Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

132 241

24.10.2012, 19:57

*heulheul*
Warum nicht die PS3, Namco...? WARUM NICHT!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 242

24.10.2012, 19:59

Goethe nie gelesen. Der Stoff is va in Deutsch viel zu viel und es wird wirklich verlangt, aus jedem Komma eine welterschütternde Weisheit zu quetschen.

Man kann Witze machen, und Respekt hat die NS-Ideologie nicht verdient. Nur wenn man zu oft darüber scherzt, verharmlost man das Thema.

132 243

24.10.2012, 20:01

Dann kannst du aus Obergott Goethe ja gleich ein Thema für eure ganze Oberstufe machen.

Du klingst wie diese ganzen Nervensägen, die sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen sollten was das Thema angeht.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 244

24.10.2012, 20:01

Nope, ich bin sog. jetzt erst in der 10., weil ich erst auf das Niveau kommen muss.
Ich weiß nicht, was wir dieses Jahr alles an Stoff abarbeiten müssen, aber der Plan ist recht straff, deshalb wunder ich mich, warum wir uns überhaupt in fast allen Fächen so lange an einem Thema aufhalten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 245

24.10.2012, 20:07

Etwa auf nem normalen Gymnasium? Klingt ja grausam.

Irgendwann in letzter Zeit mal einen niveauvollen Witz dazu gehört? Das Meiste ist einfach nur lahm und vieles verharmlosend, zumindest hier in der Gegend.

132 246

24.10.2012, 20:11

Ja, ist okay. Ignorier mich ruhig weiter. ;_____;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


132 247

24.10.2012, 20:12


Irgendwann in letzter Zeit mal einen niveauvollen Witz dazu gehört? Das Meiste ist einfach nur lahm und vieles verharmlosend, zumindest hier in der Gegend.


Bayern ist doch eh der Hort der Rassisten, deshalb hat Adolf auch von dort aus seinen Eroberungsfeldzug in Deutschland begonnen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 248

24.10.2012, 20:15

Stimmt, brennen wir den Haufen nieder sobald ich mein Abi hab.

Mit Vergnügen, Pochama.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 249

24.10.2012, 20:15

Etwa auf nem normalen Gymnasium? Klingt ja grausam.

Nein, das ist so ein Spezialdingens für Leute, die schon eine Weile gearbeitet haben.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

132 250

24.10.2012, 20:17

Nein, meine Nachricht kam an. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 251

24.10.2012, 20:18

Na dann sparst du dir wenigstens die Teenies. Trotzdem wirst du dich in der Q11 getrollt fühlen. Von den Naturwissenschaften is Info am besten fürs Abi.

132 252

24.10.2012, 20:30



Das darf ich auch bei 11 Unterrichtsstunden. Trotzdem ist es nicht witzig und gar nicht erst cool, Naziparolen und Symbole zu benutzen.



Da bin ich absolut deiner Meinung. Immer wenn ich sowas siehe glaube ich da hat jemand im Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst. Vergessen sollte die Zeit nicht werden am Ende wiederholen wir es noch, aber sowas ist einfach hirnlos und mit Humor hat das nichts am Hut.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

132 253

24.10.2012, 20:31

Yeah, Saikx hat einen richtig großen Stock im Arsch.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 254

24.10.2012, 20:37

Na dann sparst du dir wenigstens die Teenies.

Naja ... man merkt schon, dass die meisten quasi wieder in die Pubertät zurückfallen. Selbst der 49-jährige. ~___ ~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

132 255

24.10.2012, 20:38

Wieso, baggert der dich an wie ein notgeiler Jungspund in der Pubertät?


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 256

24.10.2012, 20:38

Das kriegt man oft genug gesagt. Imo sollte ein geistig gesunder Mensch doch in der Lage sein, die Dummheit in der NS-Ideologie zu sehen, da geht es nicht um die Staatsform und nur bedingt um die dafür begangenen Taten. Hier sind die Kinder tatsächlich rechtsgerichtet, ständig gibt es Hetzreden gegen ethnische Minderheiten, etc. Da vergeht einem das Lachen schnell.

Schule macht dumm, da haben wir den Beweis.

Boah, Seminararbeit. Das wirst du hassen, Vernell.

Das darf er ja wohl.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

132 257

24.10.2012, 20:39

Der versucht mit jeder anzubandeln. Aber macht auch viele flache Witze und lacht wegen jedem Mist. Von wegen "Hehe, du hast Penis gesagt" oder so.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

132 258

24.10.2012, 20:41

Wenn man die Lächerlichkeit in den Hetzreden erkennt, hat man noch genug um zu lachen. Aber bis zum Zynismus fehlt euch anscheinend noch ein bisschen.

Schule macht sowieso dumm. Im Studium wird einem dann eh wieder gesagt, dass man besser gleich alles vergessen soll, was man mal gelernt hat.

Beeindruckend, du hast ja richtig intelligente Mitschüler.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

132 259

24.10.2012, 20:43

Da hast du natürlich recht, nur das was ich hier so höre ist einfach nur grottig, da kommt man vor headdesk und facepalm nicht dazu, zu antworten.

So führt sich hier jeder auf, mit dem wirst du schon fertig.

132 260

24.10.2012, 20:44

Sowas ist doch eigentlich eh immer auf Mario Barth-Niveau.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher