Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 181

23.10.2012, 23:25

Nur untereinander, die Zeichenzicke hatte euch sichtbar erfreut.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 182

23.10.2012, 23:33

Ach so.

Wäre es krank sich ne Special Edition zu nem Spiel zu kaufen (gratis weltweiter Versand), um so an ein Buch und einen Comic zu kommen, obwohl man das Spiel geschenkt bekommt. Denn Endeffekt wäre es um einiges günstiger.Okay Idee verworfen.

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (23.10.2012, 23:56)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 183

24.10.2012, 00:01

Ui, dann weiß ich ja in was ich mich umbenenne. "Masta Xehanoto" in japanischen Schriftzeichen. Perfekt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

132 184

24.10.2012, 00:03

Du verstehst doch eh kein Wort in asiatischen Foren.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 185

24.10.2012, 00:59

seit wann ist das hier ein asiatisches forum?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

132 186

24.10.2012, 01:05

Seit wann darfst du hier japanische Zeichen als Nick verwenden?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

132 188

24.10.2012, 08:03

Jedenfalls, ich klicke mich gerade ein bisschen durch die Titans-Kampagne und ich frage mich langsam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, seine eigenen Bauern zu, eh.. entfernen bzw. auch Gebäude einzureißen, wenn man sie nicht mehr braucht. Ich sehe nirgends eine Funktion dafür. D:

Einheit/Gebäude anklicken und ENTF auf der Tastatur drücken. :>

Zitat von »Axel«

Und. Worauf sollte man bei seinen Truppen achten? Ich bekomme irgendwie keine Gelegenheit dazu, mal gezielt darauf zu achten, welche Einheiten wie viel hermachen etc., insbesondere mit diversen Forschungsboni bzw. Aufrüstung zum Helden. Was bringt das überhaupt? Als Helden beanspruchen die Truppen ja offenbar mehr Bevölkerungsplätze, lohnt sich das? Ich meine, so wie ich es verstanden habe, sind sie dadurch nur besser gegen mythische Kreaturen und haben sonst nur geringfügig bessere Werte. Und sind die mythischen Kreaturen wirklich so gut, obwohl sie einige Bevölkerungsplätze schlucken und nicht von Forschungsboni betroffen sind?

In der Beschreibung der Einheiten müsste eigentlich stehen, gegen was sie (ausschließlich) stark sind. Meistens mache ich aber einfach Einheiten, die grundsätzlich kaum Schwächen haben oder sich in Massen produzieren lassen. Bei den Wikingern gibt es diesen Standardsoldaten, die wenig kosten und sich mit den Forschungsboni inklusive Götterboni ziemlich aufpuschen lassen. Das bringt immer ziemlich viel imo. Bei den Atlantern nehme ich meistens diese berittenen Typen aus der Festung und mache sie zu Helden. Die düften dann nicht mehr so einfach zu stoppen sein.

Naja, ohne Helden wirst du sehr leicht von einer Armee mythischer Einheiten plattgemacht, weil einige von ihnen wirklich unglaublich stark sind. Bei den Atlantern, die du anscheinend spielst, finde ich diese vierarmigen Riesen da ganz cool.

Zitat von »Axel«

Oh, und. Welches Volk ist am besten? D:

Und was ist mit diesen Frostriesen (?), von denen in einer meiner letzten Missionen die Wikinger (?) einen hatten? Der hat einfach mal meine ganze Armee eingefroren und ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, bis er irgendwann durch neue Einheiten von außen gestorben und alles wieder aufgetaut ist. Ich fand's ziemlich unfair.. |D|

Ja, die Wikinger sind in der Tat ziemlich cool. Mein Geheimtipp ist Thor, der wohl auch mein Lieblingsgott sein düfte und von dem ich glaube, dass er einer der besten sein dürfte. Zwerge haben bei ihm kein Problem mehr damit, auch andere Sachen als Gold schnell abzubauen und Gold bauen sie ja eh viel schneller ab. Gold lässt sich zu Beginn sehr einfach erwirtschaften, das bringt dich ziemlich schnell nach vorne, weil du zu Beginn statt normale Dorfbewohner einfach nur Zwerge baust. Und Gebäude bauen ja auch die Militäreinheiten, dafür musst du also auch keine Zwerge verschwenden. Und Wikinger sind grundsätzlich ziemlich cool, weil du dich quasi kaum um die Gunst kümmern musst. Die bekommst du nämlich durch's Gegner plätten. |3 Und wie gesagt, diese Ulfsarks und so oder so alle Einheiten von denen lassen sich sowas von in Massen produzieren. Dazu kannst du irgendwann halt diese sehr coolen Riesen als mytheschische Einheiten beschwören, die so oder so auch mit eine der stärksten sind. x3

Alles in allem sind die Wikinger und insbesondere Thor ein wirtschaftlich schnell aufstrebendes Völkchen und wohl sogar noch stärker in der Offensive. Einzig und alleine ihre Verteidigungsanlagen sind nicht wirklich ausgereift, da tut sich nach dem zweiten Zeitalter glaube ich nicht mehr wirklich was. Aber huh, Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. :>
Some things just aren't meant to change.

132 189

24.10.2012, 13:04

...

Hui, dankeschön. Das hilft schon einmal weiter. :>
Die Titanen-Kapagne habe ich jetzt durch, wobei ich allerdings das ungute Gefühl habe, dass ich total verlieren würde, sobald ich eine andere Schwierigkeit als "Einfach" nähme.. |D|
Daher habe ich bisher auch nur mit den Völkern/Göttern gespielt, die Teil der Kampagne waren. Ich muss mal ein paar Zufallskartenspiele machen und den ganzen Rest ausprobieren, aber ich habe Angst, dass der Computer selbst auf "einfach" schneller ist als ich. Es dauert immer so ewig lange, bis ich mich zurechtgefunden habe und anfange, irgendwas zu machen. ;_ ;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 190

24.10.2012, 13:14

Gangnam Style! D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 191

24.10.2012, 13:21

Verfolgt es dich?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 192

24.10.2012, 13:25

Ja ... es wurde schon wieder in den Nachrichten erwähnt. So komme ich doch nie davon los. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 193

24.10.2012, 13:31

Und bei uns läuft es dauernd im Radio.

If I'm a dog, then you're dog food.

132 194

24.10.2012, 15:45

Oh, Kerl, ich versteh dich nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

132 195

24.10.2012, 16:00

Und bei uns läuft es dauernd im Radio.


mein radio macht sowas nicht...uncooles radio...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 196

24.10.2012, 17:14

Ich hör kein Radio ... aber ich glaube meine Mum hatte mir erzählt, dass sie es gehört hatte. 3:

Soso, das Sternzeichen soll also bestimmen, was Frau für Unterwäsche trägt ... Weiber und Horoskope. ~ ___~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

132 197

24.10.2012, 17:30

Soso, das Sternzeichen soll also bestimmen, was Frau für Unterwäsche trägt ... Weiber und Horoskope. ~ ___~
Bitte was?

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 198

24.10.2012, 17:32

Kam eben bei taff, irgendwer hat solche Studien wohl gemacht.
Dabei soll jedes Sternzeichen seine speziellen Vorlieben haben. Und natürlich zeigen sie nur Leute, bei denen das auch gestimmt hat.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

132 199

24.10.2012, 17:34

EVERY DAY PON
EVERY TIME IS PON

PON PON PON PON PON PON

@____________@

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher