfügig bessere Werte. Und sind die mythischen Kreaturen wirklich so gut, obwohl sie einige Bevölkerungsplätze schlucken und nicht von Forschungsboni betroffen sind?
Davon abgesehen sind diese regenerierenden Androiden irgendwie cool und irgendwie doch nicht. Und die Anubiten haben Stil, wie sie auf einen zuspringen. |>
So verwirrend. @_________@

Oh, und. Welches Volk ist am besten? D:
Ich dachte ursprünglich, ich würde unbedingt mit Ägypten spielen wollen, aber irgendwie waren die bis auf die Anubiten bisher eher lame. Seth mit irgendwelchen bekehrten wilden Tieren oder so und dumme übergroße Skorpione, das wirkte alles nicht so cool. Können die noch mehr? D:

Und was ist mit diesen Frostriesen (?), von denen in einer meiner letzten Missionen die Wikinger (?) einen hatten? Der hat einfach mal meine ganze Armee eingefroren und ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, bis er irgendwann durch neue Einheiten von außen gestorben und alles wieder aufgetaut ist. Ich fand's ziemlich unfair.. |D|

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

132 114

23.10.2012, 18:59

Ich glaube, ich arbeite noch etwas an meinen Vorbereitungsheften... :3



Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 115

23.10.2012, 19:05

Ein Mann kann, nein darf einem Mann nicht übel nehmen, dass dieser einen Harem aufbauen will.
Naja, so wie ich das sehe, war er nicht als Erster da.

Ach, dann hat er deinen Harem okkupiert? Das schreit nach Blutrache.
Und ich sprach von der Absicht allein, nicht von den Methoden. Und außerdem gibt es die Möglichkeit, die Männlichkeit abzuerkennen. Aber da von einem 'er' die rede war, musste ich davon ausgehen, dass er zum Mann erzogen wurde.
Den geisteskranken Nonsens schulde ich meiner durch Unterkühlung ausgelösten Euphorie.

132 116

23.10.2012, 19:06

Ist Pochamas Mitbewohnerin jetzt nun nackt oder nicht?


The Meteor

132 117

23.10.2012, 19:10

Nein.

Und, wenn euch der 3D-Effekt stört, macht ihn einfach aus...?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 118

23.10.2012, 19:11

Wir wissen doch schon alle, dass Pochama heimlich Bilder von ihr macht.

132 119

23.10.2012, 19:12


Und, wenn euch der 3D-Effekt stört, macht ihn einfach aus...?


Genau das.


The Meteor

132 120

23.10.2012, 19:18

Den geisteskranken Nonsens schulde ich meiner durch Unterkühlung ausgelösten Euphorie.
Moment... du kühlst dein Zimmer auch so stark? Weird shit, ich dachte ich wäre der einzige.

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher